Beiträge von Ellert
-
-
Es scheint ja aber wohl zulässig zu sein, sonst würden die es nicht machen und das ärgert mich warum das Reiserecht das hergibt.
Ist ein Flieger verspätet hat man Rechte ausser es gab unvermeidbare Gründe wie Wetter etc. Warum gibt es das nicht bei Kreuzfahrtzielen ?
Man will doch nicht ein Schiff buchen und mal losfahren, man will ja konkrete Orte kennenlernen
Das mit St Petersburg gerade ist ein Witz -
wird denn jetzt Spitzbergen angefahren oder nicht ?
-
-
-
-
-
-
-
huhu
der Anbieter an sich hat bei uns den Bus überbucht mit einer Person bzw es sass jemand drin ohne Anmeldung und so fehlte ein Platz, aber die fahren alle halbe Stunde (bei uns damals)
und eben doof wenn ich mit Kind alleine unterwegs bin. Man muss aber sagen dass er eine Lösung hatte mit der wir leben konnten. Frech fand ich eben das Problem im Bus an sich der die da einfach reingehen, die Ausflüge kann man vorab buchen, vor Ort werden sie auch verkauft
da erkennt man den Weg etwas hinter dem Tor Der Ausflug war toll und auch keine steilen Wege ausser hinter den Wasserfall muss man über größere Steine. Es sind halt Naturwege, Steine mal oder eng, mit Rollator würde ich es auch nicht machen
-
Deluxe finde ich auch arg teuer - warum das überhaupt so noch genutzt wird - aber gibt es denn AI immer sofort mitzubuchen ?
Wie gesagt, es gibt viele die selten Alkohol trinken, wir tun das nicht jeden Tag, weder daheim noch im Urlaub.
Und ich werde ewig meiner Geniesserkarte nachweinen, das war unsere Ideallösung.
Bin gespannt wie die AI Preise sich entwickeln, "gerecht" gegen die Deluxe sind sie definitiv nicht
-
-
Wir trinken aber nicht jeden Abend einen Cocktail und ein Bier
bei uns hat sich nicht mal das light gerechnet -
viel unterwegs, viel Wassertrinker tagsüber, Abends zum Essen was, EIN Getränkt zum Auslaufen, evtl eines noch danach
wenn ich zwei Cocktails trinke dann brauche ich das light nicht, ich trinke ja keine 1,5 liter nur Abends.... Aber wir sind auch nicht die bis Mitternacht an der Bar Sitzer, sonst komme ich frühs nicht raus.
Wir trinken aber auch dann wenn wir wollen und wo wir gerade sind, an Seetagen auch Mittags Café und Kuchen (nicht am Buffet). Es mangelt uns nicht an Flüssigkeit oder Genuß, ich laufe auch nicht rum und rechne.
Bei uns hätte AI ca 1000.- ausgemacht in der Karibik ( zu dritt) - wir haben das Light gehabt und nicht sehr viel obendrauf zahlen müssen an Wein aus den Bedienrestaurants
-
-
-
Wir hätten das Auto direkt gebracht bekommen, leider weiss ich den Anbieter nichtmehr, den hatte ich von hier...
-
Altermative wäre ein Mietwagen, den hätten wir genommen wenn wir nicht den Tauchausflug gemacht hätten.
Curacao ist super zum Fahren
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-