Beiträge von Ellert
-
-
Langsam kommt es näher, Kind wieder negativ, wir bisher nicht positiv und wenn wäre es das gewesen...
Wir machen gerade unsere Listen etc aber sind nicht in der Lage mit Eurowings Discover Kontakt aufzunehmen, die sind wirklich .... ärgert mich. Gerade Vorabend Checkin würde ich gerne wissen wie und ob das bei uns ginge denn wir haben extrem viel Zeug dabei
Wir haben ja sehr viel privat organisiert an Ausflügen, Kreditkarten nimmt ja kaum einer ausser der Mietwagenanbieter. Wo kann man denn Dollar nach Wunschstückelung herbekommen, Postbank macht das nichtmehr. Hier wurde ja geraten keine großen Dollarnoten mitzunehmen, definiert mal groß ? Wir sind ja zu dritt und 250.- will ich ja nicht in 10.- dabeihaben
Früher haben wir im Urlaub immer Geld am Automaten abgehoben, aber da kommen ja keine Dollars raus, also muss man wirklich mitnehmen was man denkt. Aber was rechnet man zB als Trinkgelder an Land, was an Liegenmiete ?
Auf der anderen Seite haben wir BGH um uns damit totzuschiessen gefühlt, heuer bei uns auch so eine totale Fehlplanung
-
-
Wie ist es denn gerade auf der Perla
-
ich werde auch keine Tageskabine buchen, mir ist das echt zu teuer fürs Umziehen.
Simply Man, ich hatte geschaut
Bequia kann man so schön rumlaufen oder da an den Strand,
nur die Zeiten wann die Fähre geht muss ich noch suchen, wir wollen wenn recht früh rüber damit wir zurück viel Luft haben
also nichts auf den letzten Drücker
Curacao habe ich nun einen Anbieter zum Tauchen an der Hand, das wünscht sich ja mein Mann denn Aida bietet das dort nicht an
auch nicht auf Barbados
Hat jemand hier schon Erfahrung mit karamboletoursmartinique ?
-
So, wir haben jetzt den Coronatest schonmal gebucht in guter Hoffnung, Sohn ist Tag 12 immer noch leicht positiv aber wir haben es bisher nicht - ich hoffe da kommt jetzt nichts mehr ....
Plant eigentlich hier jemand in Kingstown privat mit der Fähre (ohne Aida) nach Bequia zu fahren ?
Ich nehme auch noch Tipps für private Anbieter von Ausflügen für Barbados und Dominica, da haben sich Absprachen bei uns zerschlagen
-
Wir waren ja mit unseren Kindern weit vor Kreuzfahrtzeiten unterwegs und wenn ich unsicher war mit der Nahrung dann haben wir diese mitgenommen oder vorher nachgefragt. Meine vier haben auch nie Brei gegessen, in Hotels war dies auch nicht üblich bereitzustellen.
Das Platzproblem unterschreibe ich aber sofort, wir haben ja ein Kind im Rolli, da merkt man noch mehr wie alles im Restaurant im Weg steht - leider auch die Kinderwagen so dass man nicht durchkommt. Ich hatte früher meine in den Fällen im Tragetuch und dann in den Hochstuhl gesetzt. Ist auch im Treppenhaus und den Aufzügen sehr viel praktischer
-
Eben, hatte man mir auch erklärt es gibt nur gesetzte Menues
-
Mal eine doofe Frage, mein Mann möchte auf der Perla auch einmal dort essengehen.
Ich sehe in allen Menues Fisch - das esse ich aber nicht. Gibt es da Alternativen dann ?
-
Klingt toll aber mit uns und Rolli leider nicht passend, wir suchen auch noch was Privates für die Insel
Jetzt schon krankheitsbedingte Ausfälle ? Ab wann können wir denn testen, Dienstag oder ?
Kann man die social media Flat auch noch an Bord vom BGH buchen, ich weiss sonst nicht so recht was ich damit machen soll
-
Wir werden einen Mietwagen haben und auch in die Ecken fahren...
-
Wir haben ja noch einige Tage, ich hoffe es trifft uns nicht. Habe einen Kollegen der war fast einen Monat immer wieder positiv getestet, ich damalsnach 13 negativ und dann nie wieder positiv
-
-
Ich habs ja auf dem normalen Rechner... und dann am Ende eben das pdf ausgedruckt
-
Hatt einmal einer schon unsere Konstellation :
Wir fliegen in 18 Tagen - Kind ist seit Montag positiv. Sollte das bis 5 Tage vor Abreise noch so sein müssten wir ja dann ankreuzen dass wir Kontakt hatten und das Ganze würde platzen. Wenn wir es nun auch noch bekommen ja auch. In BRB besteht keine Isolationspflicht wenn die 10 Tage um sind, auch wenn man noch positiv wäre. Ich hoffe jetzt uns trifft es nicht, denn dann wäre das knapp mit dem negativen Test.
Frage also, reisen dreht sich nur um den negativen Test, egal wie lange die Ansteckung und Ersttest zurück liegt und man schon lange aus der Isolation raus wäre oder ?
-
Diesen Zettel mit Code druckt man dann aus oder? Und pro Familie gabs einen Code ?
-
-
Ich hatte darin auch nichts gelesen wie früh man das ausfüllen darf
Nur bei aida
Sinnvollerweise müsste das System ja sperren wenn es zu früh wäre , man gibt ja die Flüge an
-
ich hatte vor einigen Tagen schon ausgefüllt, da nach Anleitung kam man durch.
UNd nun, wir haben ja schon Codes, neu ausfüllen ? -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de