huhu
ich wrde Anreise auch individuell buchen aber dann "Luft" einplanen. Orient finde ich da wirklich recht risikolos - aber Karibik haben wir auch mit Flügen und dem Anreisepaket gebucht, aber mit Flügen zu 1050.- in 2023, da war nichts günstiger auf dem Markt!
Preissteigerung bedeutet für mich das was ich als Familie oder alleine für einen Urlaub ausgeben muss mit allem was dazugehört, ob nun Anreise oder Ausflüge, Getränke etc nur Äpfel mit Äpfeln verglichen, bin ich immer Variobucher dann vergleiche ich auch die Preise. Und was hier viele Beschreiben ist deutlich über dem Inflationsniveau. Buche ich imemr Premium vergleiche ich das
Wir hatten letztes Jahr zwei Schnäppchen gefunden, sehr viel mehr hätte ich dafür auch nicht ausgeben wollen, gerade das Essen auf der Diva war wirklich nicht gut, (auf der Nova aber sehr lecker.) Reklamiert man kommt nur blabla
2026 haben wir Ostsee gebucht premium, Preise aber auch am Limit was es uns wert ist, ohne AI und Eigenanreise. Ausflüge braucht man da nicht, sind ja alles Städte. Aber es war unsere Wunschroute und ich habe Bedenken dass die Preise steigen werden je nach Nachfrage