Ich habe die Preise meiner Reise schon lange beobachtet aber klar, vor zwei Jahren war es ggf anders
Beiträge von Ellert
-
-
Vorher kam zu unserer Reise eine mail mit klingt und Angebot, läuft aber in eine Endlosschleife - ABER sie haben wohl so viele upseels verkauft dass wieder Meerblickkabinen buchbar sind. Also gehts auf für Aida, kostenpflichtig upsellen und unten wieder günstigere Kabinen frei für den Markt
-
und der Erfolg gibt dem Recht
-
Stimmt, der Ansatz könnte aufgehen denn ich glaube nicht dass die nichts speichern oder auswerten.
OT aber ich finde es auch total witzig dass man meine Reise ( beginnt in 15 Tagen) noch mit FRÜHBUCHERplus buchen kann
-
Warum buchen oder bieten Leute zT bei den Aktionen gleiche Preise wie beim direkten buchen ?
Ich habe ja unsere Reisen eine Woche schon im Blick und weiss was dies oder jenes gekostet hätte wenn wir das gebucht hätten. Gestern kamen unsere Kacheln wie berichtet zu den gleichen mehrpreisen wie über Wochen gewesen sind und auch bei unserer Buchung. Innerhalb kürzester Zeit war alles umgemodelt, sprich man sieht ja wann die Kachel weg ist, die JS sind nichtmehr buchbar, Innen ist nur noch im Premium zu haben.
Warum nutzen Leute solche Angebote die nicht mal Schnäppchen sind so schnell?
Auf der anderen Seite liest man hier die super uprade Schnäppchen, gibt es denn unterschiedliche Upsellpreise für verschiedene Kunden ? Sprich bieten die A den identischen Upsell für 300 € an und anderen für 800.- ?
-
Und bei uns weit mehr für eine Woche
Veranda zu juniorsuite - wer macht solche Kalkulationen denn ???
-
-
Bei mir steht Upgrade
Preisdifferenz wie schon immer
-
-
-
-
Ich habe jetzt ne Kachel aber 800€ von Veranda auf juniorsuite eine Woche geb ich nicht aus
Ist der Betrag den das bei direkter Buchung gekostet hätte
Nichtmehr grau sondern farbig
-
Die kommt plötzlich ist aber ggf. plötzlich wieder weg wenn andere schneller waren die die Option auch hatten
-
Wie lange vor der Teise kommen denn die Kacheln?
-
wir hatten die Kachel upsell im Sommer 22, aber nicht genutzt. Nun würde ich sie gerne nutzen - aber es kommt keine ( 17 Tage vor Abfahrt)

-
Wir haben für diese Herbstferien gestern VARIO gebucht - da geht der Preis hoch , gestern zweimal. Ärgerlich weil wir wegen offener Fragen und der langsamen Antwort von Aida nicht früher buchen konnten
-
Habt Ihr Euch dann zusammengetan ? Standen da unterschiedliche Anbieter rum, zahlt man die mit Karte ?
Ich schwanke ja immer noch zwischen Rad mieten und Taxi nutzen...
-
Wir sind am 24.09. in Skagen
-
Wir hatten auch eine schon direkt unterm Dachüberstand, sonniges warmes Wetter und störte uns nicht. Leider beim Fotografieren vom Balkon im Weg aber sonst fände ich eine Sp..erkabine unten schlimmer !
-
Welche Kabine hattet Ihr denn ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de