Glückwunsch - ich glaube das machen sie immer nur auf bestimmte Reisen- Bei uns wird es leider nicht angeboten
Beiträge von Ellert
-
-
wobei ich nun auch nachgelesen habe, das sind ja nur zwei Datein und eine Figur - ich dachte alle zusammen. Dann sind das ja wirklich die normalen Bilder, hatten wir auf der Ostseereise als Gangwayfoto. Einziger Mehrwert sind die zwei Ausdrucke
-
Für Kinder sicher klasse, gerade auch weil es gleich dazu die Ausdrucke gibt.
-
Visit Nordfjordeid
Mit denen waren wir auch damals. Es gab viele die spontan vor Ort auch gebucht hatten , wir sind das Risiko der Vorbuchung auch eingegangen und hatten Glück. 20% mögen ärgerlich sein als Selbstbehalt aber das weiss man vorher und in der Summe (bei uns) war das deutlich günstiger als Aida
-
Ausflüge könnten wir auch schon wobei ich finde dass da wenig drin sind, da kotmm sicher auch noch mehr. Spa wäre in Massen zu buchen
Ich denke auch dass die Peise nach oben gehen und ggf bei den Restaurants noch das "einmal am Tag nur" Problem wabbert
-
Ist bei Euch überhaupt schon was zum Reservieren drin ? Ich konnte für die Mai Reise ein Jahr vorher schon Tische reservieren, jetzt für Juni 27 ist nichts drin, nichtmal ein Getränkepaket könnte man buchen wenn man wollte
-
Seid Ihr denn an Bord ohne Internet in die Lounge gekommen, das springt bei mir an Land ja immer ins www und macht mir Safari auf
-
-
Das glaube ich, Mietwagen ist nun gebucht und wir schauen mal was wir dann machen denn das liegt auch oft am Wetter. Schmal und Steil bei Nässe klingt alleine rutschig - d.h. es kann von uns immer nur einer gehen und der andere bleibt mit Ellert im Auto, all diese Sachen gehen halt mit Rollstuhl überhaupt nicht.
Oder man geht weg von den Bullers in Richtung Balmoral, aber lohnt der Weg, ist das von aussen so beeindruckend ( rein geht ja auch wieder nicht)
-
Bei uns gings nicht mit der SMF aber Sprachnachrichten gingen
-
-
DANKE, kurze Wege für einen schönen Blick gehen auch getrennt abwechselnd, gut zu wissen. Bullers of Buchan soll auch so toll sein, aber auch da weiss ich nicht wie lange man vom Parkplatz hinläuft, eine Stunde wäre nichts wenn man sich da abwechseln müsste. Wir werden das Auto nun buchen und einfach hoffen dass es klappt - das Thema war in Norwegen auch so dass man mit dem Risiko immer leben muss. Sind etwas über 100.- hier was man verschmerzen kann - sollte halt nur nicht in jedem Hafen sein
-
-
Ich denke wir werden den Mietwagen buchen der in der Stadt angeboten wird und eben einer mit dem Shuttle reinfahren und das Auto holen und zurück ebenso.
An die auch einen hatten, was habt Ihr "erfahren" ? Kann man falls jemand schon dort war vom Parkplatz aus den Blick auf s Dunnottar Castle schauen, hinlaufen geht nicht, da hats viele Treppen. Mein Traum wären Papageientaucher zu sehen, dazu einen Tipp ? In Aida sind hier bisher kaum Ausflüge zum Ideen bekommen drin. Was ich auch gelesen habe ist dass der hafen oft ausfällt, ddrum nutzen wir nun einen Anbieter bei dem man 24 Stunden vorher stornieren kann - erfährt man das so früh vorher ?
-
-
ich werd es dann besser nicht aktualisieren
-
-
-
Ich würde es auch eher sorum machen.
Wachwechsel dauert eine Weile, wir haben auch lange gestanden und geschaut und waren früher da damit man überhaupt einen Platz hat an dem man was sieht.
Mit overnight würde ich mich am Abend auch drauf einstellen zu trödeln, wir lagen nur 10-17 h und kamen eine Stunde nicht mit dem Shuttle los, das hat für keines der Museen gereicht
-
ich hatte auch schon wirklich in der selben Sekunde geschaut als die Mail kam und es war nichts zu buchen - fand ich auch ganz seltsam
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 783
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 769
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 702
-
-
-