Beiträge von Ellert
-
-
Dann kann es ja wirklich alles oder nichts sein, gerade wenn der Schwierigkeitsgrad unverbindlich ist
-
Es steht nichts dabei im Gegensatz zu früher - es kann alles und nichts sein
Beschreibungbeschränkt sich auf eine Dauer und Uhrzeit die zu keiner der angegebenen Uhrzeiten passt.
beschrieben als moderat und darunter fallenauch die Radausflüge und Wanderungen.
( nein ich bin keine fußkranke Oma)
-
ich denke das Reinfahren kostet schon
-
So böse es klingt: aber die muss dann halt den sicheren (und teureren) Busausflug buchen und kann eben nicht die Schnäppchen-Wundertüte wählen.
Der Glücksausflug ist aus Aida-Sicht leider kein Samariter-Angebot.
Ich sehe es eher als Lösung für Aida Restplätze loszuwerden, nicht um den Gästen was Gutes zu tun.
Spannend ist das Konzept dennoch - hätte ich eine Auflistung was kommen könnte würde ich in Oslo drüber nachdenken
-
Bei der Frage oben sind noch Ausflüge genannt die unter das Roulette fallen, jetzt ist das einfach nur buchbar pro Hafen und 39.-
Es steht nichts dabei was es sein konnte - nur
die Kategorie moderat und eine Uhrzeit und die Dauer mit 4 Stunden ( die aber zu nichts passt von dem was da angeboten wird)
Scheinbar haben sie seit 2022 das Konzept geändert
Ich frage mich halt auch wirklich was macht die fußkranke Oma die gerne einen Busausflug machen möchte wenn sie dann eine Biketour bekommt ?
-
Wennich das richtig lese kann man auch Clubausflüge buchen wennman nicht in den Smile und Kiss ist - zahlt den dann eben.
Seltsamerweise ist der aber einiges teurer als der identische Ausflug, nur beim Clubausflug ist noch ein kleiner Snack dabei.
-
Bei unserer Reise sind nun in einigen Häfen sogenannte Glücksausflüge angeboten
kostet 39.- pP und soll bis maximal 99.- Wert haben.
Nun schaue ich bei den angegebenen Zeiten und den Preise und finde da im regulären Angebot nichts was da passen könnte
abgesehen davon dass 99.- keiner der Ausflüge kostet fallen unter die Beschreibung auch Radtouren als moderat
und die Uhrzeit haut bei keinem der Ausflüge hin.
Wer hat sowas schon mal gebucht und was ist wenn man genau den einen Ausflug schon mal gemacht hat, Tauschenw ird da sicher nicht gehen, klingt eher nach Resterampe...
-
OK, also gehen würde es,da ist nicht alles durch irgendwelche Events für Suiten blockiert...
-
Andere Frage
kann man eigentlich am Anreisetag kein Restaurant buchen (Steakhaus oder Rossini)
fiel mir gerade auf als ich überlegte über den Hochzeitstag mit Mann und Kind noch was zu buchen...dummerweise wäre das der Anreisetag
-
HEFTIG
ich hadere gerade ob ich über den Hochzeitstag die Route
Kurzreise nach Kristiansand & Kopenhagen oder Kurzreise nach Oslo & Kopenhagen
buche die nun im Vario MB ca 1533.- kostet, eine ähnliche Reise haben wir letztes Jahr gemacht mit Premium Buchung und 950.-
-
Bei mir Nova eine Woche nach Buchung die bietermail, dann einige Tage danach nochmals mit den selben ab-Preisen .
Nur Penetranz wird mich auch nicht zum Bieten bringen
Ich habe nun die Kabine zugeteilt
Um auf die Kachel- falls sie denn käme - zu reagieren müsste das Abgebot schon super sein
-
Was ich nicht verstehe ist dass diese Bieterangebote als Mindestgebote zT Preise haben die gleichteuer oder teurer sind als hätte man es gleich so gebucht.
-
Vergleich halt mit 2023 was es da kosten würde... Wie die Preise sich entwickeln werden kann sicher keiner sagen
-
Das mit dem Restaurant traf mich gestern ja auch, ich habe auch nur einen Platz zum Abendessen bekommen im Casa Nova - mal schaun was da vor Ort dann ist
Die Reiseberaterin am Telefon meinte übrigens vorgestern zu mir dass es ein IT Problem gegeben hätte und darum keine Restaurants hätten reserviert werden können, bis 23.08. wohl soll das gewesen sein.
-
Hat jemand von Euch das Paket reserviert
"Zwei-Stunden-Ticket für die Wellness Oase/ den Organic Spa inkl. Saunalandschaft für 10,00 €!" ?
Bei mir bei der Buchung stand die Uhrzeit 15 h drin und gehe ich auf meine Tagesübersicht sagt er mir immer
"Termin erfahren Sie für diese Reservierungen an Bord"
Bekommt man da an Bord Zeiten zugewiesen oder sind die 15 h verbindlich ? Wäre ja gut zu wissen bei der Planung des Tages an sich...
Seltsamerweise bekomme ich ständig mails dass mein Warenkorb bitte abzuschliessen wäre dabei ist nicht mal was Offenes drin. Haben die heute Systemprobleme ?
-
kenne ich alles nicht... aber da dachte ich auch imemr naiv dass die Preise alle überall gleich sind, nur manche geben etwas obendrauf wie BGH oder günstig parken
-
stimmt und es bekommt ja auch nicht jeder angeboten
-
Sagt mal, gibt es Einzeltische in den Restaurants ? Aktuell sind für meine Reise wieder Tische buchbar aber nur als Einzeltische...
-
gut ok war 22 - sind zwei Jahre
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de