1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ellert

Beiträge von Ellert

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Ellert
    • 31. Dezember 2024 um 12:23

wir hatten nicht mal Trockenobst an den Cocktails...

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Ellert
    • 31. Dezember 2024 um 09:54

Ich verstehe die Preise wenn man 100 ml mit gutem Alkohol bekommt aber die antialkoholischen mit 750.- und nur minimal Sirup und Saft - dann ganz viel Eis rein ? bei mir war definitiv Kokossirup drin und keine Kokosmilch oder was in der Art.

Ich würde das hier bei uns in keiner Gatsstätte bezahlen

• Glücksausflug

• Ellert
    • 31. Dezember 2024 um 09:00

Ich hatte die Bedenken auch dass wir einen superanstrengenden Radausflug bekommen ( Kind hats am Knie) - ist halt Risiko... bei uns war er auch unter drei Stunden

Mich würd einteressieren ob jemand schonmal solch einen körperlich Fordernden zugeteilt bekommen hat

• Ellert
    • 31. Dezember 2024 um 08:52

Wir hatten ja kein Paket und die Cocktails bezahlt und wir finden es eine Frechheit was da verlangt wird. Gläser sind zT nur voll Eis und auch noch klein, nach vier Schlücken leergetrunken.

Klar kann man dann auch mit Wasser überleben ohne Schaden zu nehmen aber früher wars eben einfach schöner und besser. Wir waren froh kein Paket gebucht zu haben denn nur weil es vorher bezahlt wurde wirds nicht besser. ich war auch ein Obst-Esser - wir hatten jetzt nicht mal Trockenobst, das habe ich aber nicht vermisst, das ist einfach nur Geldverschwendung das dann wegzuwerfen. Allerdings hat die kulinarische Qualität eh nachgelassen, das Buffet auf der diva war leider im November nix.

• Glücksausflug

• Ellert
    • 31. Dezember 2024 um 08:39

Den bekommt man so sät genannt, da sind die Stornofristen dann um

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 20. Dezember 2024 um 10:24

Stimmt, nennt man wie man will, aussteigen mussten wir nie und wieder einsteigen.

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 20. Dezember 2024 um 10:16

Wir haben damals Dubai getrennt gebucht da wir unbedingt emirates Flüge wollten und waren dann günstiger trotz Hotelübernachtungen dort. Domrep damals war Aida günstiger als jede getrennte Buchung. Es ist ein Puzzelspiel. Im Moment haut Aida gewaltig zu bei Flugpreisen, gerade wenn Reise lange noch hin sind

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 20. Dezember 2024 um 09:55

Was wir bisher nie hatten aber mich vom Buchen abhalten würde sind Umsteigeflüge. Weiss man denn das beim Buchen über Aida schon ? Wir reisen mit Rollstuhl das wäre ein extremer Umstand umsteigen zu müssen, bisher hatten wir imerm Direktflüge

• Fort-de-France / Martinique / Frankreich

• Ellert
    • 18. Dezember 2024 um 16:29

Ja, hat sie uns auch erzählt. Lustig wie klein die Welt ist.

• Restaurantreservierungen

• Ellert
    • 16. Dezember 2024 um 17:00

Evtl neue Preise ?

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 16. Dezember 2024 um 12:21

Machen wir wenn möglich auch so, vorher anreisen und übernachten, auf dem Rückweg ebenso - bisher immer günstiger trotz Hotel.

Nur wenn das Paket nicht überteuert ist wie 23 in die Karibik nehmen wir den Service in Anspruch. Wobei das Thema Wunschflug sicher bei entsprechendem Preis auch super ist

• Aarhus / Dänemark

• Ellert
    • 16. Dezember 2024 um 11:39

René wir haben für 25 gesucht, mit Hund, und Rollstuhlgerecht Ende August - da kann ich auf Aida reisen bei den Preisen !

Und wenn ich dann eben in den Häfen wie hier Aarhus etwas sehen möchte dann ist das mit Auto ideal da Du an Orte kommst an die eben der Ausflug nicht geht oder nicht lange genug hält etc. Unser schönster Hafen je waren die Lofoten,auch mit Mietwagen - ein TRAUM von Landschaft ! Aarhus hat den Anbieter über ADAC direkt quasi in Laufnähe Hafen, und wenn man vergleicht ist ein Auto günstiger als zu zweit einen Ausflug zu buchen.

• Aarhus / Dänemark

• Ellert
    • 16. Dezember 2024 um 09:51

OT aber wenn ich gerade im Leben sehe was wie extrem teuer wird - unsere Krankenkasse will ab Januar 150.- mehr im Monat, Autos haben 25% mehr an Versicherung drauf, die neue Grundsteuer ist noch nicht mal mit Bescheid da - ich glaube in Zukunft muss bei uns am Urlaub gespart werden...

Die Landschaft der nordischen Länder ist aber faszinierend, auch Island ist mein Traumland - bei keinem der besuche da waren wir in Hotels, alles nur Hütten und selbst gekocht -aber da auch explodierten die Preise.

• Aarhus / Dänemark

• Ellert
    • 16. Dezember 2024 um 09:10

Stimmt, wenn es nur nicht so teuer wäre - das hät uns immer wieder von Landurlauben dort ab

• Fort-de-France / Martinique / Frankreich

• Ellert
    • 16. Dezember 2024 um 09:01

Der Kakao war unser Highlight... ich hatte mir danach das Rezept geben lassen aber nie nachgekocht, der lebt von Kalorien...

Wir hatten ja das Glück dass wir zu dritt alleine waren da sich damals keine anderen Gäste angemeldet hatten, wir sind ja mit dem behinderten Sohn gereist und sie hat ihn an vielen Stellen "gehütet" damit wir in Ruhe zum Wasserfall und baden konnten. Eine ganz superliebe Frau !

• Aarhus / Dänemark

• Ellert
    • 12. Dezember 2024 um 20:02

Mietwagen, egal wohin, klappt in Aarhus super, machen wir jedes mal so und sehen immer neue Ecken denn die Gegend ist wunderschön !

• Ellert
    • 11. Dezember 2024 um 21:06

Sekt und O-Saft - Buffet ist ja so oder so dabei

• Ellert
    • 11. Dezember 2024 um 20:49

Ist nicht neu aber würde das nicht buchen wollen, der echte Mehrwert ist mir nicht klar in Relation zum Preis

• Castries / St. Lucia

• Ellert
    • 11. Dezember 2024 um 16:25

Aber dann werden die eher nicht mehr gebucht - wobei ich das Niveau eh schon teuer fand bei den Privaten, grenada hatten wir auch einen Anbieter dessen Auto am Öl leckte und der sehr schnell durch Programm ging, Eintritte extra kamen was wir nicht wussten und am Ende zwei Stunden vorher fertig war. Unser teuerster Ausflug der Route mit 250.- zu Dritt

• Fotoshop

• Ellert
    • 10. Dezember 2024 um 20:43

ähnlich hatten wir das ja auch erlebt, vieles nicht mehr incl aber fälschlicherweise ind er Aida heute als incl enthalten bezeichnet

Was war denn bei euch NICHT dabei, bei uns diese Spezialsachen wie Halloween-Kulisse - Buchstaben gabs bei uns nicht angeboten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      417
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      482
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      981
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      995
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      872
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™