Geht der vom Flieger durch auf die Kabine ?
Ich kam schon im Urlaub ohne Koffer an, daher packe ich immer Umziehsachen ins Handgepäck
Geht der vom Flieger durch auf die Kabine ?
Ich kam schon im Urlaub ohne Koffer an, daher packe ich immer Umziehsachen ins Handgepäck
Karibik verstehe ich auch nicht,
wir haben Ende Oktober gebucht und seither wird es teurer statt billiger ?
600.- pP für das Anreisepaket wäre für Emirates wirklich sehr günstig
Ich habe mir beim buchen gar keine Gedanken gemacht und premium al inklusive gebucht, um mir eben keine Gedanken machen zu müssen 😉
ich miete mir kein 300qm Haus wenn ich nur ggf zwei Zimmer bewohnen möchte und für den Fall der Fälle Platz zu haben.
Ich rede auch keinem sein AI aus, warum auch ? Es gibt so viele Variationen, jeder informiert sich vorab und überlegt, dann entscheidet er.
Oder bucht bei MS da hat er AI incl und muss nicht entscheiden.
Weiss eigentlich jemand um beim Thema zu sein ob jemals die Geniesserkarten wiederkommen oder sind die dauerhaft weg ?
Ich glaube nicht dass das so rüberkam - aber jeder ist anders darum kann man ja wenn man nicht das erste mal reist vorher ungefähr abschätzen was lohnt und was nicht.
Darum gibt es ja auch ganz verschiedene Pakete weil es verschiedene leute gibt.
Nur ärgerlich eben dass man sich dann in der Kabine einig sein muss
Ich habe gerade mal bei myaida geschaut, die verlangen bei zwei Wochen als black Friday Aktion pP 418,60 für das C Deluxe Paket...
das habenw ir schon aber die Antwort kam dass das frühestens 4 Wochen vorher gemacht würde- da frage ich mich ob dann noch was frei ist
Wir geniessen dass es wieder zu reisen geht, wenn nur wenige Positive rausgefiltert werden ist es gut. Vermeiden wird man es nie können, auch nicht bem Arbeiten oder einkaufen, keine Maske schützt 100%.
Aktuell gibt es noch eine Testpflicht bei Aida, damit habe ich keinerlei Probleme ( Ich habe die auch bei der Arbeit)
Ich freue mich auf den Urlaub, hoffe uns erwischt es vorher nicht oder vor Ort.
2021 gabs für die Malediven noch die PCR-Testpflicht, da sassen wir auch wie auf Kohlen, 2020 gabs auf Malta noch die Stoffmasken.
Man passt sich an.
Freuen wir uns was wir dürfen und ärgern uns nicht drüber was wir nicht dürfen.
Eurowings Discover ging dieses Frühjahr gar nicht.
was genau ?
Wir haben es noch nie mitgebracht, sind aber auch arg vorsichtig.
(Kenne einfach zu viele mit Problemen und hoch Fieber, böse Husten etc)
Aber die 2-Tage Vorabregelung ist wirklich dämlich, das Thema ist immer schwierig, wirkliche Normalität wird es länger nicht mehr geben
ich lebe gut mit der angepassten und sehe mich nicht extrem eingeschränkt.
So ein Schiff ist eben nicht das normale Leben zu Hause, wenn da was ausbrechen und durchrauschen würde wäre das schon eine Hausnummer
siehe manche Phasen der MagenDarmSeuche an Bord.
das findet sicher keiner toll
aber was nutzt es einem zu reisen und man ist positiv und steckt das halbe Schiff an
oder man liegt ne Woche fix und alle in der Innenkabine ?
Ich finde es auch eine Zitterpartie, haben wir ja nun auch schon mehrfach durch, aber man fühlt sich sicherer solange noch die Testpflicht gilt.
Dass die Teststationen alle zumachen war mir nicht bewusst, wohin sollen dann die Leute mit positiven Schnelltests zur Kontrolle ? Naja, wir haben ja noch bis 04.01. - abwarten
user123
doch wir trinken schon was wenn wir mal an der Bar sitzen oder an Deck aber eben keine Unmengen. Man ist ja auch tagsüber viel unterwegs,
wenn Du einen dabei hast ( wie wir das erwachsene kind das ja auch in der selben Kabine das Paket braucht) der nur 2 Cola am Tag trinkt ist man schon raus...
Jeder kann das nur für sich persönlich beurteilen und berechnen
wie loggt Ihr Euch denn bei Eurowings discover ein, mit welcher Nummer ?
Wie soll das denn dann mit den Klinikbesuchen und Altenheimen klappen ? Mein Bundesland hat auch noch Isoltionspflicht...
klingt zwar toll aber klingt nach weiten Wegen zum Laufen und nichts mit Rolli.
Wir hatten bei nie-tours angefragt, ein Angebot bekommen und trotz mehrfacher Nachfragen stellen die sich nun tot.
Leider ist das mein Geburtstag, sonst hätte ich Euch meinen Mann auf die Tour mitgegeben, aber an dem Tag wäre es doof.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()