Beiträge von Ellert
-
-
Ich habe jetzt ne Kachel aber 800€ von Veranda auf juniorsuite eine Woche geb ich nicht aus
Ist der Betrag den das bei direkter Buchung gekostet hätte
Nichtmehr grau sondern farbig
-
Die kommt plötzlich ist aber ggf. plötzlich wieder weg wenn andere schneller waren die die Option auch hatten
-
Wie lange vor der Teise kommen denn die Kacheln?
-
wir hatten die Kachel upsell im Sommer 22, aber nicht genutzt. Nun würde ich sie gerne nutzen - aber es kommt keine ( 17 Tage vor Abfahrt)

-
Wir haben für diese Herbstferien gestern VARIO gebucht - da geht der Preis hoch , gestern zweimal. Ärgerlich weil wir wegen offener Fragen und der langsamen Antwort von Aida nicht früher buchen konnten
-
Habt Ihr Euch dann zusammengetan ? Standen da unterschiedliche Anbieter rum, zahlt man die mit Karte ?
Ich schwanke ja immer noch zwischen Rad mieten und Taxi nutzen...
-
Wir sind am 24.09. in Skagen
-
Wir hatten auch eine schon direkt unterm Dachüberstand, sonniges warmes Wetter und störte uns nicht. Leider beim Fotografieren vom Balkon im Weg aber sonst fände ich eine Sp..erkabine unten schlimmer !
-
Welche Kabine hattet Ihr denn ?
-
Hat jemand aktuelle Infos dazu - also zu den aktuellen Preisen bzw der Verfügbarkeit ?
Jumala, wie macht Ihr das sonst im Urlaub ? Meine Tochter nimmt die Sitze immer mit wie wir früher, aber in so einer Kabine wird es mit Kinderwagen etc eben dann schnell sehr eng
-
-
nachdem nun einige Zeit verging - habt Ihr den Plan verwirklicht ?
-
Auf die Idee kam ich auch schon, wir hatten beim letztes Mal schon ein Auto, Aida fährt hin wo wir schon waren. Mancher hier hat ja noch Geheimtipps evtl. ?
Wenn nicht fahren wir nochmals auf Djursland und erkunden diese, ich habe ja heuer kein Rollikind dabei und bin flexibler !
Odense ist mir zu weit weg und zu riskant von der Zeit her, das wäre auch eine Alternative gewesen
-
Wir haben ja den Mietwagen, wir wollen die Umgebung erkunden
-
Ich fand die Brücke ein schönes Fotomotiv wenn nicht so iele Menschen dort sind, ewig kompliziert hinfahren würde ich allerdings nicht wollen.
Aida bietet für 32.- einen Ausflug dorthin an, wie die Brücke bei einer Busladung voller menschen ist mag ich mir beser nicht vorstellen - also wenn hin dann sehr früh und auf eigene Faust
Wir sind bald wieder mit Mietwagen in Aarhus, hat jemand zwischenzeitlichneuere Ausflugsziele in der Nähe entdeckt ? Zeit ca 6,5 Stunden
-
unsere ist steuerbord
auch nur komfort und nicht deluxe
-
-
huhu
hat jemand Erfahrungen zu der Kabine auf der Nova ?
Sie hat wohl eine Verbindungstür...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de