Beiträge von Ellert
-
-
Eilt ja nicht, ich überlege eben wenn der Bus pP 19 kostet dann quasi mal zwei wäre man ( wenn der Preis stimmt den hier einer schrieb) sicher mit 25.- pro Strecke nicht nur günstiger sondern auch schneller... Ich will halt zur Spitze und an die Kirche. Schönwetter wäre ein Rad auch toll die nur 10.- am Tag pP kosten im Ort
Wobei ich im Dauerregen meine Tochter sicher auch nicht an die Spitze bekommen würde, drum hoffe ich einfach auf schönes Wetter
Welchen Hop On Bus hattet Ihr denn damals wenn Du beschreibst dass es Durcheinander war und verschiedene Anbieter -
-
Manche Preisgestaltung muss man nicht verstehen. Aber wenn ich solche Angebote finden würde dann würde ich auch da buchen
-
-
Daher sage ich ja auch Laura, ich habe keine Vorstellung der Stadt und der Wege... Liegezeit ist recht kurz nur bis 16 h, also quasi 15 h an Bord - wenn die Wege weit sind lohnt ein Bus, liegt alles nah zusammen geht man zu Füß.
Ich mag auch keine Massenausflüge, drum machen wir alles individuell.
Oslo bis 18 h ist gut - da schau ich erst was wir beim letzten mal nicht geschafft haben - gerne Museumsinsel denn 22 waren wir in der City.
Skagen ist sogar nur bis 15 h da hoffe ich jemand zu finden der frühs mit uns beiden ein Taxi teilt in Richtung Spitze um vor den Massen da zu sein
-
-
Wir beschäftigen uns nun auch mit Kopenhagen Ende September und ich hatte wegen der Shuttleproblematik den HopOn Bus im Kopf. Leider sind wir nicht lange in Kopenhagen,nur bis 16 h scheint mir am Sinnvollsten.
Schafft man in der kurzen zeit überhaupt noch eine Bootstour die ja alleine eine Stunde dauert
Aida verlang den selben Preis wie der Anbieter direkt - welchen Anbieter nutzt den Aida? Eigenartigerweise schreiben die dazu
08:20 Uhr bis 12:20 Uhr (4 Std.) - warum nur so kurz ?
-
Drum denke ich ja wäre der HopOn nicht schlecht wenn man damit den Shuttle ja spart - der HopOn scheint ja zum Schiff zu fahren.
Was mich allerdings wundert da ich mich nun durch die Buchung wühle - Aida will den selben Preis wie direkt beim Anbieter gebucht... An die schon mal den genutzt haben, wir liegen nicht sehr lange, schafft man das Boot überhaupt wenn Nova schon um 16 h wieder ablegt - die Größe von Kopenhagen und was alles lohnenswert ist kann ich nicht abschätzen
Habe gerade das Manifest ausgefüllt und systemisch anfangs Probleme gehabt, er wollte erst den Reisepass nur, als der Perso ging wollte er meine Kreditkarte nicht.... Gutscheine kann man auch (noch) nicht eingeben,... Gefühlt bin ich zu frisch in der Buchung drin
Dann habe ich auf einmal das Checkinfenster 12 h drin stehen - ist das immer so oder habe ich da was angeklickt ?
-
-
-
Ich habe auch gerade erst gebucht und hoffe auf gutes Wetter - ausser Oslo und Aarhus kenne ich keine der Häfen . Ich reise mit der jungerwachsenen Tochter alleine, machen wir gerne einmal im Jahr.
In Aarhus habe ich mir ein Auto gemietet, das haben wir beim letzten Mal auch gemacht als ich mit Mann und Sohn dort war, wenn es natürlich Mistwetter ist macht es weniger Spass.
In Skagen liegen wir so kurz, da lohnt kein Auto, da überlege ich Räder zu reservieren, aber auch da ist eben Mistwetter und Radeln keine gute Kombi.
Durch Kopenhagen möchte ich eher schlendern, liegt man da nah an der City ?
Zu Oslo bin ich planlos, zumal wir leider nicht wie 22 direkt an der Festung liegen.
Wenn Ihr die Reise schonmal gemacht habt, Tipps nehme ich gerne.
Wir waren 22 Anfang September mit der Nova gen Norden unterwegs und hatte Badewetter über 20 Grad und Sonne, hoch bis nach Nordfjordeid. Witzigerweise habe ich gerade geschaut dass wir bis auf den Cent genau damals den selben Reisepreis hatten wie jetzt mit der heutigen Aktion.
-
welche ist das denn?
Skandinavische Highlights ab Kiel
allerdings warte ich noch vom Reisebüro auf die Buchungsbestätigung - normal dauert das doch nicht so lange... oder die haben heute einen Berg Buchungen bekommen durch die Aktion
-
-
-
Nee runter vom gestrigen Vario Preis - zu Premium macht es 920.- aus
Da ich eh buchen wollte habe ich nun zugeschlagen.
-
-
ALso meine Wunschreise ist 80 Euro runter vom Preis
-
weiss ich ja, morgen ab 12 h ( ich hab mir extra den heutigen Preis notiert)
-
Ich habe es gesehen, leider finde ich noch keine Preise - mit meinem Glück machen die das teurer als billiger
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de