so hatte ich es von der Nova in Erinnerung, auf der Mar war das nicht so
Beiträge von Ellert
-
-
Dumme Frage - bin gerade am Packen. Braucht man auf der Perla Waschmittel im Waschsaloon oder ist das da im Preis incl ?
-
Darum kommt bei uns auch was zum Umziehen ins Handgepäck -
frage mich aber was passiert bzw wie Gepäck nachgeliefert wird, wir haben medizinisches Mehrgepäck, wenn das nicht käme am nächsten Tag wäre der Urlaub gelaufen...
-
wow Elbblick, das sind natürlich auch andere Summen - wobei die Frage halt ist, was hätte es ab Frankfurt gekostet
Bei uns standen 6150.- gegen 7150.- zu dritt, die 1000.- investiere ich lieber in Ausflüge. Aber da ist halt auch jeder anders und das ist gut so !
Direkt am Abflugtag mit dem Auto hin wäre mir auch zu heiß gewesen, wenn man da ne Panne hat ist das Geld futsch
-
Eben so sahen wir das auch, Zug fällt bei uns leider flach mit Rolli und dem vielen Gepäck aber auch mit dem Auto ist die Differenz hoch. Wir schlafen vorher in Frankfurt, das Parken fan dich auch nicht so extrem teuer - passt ! Nervig ist eben die Rückfahrt dann nach dem Nachtflug
-
DANKE
(Wir waren für die Zubringerflüge zu geizig, wir fahren mit dem Auto von Berlin nach Frankfurt, spart abgl Hotel 900.- zu dritt)
-
Sehe ich auch so, man packt das Wertvolle ja nicht umsonst ins Handgepäck... Ich hatte auch noch nie die Aida Anhänger am Handgepäck, wie soll das hinterher denn verteilt werden ohne den Anhänger ? Übermaße oder zu viel Gewicht würde ich ja verstehen, aber einfach so ?
-
ich hatte auch geplant einen kleinen Trolley als Handgepäck mtznehmen, bei uns steht 8 kilo (bei eurowings discover), was spricht da denn dagegen ? Hat für mich ja den Sinn gleich ranzukommen , teure Dinge wie Fotoausrüstung oder medis sicher bei sich zu haben, Wechselsachen falls der Koffer nicht ankommt auch
-
-
-
schaun wir mal, andere Ideen für die Insel auf eigene Faust sind uns bisher leider nicht gekommen
-
Bei uns bei eurowings discover steht bei Aida 23 kilo
da ich mich bei Eurowings nicht einloggen kann muss ich das glauben.
Auch dass Aida unsere Zusatzleistungen angemeldet hat, die haben nicht mal eine mailadresse zum Kontakt
-
Die haben ALLE Fähren gechartert ?
Wenn man das beim Versuch hin zu kommen schon merkt , aber wenn man dann nicht zurück kommt wäre heftig.
Ich hatte jetzt mehrfach gelesen dass es verschiedene Anbieter gibt, Aida wird doch nicht alles an dem Tag aufgekauft haben.
Angeboten wird der Ausflug dienstags 09-16 h, das wäre ausserhalb der Zeiten die ich gerne wollte.
-
Darum würde mich auch die Erfahrung der anderen interessieren
Fielen da wegen aida die regulären fährfahrten aus aus ?
Was habt ihr denn auf Bequia gemacht dass dir Zeit zu kurz war ?
-
Die ich kenne haben die Testpflicht begrüßt obwohl es immer eine Zitterpartie war. Da ist jeder anders, die Wegfall der Impfpflicht hat nun auch keinen rasandetn Buchungsanstieg gebracht oder ?
In meinen Augen müssen die Leute viel mehr sparen weil alles im Alltag so viel teurer wurde, nicht nur Gas und Strom
-
Naja aber wenn man um 13 h plant rückzufahren sollte das dicke reichen ( hoffe ich) wir liegen bis 18 h
-
Sind denn die aktuellen zeiten zB bei bequia express noch zuverlässig, sprich man kommt 08 h los und um 13 h zurück ? Ich hatte hingemailt und bekam keine Antwort, ist das gute Fährschiff irgendwie Rolligeegnet, Autos können ja rein, das geht aber dann weiter ? Ist aktuell jemand dort gefahren ?
-
DANKE
das wäre dann auch meine Wahl
Ich arbeite bis 13 h noch, dann heim, versuchen das Online einzuchecken ( weiss nicht ob das geht wegen der Voranmeldung Behinderung)
und dann halt hoffen es bis 19 h zu schaffen
-
Schliest online Checkin dann aber vorabend aus oder ? Ich wäre halt lieber das Gepäck noch los
-
Bei uns ist eines alleine voll mit den Sachen von Ellert, eines ist Fotozeug im Rucksack und das Dritte sollte eigentlich Wechselsachen, Medikamente etc beinhalten und da hätte ich nen kleinen Trolley genommen.
(Wir sind auf Curacao mal mit 1 von 5 Koffern angeommen, Supergau wäre das jetzt)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de