schade, hatte jetzt auf Erfahrungen gehofft denn Hertz fand ich ziemlich teuer, wir haben 160.- bezahlt aber auch ein großes Auto ähnlich dem Caddy
Beiträge von Ellert
-
-
So ist es doch oft dass es preislich wenn nur minimal günstiger ist aber eben viel individueller und kleiner.
Wir waren ja nicht auf Waltour aber bei uns haben welche Wale gesehen, wäre auch der Traum meines Gatten gewesen aber mit Ellert im Rolli geht das eben nicht. Der war schon alleine in Norwegen zweimal und in Island mit mir, nie sah er Wale ! Also wir damals am Nordkap waren sahen wir sogar von der Aida aus welche, meiner leider da auf der Kabine
-
Sonja, hattet Ihr nicht über den einen Anbieter einen Mietwagen buchen wollen ?
-
-
Da werden sich aber die Wasserflaschenverkäufer nach der Kontrolle ärgern wenn man das wieder mitnehmen darf !
-
Was habt Ihr für die Tour pP bezahlt, das finde ich auch immer sehr interessant.
Preislich dachten wir auch was für ein teures Pflaster als wir sahen was der bewirtschaftete Strand gekostet hätte
-
manchmal vergisst man das
meinem Mannhaben sie auch schon in Berlin das taschenmesser abgenommen das er vergessen hat aus der Uniform zu nehmen, passiert.
Ich hatte jetzt die Wasserfalsche voll - sollen sie ja auch rausfischen !
-
Auch hier machen es die Apotheken nicht, unsere hat es nie gemacht. in größeren Städten gab es Reisecentren die das imemr schon gegen Bezahlung gemacht haben.
Die Entwicklung bleibt abzuwarten, solange es Klinik- und Pflegeheimbesucher gibt die sich testen lassen müssen wird es Teststellen geben müssen
-
-
muss man nicht unterschreiben dass man xy Tage vorher keine Infektion hatte - wie kann man dann SCHON negativ sein ?
-
ja, so wars bei uns ja auch,s o ein riesen Rucksack oben in den Fächern und die anderen konnten nichts mehr reintun.
-
Wir sind als wir mit emirates flogen zur Mein Schiff damals auch zum Umpacken gezwungen worden, in Hamburg wurde Handgepäck gewogen und gemessen, seither bin ich da sehr pingelig,
mein mMann hat jetzt auch den Fotorucksack daheimgelassen weil der einfach zu groß wäre. Andere hatten viel größere Rucksäcke mit - ist halt Risiko.
In La Romana wurde bei uns nichts an Handgepäck gewogen, aber verallgemeinern würde ich das auch nicht da wir ja immer über die Behinderteneingänge durchgehen mit Personal,
ich hatte aus Versehen Ellerts Trinkflasche mit Sprudel voll im Handgepäck, hat keinen gestört. Dafür wurde der Rollstuhl halb auseinandergenommen und mit Hunden beschnüffelt, auch die Fototasche meines Gatten, auch mit den Sprengstofftests. Finde ich aber richtig !
-
Ja, das hätten wir auch gerne gemacht und die andere Seite gesehen, aber mit Rolli ging das nicht.... Ich fand die Insel aber auch so wunderschön, wir sind viel gelaufen, auch in Richtung Fort. Ich wäre ja auch gerne zur Schildkrötenstation...
-
-
na für unter 20.- kannst Du das privat auch haben und zurück wenn Du magst aber dann wäre mir die letzte Fähre zu riskant
Anfang August sind die um 9 h rüber, weiss ich weil ich mich unterhalten hatte mit einer die dabei war und das halbe Schiff seekrank.
Aber zurück wenn ich jetzt nachdenke sind die später, 16:30 h evtl ?
Es gab auch ne große lange Tour über die Insel die sehr spannend klang
-
Eine Stunde fährt man ca pro Strecke, 5 Stunden dort wenn man nur rumlaufen und zum Strand will fände ich wirklich arg lang
-
-
Bei uns in Frankfurt ist Handgepäck nicht gewogen worden und auch nach den Längen etc hat keiner geschaut, im Flieger gab es zT Probleme da die Leute solch riesen Teile mithatten die nicht reinpassten wo sie sollten.
-
-
Bei uns damals stand in der Beschreibung 5 Stunden.
Evtl nehmen sie die Frühere aber die geht um 08 h was auch keine 7 Stunden macht, ich vermute die haben sich verschrieben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de