Beiträge von Ellert
-
-
Ich hoffe auf IT Probleme, auch hier, Urlaub genommen, Vorunterkunft gebucht, parkplatz gebucht.
Alternative so kurzfristig würden wir nicht finden, wäre dann der dritte Ausfall 2022.
Ich habe aber eh oft IT Probleme mit der Aida, die Fehlermeldung ist mir aber neu und ich finde es auch seltsam dass man als meldung dann nicht Systemausfall liest sondern booking has been canceled
-
-
-
-
-
Schade.
Falls ich denn im Januar Urlaub bekommen ( mündlich wars abgesprochen jetzt brechen die Kollegen weg mit Versetzungen und keiner kommt nach) würden wir die letzte Chance nutzen und buchen.
Wir schwanken zwischen zwei Terminen mit etwas unterschiedlichen Häfen aber ich würde schon vorher sicher sein dass man ausser im Hafen rumlaufen etwas erleben und bestaunen kann.
Wir hatten zum Nordkap zwei Rollis dabei, den richtigen und einen zum Klappen für den Mietwagenkofferraum, das fällt ja weg da Fluganreise
-
-
Leider kann man die Notrufschalter nicht abschalten lassen, wir hatten auch schon einen Fehlalarm...
Mit der geteilten Brüstung kann ich es mir schwer vorstellen, wir wollen ggf im Januar in die Karibik und diese wäre noch frei ( wir sind mit Rollifahrer unterwegs)
-
-
Mit Umroutungen wegen Wetterproblemen hätte ich keine Probleme, kann aber nachfühlen wenn die Spitzbergenbucher sich ärgern.
Wetter kann auch im Sommer bescheiden sein so dass nichts geht, umgekehrt hatten wir im September Traumwetter in Norwegen, da hatte ich schon mit Streichungen gerechnet. Ob wir jetzt in Göteborg laden bin ich mir auch noch nicht so sicher... Anfang November
-
wirklich niemand der dazu etwas beitragen kann ?
-
mir haben sie erklärt das System baut die Kacheln nach Zufall ein, nicht gezielt. Ich hatte sie auch das erste mal im August
-
bei uns wäre die Differenz veranda zu Junior Suite 499.- über die Kachel gewesen, regulär 1000.-
dennoch haben wir es nicht gemacht da die Kabinen ja fast identisch sind und der Mehrwert eine Woche nicht 500.- uns wert war
-
Aber das ist im Leben überall so
ob jetzt Urlaub, Waschmaschine oder Auto, nicht jeder zahlt das Selbe für das Vergleichbare...
-
Auf gute Preise zu warten ist immer pokern, so geht es uns gerade mit der Karibiktour. Wir haben eine Grenze was wir uns leisten wollen und auch können. Bleiben die Preise buchen wir an Bord der mar, steigen sie werden wir es lassen. AI ist nie ein Thema bei uns, brauchen wir nicht.
Der Premium Mehrwert ist ja eigentlich nur das Aussuchen der Kabine, die zwei Flaschen Wasser machen keinen arm, und die Fotos von früher sind ja auch nichtmehr incl oder - Internet reicht uns nie zwei Wochen...
-
Sowas ist schade wenn auch wirtschaftlich vom Anbieter her zu verstehen.
-
Ich bin jetzt aber überrascht, wie viele Leute buchen und sich offensichtlich nicht darüber im klaren sind, das sich alle Regeln bezüglich Corona jederzeit bis zum Reiseantritt und während der Reise ändern können.
Reflektiert man das nicht?
Wenn sich dann was ändert, sind natürlich immer die anderen Schuld.
Das Grundproblem ist eher dass man keinerlei Sicherheiten hat und nicht kündigen kann wenn sich gravierend etwas ändert. Wir hatten das im Januar als plötzlich keine individuellen Ausflüge mehr möglich waren und bei uns zu einer blauen Reise geführt hätte.
Und immer zu sagen dann bucht halt nicht und bleibt daheim wenn Ihr Schisser seid finde ich unangebracht.
Wir waren im September auf der Nova und hatten eine traumhafte Reise, ich hoffe auch auf solch eine Ende Oktober.
Nur dieses traumhaft definiert jeder für sich selbst, was den einen stört findet der andere wichtig. Reflektieren würde am Ende für JEDEN bedeuten nicht zu buchen, denn es kann sich ja was ändern und man kommt aus der Nummer nichtmehr raus. Siehe auch Hafenänderungen nach der Buchung die keiner begründet, da sist ja kein reines C-Problem. Gefühlt klagen hier ganz viele da die Voraussetzungen sich nach der Buchung für die Leute so massiv geändert haben dass die Reise so nichtmehr gewollt ist
-
Egal wie man heute bucht, zum Reisezeitpunkt kann es völlig anders kommen.
Ärgerlich dass man dann nicht aus den Verträgen rauskommt, das verunsichrt doch die Leute noch mehr und hält vom Buchen ab. (Immer wenn wir uns sagen, ja jetzt buchen wir kommt eine neue Änderung in eine Richtung die wir so nicht wollten)
Im Prinzip sind alle unsere Erfahrungen nur Momentaufnahmen die morgen wieder anders sein können. (Ob Coronaregeln oder geöffnete Restaurants etc)
-
wir dann am 30. denn da wollten wir buchen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de