1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ellert

Beiträge von Ellert

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 6. Juli 2023 um 21:56

Wir waren 2020 Ende Januar zu viert incl Flügen für etwas über 2000.- auf den Kanaren Balkonkabine, davon kann ich heute nur träumen !

(Gebucht aber auch erst im November glaube ich)

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 6. Juli 2023 um 19:49

ich würde auch Meerblick buchen ehe Du mit Flug ohne was dastehst

Darfst Dich halt nicht ärgern wenn Innen wieder billiger wird

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 6. Juli 2023 um 11:03

ich hatte das so verstanden dass die 800.- kommen weil es kein vario mehr zu buchen gibt

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 6. Juli 2023 um 10:30

ärgerlich , verstehe ich

Wir wollen Mitte September weg allerdings noch ohne Sicherheut ob ich Urlaub bekomme, daher kann ich nicht buchen. Aktuell sind die Preise gut und wenn ich Pech habe geht es mir wie Dir, es wird viel teurer sein.

Hat hier jemand Erfahrung mit 5Tages Kurzreisen Mitte September, gerade ja im Angebot, gehen die dann wieder hoch, runter oder bleiben ?

• AIDAdiva: Kurzreise nach Schweden 1 | 5 Nächte | 14.09.2023 bis 19.09.2023 (Donnerstag, 14. September 2023, 00:00-Dienstag, 19. September 2023, 00:00)

• Ellert
    • 6. Juli 2023 um 09:51

huhu

Stockholm und Visby hatte ich mir auch angeschaut, da würde einem sicher nicht langweilig auch wenn die Laufwege wie ich oben sehe doch etwas länger werden, Stockholm ist die Liegezeit leider recht kurz... aber zum Reinschnuppern sicher toll.

Karlskrona könnte man ggf sogar noch einen Mietwagen bekommen, denn da bietet wohl der Ort wenig. Aber lohnt das ? Ausflug Elchpark bietet Aida an, vermutlich wird man da nicht auf eigene Faust hinkommen....

Aktuell buchen kann ich nicht, ich muss leider noch etwas warten, darum die Frage nach der Preisentwicklung. Steigt es unermesslich wäre ich wieder raus. Eigentlich wollten wir gen Norden und länger, aber das bekomme ich urlaubstechnisch nicht durch, akuter Vertretermangel.

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 6. Juli 2023 um 08:50

Zelten am Strand stelle ich mir romantisch vor :lachzwink:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Ellert
    • 6. Juli 2023 um 07:53
    Zitat von Prassat

Das die im light sind, weiß ich. Aber gibt es die in JEDEM Buffet-Restaurant? Ist es also egal, wo man frühstückt, wenn man Cappu statt Kaffee aus der Kanne möchte? Das wäre ja super!

Notfalls holt man sich den im anderen, habe ich auch gemacht wenn die mal wieder ausgefallen sind oder abgeschaltet

• AIDAdiva: Kurzreise nach Schweden 1 | 5 Nächte | 14.09.2023 bis 19.09.2023 (Donnerstag, 14. September 2023, 00:00-Dienstag, 19. September 2023, 00:00)

• Ellert
    • 5. Juli 2023 um 21:25

Hallo Ihr

wir liebäugeln auch, leider wissen wir nicht wie der Bachelor meiner Kleinen fertig wird und wann ich Urlaub bekomme, sonst hätte ich auch schon gebucht.

Stockholm reizt mich sehr, die anderen beiden Häfen hingegen sagen mir nun bisher nichts.

Wenn Ihr aktuell jetzt gebucht habt, findet Ihr den Preis gut oder geht da ggf noch was nach unten ?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Ellert
    • 4. Juli 2023 um 10:15

Naja, wenn ich weiss dass ich es niemals abtrinken werde nehme ich es auch nicht aus Bequemlichkeit ausser ich möchte AIDA unterstützen mit Mehreinnahmen.

Karte wird eh zum Bestellen eingelesen, sprich schneller gehts mit AI auch nicht.

Darum gehen ja auch die vielen Fragen, lohnt es oder lohnt es nicht. Wenn es sich lohnt sollte man es buchen, wenn es sich nie lohnt dann halt nicht

• Ellert
    • 4. Juli 2023 um 08:49
    Zitat von Escape

Allerdings gibt es in den Buffetrestaurants kein alkoholfreies Bier zum selberzapfen.

das finde ich auch nicht OK, wen das Eine incl sollte das Andere es auch sein

• Ellert
    • 3. Juli 2023 um 21:36

Ich vermute mal dass die Zuordnung auch an den Einkaufspreisen liegt,

das alkhoholfreie Bier ist sicher im EK deutlich teurer als Wasser und diese Zuckersirupcocktails.

• Ellert
    • 3. Juli 2023 um 20:45

Noch mehr Pakete verwirren noch mehr - ich wünsche mir die Geniesserkarte zurück

aber wünsch Dir was gibts leider nicht

• Karlskrona / Schweden

• Ellert
    • 3. Juli 2023 um 13:28

Den Elchpark fände ich auch toll, aber wie kommt man da hin, ich suche auch individuelle Anbieter....

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 2. Juli 2023 um 20:55
    Zitat von AIDAstar

Nee, haben jetzt lieber die blu gebucht, Griechenland ab Korfu :antwort:

Klingt super, aber doch teurer als 529.-

Wir suchen ja auch ein Ziel für Mitte September, aber alles mit Flügen finde ich doch sehr teuer

• Kristiansand / Norwegen

• Ellert
    • 1. Juli 2023 um 15:00

ich sortiere noch die Routen und vergleiche, was könnte man wo unternehmen... ich würde eben gerne mit dem Teen die Landschaft sehen aber die hats an den Knien nach den bein-OPs, lange wandern wir da nichts,

hop on sehe ich auch so nicht dass ich den brauche, in den Zoo wollten wir nicht, Bimmelbahn ist nicht das was ich dachte. Wenn hilft also nur rumlaufen

• Kristiansand / Norwegen

• Ellert
    • 1. Juli 2023 um 13:40

gibt es denn ausser Aida andere Ausflugsanbieter ?

• Vik / Norwegen

• Ellert
    • 1. Juli 2023 um 13:15

Gibt es irgendwelche alternative Ausflugsanbieter für die Nicht Wanderer ? Nach Mietwagen sieht es leider auch nicht aus...

• Eidfjord / Norwegen

• Ellert
    • 1. Juli 2023 um 13:10

Ein Hallo an alle die aktuell dort waren,

ich frage mich gerade ob es passieren kann vor Ort keine Bustickets mehr zum Vøringsfossen zu bekommen und es daher Sinn ergibt vorab zu buchen ( machen wir sonst eigentlich immer).

Mietwagen finde ich nichts Passendes, die Touren scheinen auch alle vorgegebene identische Aufenthaltszeiten am Wasserfall zu haben...

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 29. Juni 2023 um 10:50

Man kann sich immer "verzocken"

drum wenn ich unbedingt was will muss ich buchen, sonst eben flexibel sein...

Ich zocke auch für September, wenn nicht sollte es eben einfach nicht sein

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 29. Juni 2023 um 08:26

Fakt ist ja dass sie nicht buchen konnte - jetzt könnte sie aber eben nur Premium und nicht Vario.

Evtl haben ja Leute Innen auf aussen umgebucht oder Reisen storniert ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™