Beiträge von Ellert
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe auf IT Probleme, auch hier, Urlaub genommen, Vorunterkunft gebucht, parkplatz gebucht.
Alternative so kurzfristig würden wir nicht finden, wäre dann der dritte Ausfall 2022.
Ich habe aber eh oft IT Probleme mit der Aida, die Fehlermeldung ist mir aber neu und ich finde es auch seltsam dass man als meldung dann nicht Systemausfall liest sondern booking has been canceled
-
-
-
-
-
Schade.
Falls ich denn im Januar Urlaub bekommen ( mündlich wars abgesprochen jetzt brechen die Kollegen weg mit Versetzungen und keiner kommt nach) würden wir die letzte Chance nutzen und buchen.
Wir schwanken zwischen zwei Terminen mit etwas unterschiedlichen Häfen aber ich würde schon vorher sicher sein dass man ausser im Hafen rumlaufen etwas erleben und bestaunen kann.
Wir hatten zum Nordkap zwei Rollis dabei, den richtigen und einen zum Klappen für den Mietwagenkofferraum, das fällt ja weg da Fluganreise
-
-
Leider kann man die Notrufschalter nicht abschalten lassen, wir hatten auch schon einen Fehlalarm...
Mit der geteilten Brüstung kann ich es mir schwer vorstellen, wir wollen ggf im Januar in die Karibik und diese wäre noch frei ( wir sind mit Rollifahrer unterwegs)
-
-
Mit Umroutungen wegen Wetterproblemen hätte ich keine Probleme, kann aber nachfühlen wenn die Spitzbergenbucher sich ärgern.
Wetter kann auch im Sommer bescheiden sein so dass nichts geht, umgekehrt hatten wir im September Traumwetter in Norwegen, da hatte ich schon mit Streichungen gerechnet. Ob wir jetzt in Göteborg laden bin ich mir auch noch nicht so sicher... Anfang November
-
wirklich niemand der dazu etwas beitragen kann ?
-
mir haben sie erklärt das System baut die Kacheln nach Zufall ein, nicht gezielt. Ich hatte sie auch das erste mal im August
-
bei uns wäre die Differenz veranda zu Junior Suite 499.- über die Kachel gewesen, regulär 1000.-
dennoch haben wir es nicht gemacht da die Kabinen ja fast identisch sind und der Mehrwert eine Woche nicht 500.- uns wert war
-
Aber das ist im Leben überall so
ob jetzt Urlaub, Waschmaschine oder Auto, nicht jeder zahlt das Selbe für das Vergleichbare...
-
Auf gute Preise zu warten ist immer pokern, so geht es uns gerade mit der Karibiktour. Wir haben eine Grenze was wir uns leisten wollen und auch können. Bleiben die Preise buchen wir an Bord der mar, steigen sie werden wir es lassen. AI ist nie ein Thema bei uns, brauchen wir nicht.
Der Premium Mehrwert ist ja eigentlich nur das Aussuchen der Kabine, die zwei Flaschen Wasser machen keinen arm, und die Fotos von früher sind ja auch nichtmehr incl oder - Internet reicht uns nie zwei Wochen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de