Gerade festgestellt unsere Reise ist auch teurer geworden, wenn auch nur etwas über 100.- als bei der 12h Aktion
Beiträge von Ellert
-
-
OT aber wie sieht es aktuell aus zum Frühstück im French Kiss auf der Nova -
immer noch für Normalos spontan nutzbar wennman die Getränke bezahlt ? Reservieren geht ja da nicht...
-
Ich finde das frühzeitige reservieren gut, ggf sollte man einfach mehr Kapazitäten freigeben ?
Wir hatten schon Reisen da hätten wir jeden Tag a la carte reservieren können wenn wir gewollt hätten und wenn das jemand so nutzen möchte, warum auch nicht ?
-
zumal einige als nicht frei gekennzeichnete Kabinen, dann als frei auftauchen, wenn man die "von Hand" auswählt. Oder hast Du da Informationen?
Das ist mir auch aufgefallen, schaut man nach Verfügbar auf unserer Reise sind die S..erkabinen nicht dabei, wählt man die Nummern könnte man sie buchen. Ein Schelm der Böses denkt
Wir haben noch nie premium zu vario umgebucht - aber ich kann Dir sagen dass wir nur dann buchen wenn mir der Preis gefällt. Ist der in Premium gut buche ich das, ist der vario mir zu teuer buche ich eben nicht. Bisher war die Konkurenz selten billiger
-
Seit wann versuchst Du denn zu reservieren?
Leider hier ebenso, allerdings bin ich sehr spät drn, alles ausgebucht ausser den Restaurants die kosten. Versuch es vor Ort auf dem Schiff, auf der perla allerdings habenw ir gesehen dass das bei einigen nicht geklappt hat
-
November müsste aber bald kommen.
Wir haben erst Donnerstag gebucht für Ende September und da ist alles schon ausgebucht. Mit Glück ( vermutlich hat einer storniert) kam gestern noch ein freier Tisch wieder in die Buchung, alle anderen sind schon vergeben. Schau an Bord und frage nach aber wir hatten zB auf der Perla noch 8 Wochen vorher super reservieren können, an Bord sind viele weggeschickt worden weil nichts mehr frei war.
Immer wieder reinschauen
-
-
-
Ich habe heute einen Tisch ergattern können im French Kiss - ist jemand an Bord Nova in letzter Zeit und kann mir sagen ob die die Karte verkleinert haben ? In der Vorschau finde ich mein geliebtes Rinderfilet nicht mehr...
-
Und ich werfe die Frage nach da Aida ja auch anbietet ob jemand weiss welcher Anbieter Aida ist, das werden ja nicht Busse sein die Exclusiv für Aida fahren oder ?
-
-
-
Das ist etwas das ich nicht verstehe, beim Landausflugspost steht dass der Shuttel in die City kostet - tut er das denn nun oder nicht ?
Wenn wir was mit dem Rad machen dann wäre es natürlich schneller wenn man zum Verleiher Bus fährt als läuft... denn ich wäre auch gerne vor den Aida Massen an der Spitze
Skagen ist für mich klar ein Hafen "Landschaft" und ich mag Dünen und Meer sehr gerne, auch mit Wind ( nur nicht mit Regen)
-
DANKE,
wo liegt man denn in Aahrhus ? Wir lagen bisher immer quasi direkt in der Stadt, zum Europcar sind wir letztes mal keine 15 Mnuten gelaufen. Shuttle gabs nicht.
Skagen wollte ich eben wenn das Wetter mitspielt zur Kirche und zur Spitze, daher schaffen wir das niemals zu Fuss, (Tochter hatte als Teenie drei Bein-OPs und es seither am Knie)
Also entweder Rad oder Taxi
Ja, dass das eine zusammengewürfelte Tour ist hat uns anfangs auch zweifeln lassen, nicht wegen der Liegezeiten sondern wegen ggf Kegelclubausflügen etc Daher wird der Preis auch so günstig sein, einen Tod muss man sterben. Wir waren auf zwei Reisewochen festgelegt und die weiter nördlich gehenden Routen waren zT schon mit den entsprechenden Kabinen ausgebucht. Wir freuen uns nun dennoch und hoffen dass es keine der Spannerkabinen wird, da habe ich mich total beim Auswählen vertan

Oslo sind wir 22 bei Traumwetter gewesen, da haben wir schon viel gesehen und agen bis spät abends. Sind mit der Strassenbahn damals zum Ekebergpark hoch, tolle Aussicht und viel Kunst, dann ind er Stadt zu den Klassikern, Schloss, Oper, Nobelzentrum etc. Heuer würde ich gerne ins Freilichtmuseum gehen wenn das Wetter mitspielt, lohnt das ? Shoppen ist nicht so unseres ehrlich gesagt, ausser landestypische kleine Lädchen. Damstredet und Telthusbakken haben wir auch noch nicht gesehen, ist halt die andere Ecke. Hop on dort brauchen wir nicht. Vigelandpark wäre nur interessant wenn man noch viel Zeit hat eben weil es weit draussen liegt, das spricht aber auch gegen die Museumsinsel.
Was mich schon wundert bzw ärgert, ich kann keine Restaurants mehr buchen, alle Tischzeiten schon weg, weder im French Kiss noch Casa Nova.
-
Wir lassen uns im Dezember überraschen, hoffen aber das es bis dahin so viele Beschwerden gibt das die alte Barkarte wieder eingeführt wird.
Haben Beschweren zu Änderungen geführt? Ich vermisse die alte Geniesserkarte als Paket und viele andere auch, interessiert AIDA aber nicht denn gebucht wird trotzdem
Sehtourist, evtl trinken die Leute keine Cocktails weil sie ihnen dort nicht schmecken ? Ich mag Cocktails aber die da hauen mich leider nicht vom Hocker
-
-
Eilt ja nicht, ich überlege eben wenn der Bus pP 19 kostet dann quasi mal zwei wäre man ( wenn der Preis stimmt den hier einer schrieb) sicher mit 25.- pro Strecke nicht nur günstiger sondern auch schneller... Ich will halt zur Spitze und an die Kirche. Schönwetter wäre ein Rad auch toll die nur 10.- am Tag pP kosten im Ort
Wobei ich im Dauerregen meine Tochter sicher auch nicht an die Spitze bekommen würde, drum hoffe ich einfach auf schönes Wetter
Welchen Hop On Bus hattet Ihr denn damals wenn Du beschreibst dass es Durcheinander war und verschiedene Anbieter -
-
Manche Preisgestaltung muss man nicht verstehen. Aber wenn ich solche Angebote finden würde dann würde ich auch da buchen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de