Wir waren 2020 Ende Januar zu viert incl Flügen für etwas über 2000.- auf den Kanaren Balkonkabine, davon kann ich heute nur träumen !
(Gebucht aber auch erst im November glaube ich)
Wir waren 2020 Ende Januar zu viert incl Flügen für etwas über 2000.- auf den Kanaren Balkonkabine, davon kann ich heute nur träumen !
(Gebucht aber auch erst im November glaube ich)
ich würde auch Meerblick buchen ehe Du mit Flug ohne was dastehst
Darfst Dich halt nicht ärgern wenn Innen wieder billiger wird
ich hatte das so verstanden dass die 800.- kommen weil es kein vario mehr zu buchen gibt
ärgerlich , verstehe ich
Wir wollen Mitte September weg allerdings noch ohne Sicherheut ob ich Urlaub bekomme, daher kann ich nicht buchen. Aktuell sind die Preise gut und wenn ich Pech habe geht es mir wie Dir, es wird viel teurer sein.
Hat hier jemand Erfahrung mit 5Tages Kurzreisen Mitte September, gerade ja im Angebot, gehen die dann wieder hoch, runter oder bleiben ?
huhu
Stockholm und Visby hatte ich mir auch angeschaut, da würde einem sicher nicht langweilig auch wenn die Laufwege wie ich oben sehe doch etwas länger werden, Stockholm ist die Liegezeit leider recht kurz... aber zum Reinschnuppern sicher toll.
Karlskrona könnte man ggf sogar noch einen Mietwagen bekommen, denn da bietet wohl der Ort wenig. Aber lohnt das ? Ausflug Elchpark bietet Aida an, vermutlich wird man da nicht auf eigene Faust hinkommen....
Aktuell buchen kann ich nicht, ich muss leider noch etwas warten, darum die Frage nach der Preisentwicklung. Steigt es unermesslich wäre ich wieder raus. Eigentlich wollten wir gen Norden und länger, aber das bekomme ich urlaubstechnisch nicht durch, akuter Vertretermangel.
Zelten am Strand stelle ich mir romantisch vor ![]()
Hallo Ihr
wir liebäugeln auch, leider wissen wir nicht wie der Bachelor meiner Kleinen fertig wird und wann ich Urlaub bekomme, sonst hätte ich auch schon gebucht.
Stockholm reizt mich sehr, die anderen beiden Häfen hingegen sagen mir nun bisher nichts.
Wenn Ihr aktuell jetzt gebucht habt, findet Ihr den Preis gut oder geht da ggf noch was nach unten ?
Naja, wenn ich weiss dass ich es niemals abtrinken werde nehme ich es auch nicht aus Bequemlichkeit ausser ich möchte AIDA unterstützen mit Mehreinnahmen.
Karte wird eh zum Bestellen eingelesen, sprich schneller gehts mit AI auch nicht.
Darum gehen ja auch die vielen Fragen, lohnt es oder lohnt es nicht. Wenn es sich lohnt sollte man es buchen, wenn es sich nie lohnt dann halt nicht
Den Elchpark fände ich auch toll, aber wie kommt man da hin, ich suche auch individuelle Anbieter....
Nee, haben jetzt lieber die blu gebucht, Griechenland ab Korfu
Klingt super, aber doch teurer als 529.-
Wir suchen ja auch ein Ziel für Mitte September, aber alles mit Flügen finde ich doch sehr teuer
ich sortiere noch die Routen und vergleiche, was könnte man wo unternehmen... ich würde eben gerne mit dem Teen die Landschaft sehen aber die hats an den Knien nach den bein-OPs, lange wandern wir da nichts,
hop on sehe ich auch so nicht dass ich den brauche, in den Zoo wollten wir nicht, Bimmelbahn ist nicht das was ich dachte. Wenn hilft also nur rumlaufen
gibt es denn ausser Aida andere Ausflugsanbieter ?
Gibt es irgendwelche alternative Ausflugsanbieter für die Nicht Wanderer ? Nach Mietwagen sieht es leider auch nicht aus...
Ein Hallo an alle die aktuell dort waren,
ich frage mich gerade ob es passieren kann vor Ort keine Bustickets mehr zum Vøringsfossen zu bekommen und es daher Sinn ergibt vorab zu buchen ( machen wir sonst eigentlich immer).
Mietwagen finde ich nichts Passendes, die Touren scheinen auch alle vorgegebene identische Aufenthaltszeiten am Wasserfall zu haben...
Man kann sich immer "verzocken"
drum wenn ich unbedingt was will muss ich buchen, sonst eben flexibel sein...
Ich zocke auch für September, wenn nicht sollte es eben einfach nicht sein
Fakt ist ja dass sie nicht buchen konnte - jetzt könnte sie aber eben nur Premium und nicht Vario.
Evtl haben ja Leute Innen auf aussen umgebucht oder Reisen storniert ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()