25.- sind günstiger als wenn man bei uns gleich AI zugebucht hätte. Was war denn bei Euch zur Buchung die Differenz ? Die ist ja auch überall gefühlt verschieden... bei uns wären es ca 30 gewesen pP am Tag bei Sofortmitbuchung - jetzt nachgebucht trotz Rabatt über 30.-
Beiträge von Ellert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
warten wir ab..... wobei ich eher mit Reisen rechne
-
Mir auch schon aufgefallen dass es Rabatte nicht für alle Reisen gleich gibt.
-
-
Fleetenkicker, ich habe im beruflichen Umfeld die Probleme und Kind hat im Psychologiestudium die Masterarbeit zu dem Thema geschrieben, das Problem ist weit größer als man denkt. Ich will den Alkohol auch keinem verbieten, ich mag auch gerne mal was - mir geht es darum dass man ein bestimmtes Paket ermäßigt und zum Buchen "anreizt", das andere aber nicht. Damit nimmt man den Rabatt denen die eben den Alkohol nicht konsumieren wollen, und klar hat der Muslime sich das ausgesucht, der die Tabletten dazu nicht verträgt könnte auf die auch verzichten etc. In der heutigen Zeit ist das für mich ein falsches Zeichen. Man hätte es auch umgekehrt lösen können oder beide reinnehme, unlängst gab es eine Aktion da waren auch bei manchen Reisen beide Pakete drin.
Die Formulierung an sich, sich ein Getränkepaket "gönnen" und mit dem AI verbinden, das Fun gönnt man sich nicht - ich finde das schwierig in dem Zusammenhang.
-
wuchi und babs - Bei uns hats drin das AI Paket mit 15%
und 4er Paket Ausflüge mit 20% Rabatt - bei vier Häfen wohlgemerkt
Wellnessoase 3er und Flat mit 40 %
-
Das AI umsonst würde ja auch die erfreuen die nichts Alkoholisches trinken, da ist ja keine Ungleichbehandlung
-
Das mit dem Getränkepaket ist für mich ein nogo - in Zeiten in denen man weiss was Alkohol bewirken kann damit punkten zu wollen ist erschreckend. (Nicht dass wieder der falsche Zungenschlag rüberkommt aber in meinem Umfeld gibt es einige Alkoholkranke)
Welches Zeichen will Aida damit setzen Leute schlechterzustellen die eben keinen Alkohol trinken, aus welchem Grund auch immer?
-
Ich buche grds nur wenn ich genau weiss was ich möchte, egal wo. An Bord hätte ich schon diskutiert oder wäre ggf wieder gegangen wenn mich das fehlende BGH geärgert hätte. Nichts sagen und nachher ärgernhilft da leider nichts
-
Evtl war das jetzt erstmal eine Testphase für 2026 ? Dass für 2027 schon alles ausgebucht sein soll fände ich seltsam
-
Wir haben bei keinem Ausflug anzahlen müssen in der Karibik wenn ich mich erinnere, da hatten wir dann Glück ! ( waren alles private Ausflüge nur für uns, Ausfall wäre dann für den Anbieter der Totalausfall gewesen)
-
Was das wohl wird ?
-
-
Wir haben am 31.10.22 ( weiss ich weils der Hochzeitstag war) an Bord eine Reise für 2023 gebucht bei der es einen Gutschein des Reisepreises von ?% als Casback-Gutschein gab, da ging beides zusammen, BGH und der Gutschein nach Rückkehr.
-
Dafür sind solche Posts da, sich auszutauschen. Der eine hat solche, der andere andere Eindrücke. Allerdings würde mich immer abschrecken wenn ich anzahlen müsste weil eben genau das passieren kann, man bekommt ggf sein Geld nicht wieder und steht ohne Ausflug da !
Wir warern mit unserem Mietwagen glücklich aber eben auch deswegen weil wir zu dritt unterwegs waren und überall dorthin kamen wo wir hinwollten und auch nie auf andere Rücksicht nehmen mussten. Anbieter sind in der Konstellation oft sehr teuer
-
Genau den meinte ich, dort kann man nah parken (wir kennen die Probleme mit Kind im Rollstuhl)
Die großen Wasserfälle kannst Du nur erwandern, an die ecrevisse geht ein rolligerechter Weg, extrem beeindruckend sind die leider nicht.
-
Islands Wasserfälle sind total anders ….vergleichen kann man das nicht.
Der Friedhof ist besonders, wenn man den Gedanken wegschiebt dass dort die Toten liegen.
-
Sind denn Nebenleistungen günstiger?
-
Stimmt, das verschmerzt man unter Erfahrung. Umgekehrt bei zb 100 Gästen wäre das für die eine Summe die sie behält .
-
Herget- wir fanden den klasse , wir hatten den privat mit weniger Programm aber preislich super - alles perfekt geklappt und das würden wir immer wieder so machen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-