Beiträge von Ellert
-
-
-
-
DANKE - können würde ich auch immer - aber auch bei uns fällt das Geld nicht vom Himmel.
Andererseits, wenn man so was so oft wie man wollte machen würde und das Geld keine Rolle spielen würde - wäre es dann überhaupt noch so etwas Besonderes auf das man sich freut ?
OT: Ich plane ja gerade ggf Anfang November eine Kurzreise und denke dann, das mach ich doch jetzt schon - was Anderes wäre auch schön. Aber jetzt eben mit Tochter, dann mit Mann und Sohn.
Meer geht immer - egal ob kalt oder warm, ob vom Wasser aus oder vom Strand aus, für mich hat es etwas ganz Magisches, der Blick ins Unendliche, das Geräusch der Wellen und der Geruch... Meine innere Uhr weckt mich kurz vor Sonnenaufgang um zu beobachten wie der Himmel sich langsam färbt und alles erwacht. Ich kann mit Bergen nichts anfangen obwohl ich daher komme, vielleicht war ich im letzten Leben ein Fisch ???
-
-
Also wir fanden den Ausblick wirklich genial, allerdings hatten wir auch mehrere Aussichtspunkte.
-
ich finde Taxi auch die beste Idee nur frage ich mich ob die da überhaupt auf Touris warten wenn wir anlegen
-
Wir haben noch nicht gebucht und wollten das vorab wissen, jetzt weiss ich zumindest warum bei Aida im System nichts hinterlegt ist und ich vermute da die Diva erst Mittag dort ankommen würde ist aus mit dem näheren LIegeplatz. Die Transferbusse sind oft nicht rolligerecht, Oceankaj ist nicht zu Fuss zu schaffen.
-
-
Dann kann es ja wirklich alles oder nichts sein, gerade wenn der Schwierigkeitsgrad unverbindlich ist
-
Es steht nichts dabei im Gegensatz zu früher - es kann alles und nichts sein
Beschreibungbeschränkt sich auf eine Dauer und Uhrzeit die zu keiner der angegebenen Uhrzeiten passt.
beschrieben als moderat und darunter fallenauch die Radausflüge und Wanderungen.
( nein ich bin keine fußkranke Oma)
-
ich denke das Reinfahren kostet schon
-
So böse es klingt: aber die muss dann halt den sicheren (und teureren) Busausflug buchen und kann eben nicht die Schnäppchen-Wundertüte wählen.
Der Glücksausflug ist aus Aida-Sicht leider kein Samariter-Angebot.
Ich sehe es eher als Lösung für Aida Restplätze loszuwerden, nicht um den Gästen was Gutes zu tun.
Spannend ist das Konzept dennoch - hätte ich eine Auflistung was kommen könnte würde ich in Oslo drüber nachdenken
-
Bei der Frage oben sind noch Ausflüge genannt die unter das Roulette fallen, jetzt ist das einfach nur buchbar pro Hafen und 39.-
Es steht nichts dabei was es sein konnte - nur
die Kategorie moderat und eine Uhrzeit und die Dauer mit 4 Stunden ( die aber zu nichts passt von dem was da angeboten wird)
Scheinbar haben sie seit 2022 das Konzept geändert
Ich frage mich halt auch wirklich was macht die fußkranke Oma die gerne einen Busausflug machen möchte wenn sie dann eine Biketour bekommt ?
-
Wennich das richtig lese kann man auch Clubausflüge buchen wennman nicht in den Smile und Kiss ist - zahlt den dann eben.
Seltsamerweise ist der aber einiges teurer als der identische Ausflug, nur beim Clubausflug ist noch ein kleiner Snack dabei.
-
Bei unserer Reise sind nun in einigen Häfen sogenannte Glücksausflüge angeboten
kostet 39.- pP und soll bis maximal 99.- Wert haben.
Nun schaue ich bei den angegebenen Zeiten und den Preise und finde da im regulären Angebot nichts was da passen könnte
abgesehen davon dass 99.- keiner der Ausflüge kostet fallen unter die Beschreibung auch Radtouren als moderat
und die Uhrzeit haut bei keinem der Ausflüge hin.
Wer hat sowas schon mal gebucht und was ist wenn man genau den einen Ausflug schon mal gemacht hat, Tauschenw ird da sicher nicht gehen, klingt eher nach Resterampe...
-
OK, also gehen würde es,da ist nicht alles durch irgendwelche Events für Suiten blockiert...
-
Andere Frage
kann man eigentlich am Anreisetag kein Restaurant buchen (Steakhaus oder Rossini)
fiel mir gerade auf als ich überlegte über den Hochzeitstag mit Mann und Kind noch was zu buchen...dummerweise wäre das der Anreisetag
-
HEFTIG
ich hadere gerade ob ich über den Hochzeitstag die Route
Kurzreise nach Kristiansand & Kopenhagen oder Kurzreise nach Oslo & Kopenhagen
buche die nun im Vario MB ca 1533.- kostet, eine ähnliche Reise haben wir letztes Jahr gemacht mit Premium Buchung und 950.-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de