So, nun kann auch ich berichten, wir hatten ja auch gebucht bei Richard Laroche, 250 Dollar für 4 Stunden zzgl Eintritte Wasserfall, Etang, Muskatnußmuseum...
War eine private Tour für uns drei, allerdings wie gesagt kamen Eintritte dazu und im Vergleich zu denen auf anderen Inseln und den knapp vier Stunden fand ich sie teuer.
TOLL war sie, Richard ist klasse, pflückt alles unterwegs, zeigt jeden Baum, jede Frucht! Haben Zimtrinde zum Schnüffeln bekommen, frisch gepflückte Mandarinen und Orangen
er fragt und erzählt wirklich ununterbrochen, alles englisch, das sollte man gut können !
Wir waren ja mit Rollsthl unterwegs, der war klappbar, klappte auch super -
tolle Wege auf und über die Insel, Schokoladenfabrik, Muskatnussmuseum, dann waren wir am Annandale Wasserfall
( der ist rolligerecht aber lasst es sein, es ist extrem steil, Richard hat uns überedet, es regnete und es war abenteuerlich...)
dann am Grand Etang unten ( leider keinerlei Panoramahalte wie angegeben)
haben sogar die Affen gesehen die bei Regen eher ungerne rauskommen
Mein Highlight war der RainbowTree den ich ja auch unbedingt sehen wollte !
Die Stadt an sich haben wir Mittags mit Rolli erkundet, man hat auch hier tolle Ausblicke, aber man muss auf steilen Strassen laufen, schwierig mit Rolli, nicht überall machbar. Witzig ist das Kirchengeläut wie BigBen