ich werd es dann besser nicht aktualisieren
Beiträge von Ellert
-
-
-
-
Ich würde es auch eher sorum machen.
Wachwechsel dauert eine Weile, wir haben auch lange gestanden und geschaut und waren früher da damit man überhaupt einen Platz hat an dem man was sieht.
Mit overnight würde ich mich am Abend auch drauf einstellen zu trödeln, wir lagen nur 10-17 h und kamen eine Stunde nicht mit dem Shuttle los, das hat für keines der Museen gereicht
-
ich hatte auch schon wirklich in der selben Sekunde geschaut als die Mail kam und es war nichts zu buchen - fand ich auch ganz seltsam
-
Ich hatte mir gerade auch die Frage gestellt ob das nicht in extremen Stress ausartet, gerade wenn man zeitfenster buchen muss und dann hetzten muss obwohl es toll ist wo man gerade ist.
Liegt Ihr overnight ? Wir lagen recht kurz von der Zeit her und unsere Pläne kippten als wir plötzlich doch nicht in Stadsgarden lagen wie angekündigt
-
-
Ich fände es schade
-
Aber wenn die Tapasbar wegkommen sollte - was soll dafür dann hin ?
-
Die Frage ist eben ob das System so schlecht entwickelt war dass da wirklich nichts ging oder ob doch Vorfälle waren die man nicht zugibt. Es ist ja nicht nur die App die nicht geht, bei mir in der Homepage stimmt ja auch nix mehr. Dann schreiben User Datensätze sind verschwunden, Buchungen beim Checkin weg. Kann man so viel Unsinn fabrizieren in dem Man ein neues System ausrollt - das wurde doch sicher vorab getestet. Will nicht wissen was die Entwicklung gekostet hat
OT - bei uns auf Arbeit hat man unlängst auch ein neues System gefahren, nach manchen Anfangsproblemen wurde wieder zurückgefahren in einigen Teilen - jetzt läuft es wieder reibungslos aber noch nicht wie es am Ende wohl soll. Hauptsache aber es läuft wie man es braucht. Das schafft Aida gerade nicht
Ich habe heute für Mann und Sohn mails bekommen die Clubstufe zu übertragen, Mann klappte, bei Kind klappt überhaupt nichts, account unauffindbar
-
bei mir auch nichts, das sind einfach zu viele Systemfehler drin, auch wenn man über www reingeht funktioniert Vieles nicht.
Langsam frage ich mich ob das so wirklich ist oder irgendwelche ins "System eingedrungen" sind und man darum zB Kartenzahlungen nichtmehr akzeptiert
-
mit der App sieht man in meinen Augen keine - nur im Web
-
OK, dachte das ist so wie auf er prima oder diva, da ist es ja incl.
-
Da musst Du aber viel trinken dass sich das rechnet was sonst kostenfrei ist - man scheint fleissig neue Einnahmequellen zu generieren
-
-
Tapasbar war doch bisher immer kostenfrei ?
-
am Handy geht die Seite nichtmehr auf, über den PC sehe ich die Clubstufe
-
Was für ein Chaos - wie kann man so etwas unausgereiftes auf den Markt bringen.
Die neue App ist eine Sache aber dass es auch online nicht geht ein nogo.
-
Bei mir ist nichts übertragen ausser der Reise - egal ob auf der Homepage oder der App
-
Die hatte ich auch angeschrieben und warte auf Antwort, deren Selbstbeteiligung kann nur auf 750 Pfund gesenkt werden bei Unfällen, auch seltsam denn bei UK Führerscheinen geht das bis 300 runter.
Der andere Anbieter hat ein rolligerechtes Auto was für uns ideal wäre aber wil bei Buchung schon Vorzahlung haben... finde ich schwierig
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de