Aber Ihr konntet dann normal von der Karte essen dort oder ?
Beiträge von Ellert
-
-
Wir essen am letzten Abend immer gemütlich im Spezialitäten Restaurant weil du ch das als Abschluss edler finde, egal was das Buffet bietet
-
Bei uns steht es auch bei der Diva beschrieben.
Frühstück könnte man nicht für jeden Tag bestellen
-
Das hat sicher nichts mit dem Zuzahltarif zu tun, für mich ist das ein spezielles Abendessen das zusätzlich kostet.
-
Warum sollte man für die Spezialitätenrestaurants Aufpreis zahlen, die sind ja eh incl ?
Wir haben am letzten Abend das French Kiss reserviert, mal schauen ob da ein upgrade sinnvoll ist - oder man auch normal essen kann
-
Ich könnte das Farewell Dinner in myaida anschauen aber auch nicht buchen, nur an Bord. Aber was Konkret soll das sein, kann man sich das Restaurant aussuchen und was gibt es für den ja recht geringen Preis ?
-
was wäre denn bei der Buchung die Differenz gewesen ?
-
Ich hatte auch nicht gesehen anfangs dass da auch Ausdrucke enthalten sind... wer sowas eh immer machen lässt der hat ja dann doch einen guten Preis. Wir werden die evl auch wieder buchen auch wenn die Seekarte eigentlich nichts ist was ich normal haben möchte, so wirklich vorstellen kann ich mir darunter nämlich auch nichts. Im Premium an sich habe ich noch eine Seekarte dabei, vermutlich die mit dem Foto...
-
ich hatte nachgefragt und zur Antwort bekommen:
Bei der Seekarte handelt es sich nicht um die Ihnen eventuell bereits bekannte AIDA Premium Seekarte, sondern um die nautische Seekarte, die alternativ für 20 Euro erworben werden kann.
-
Verkaufen wäre mir zu riskant - könnte einer vorher schauen was drin ist - also nur für die noch warten und die Lust verloren haben- alle anderen freut Euch drüber.
Aida kann die ja dann neu einstellen und wird die sicher auch los -
aber ob das weggeht ? Manche versuchen es einfach und andere suchen so dringend dass sie es zahlen - ist halt Marktwirtschaft
-
Bei Kleinanzeigen habe ich einen für 180.- gesehen VHB
-
Wahnsinn - wer zahlt das - bzw werden die den eher nicht los
-
ZumSchmunzeln
Manche verkaufen die Kalender gerade im Netz 🥴
-
Die ihn doof finden weil sie den Inhalt kennen.Könnt ihr den nicht zurückgeben ?
Ich oute mich, ich überfliege meine Inhalte immer ehe ich die bestelle in der Preisklasse
-
Also ich finde künstlich freuen darf man kommentieren - mit und ohne Kinder .
Und nachdem
Spoiler anzeigen
Ich es gesehen habe sehe ich auch das Thema Wert kritischer gerade im Blick auf Mini Schokolade oder die winzige Seife. Ich hätte gedacht es sind ggf bgh- Gutscheine drin die mal mehr oder weniger Wert haben. Oder Dinge die es sonst nicht gibt und Leute wegen des einen Inhaltes zum kaufen bringen.
Ausverkauft war der ja aber so oder so. Also haben die alles richtig gemacht. -
Ich hab’s mir auch angeschaut und frage mich was die Familie in dem
Video für Tabletten nimmt sich derart zu freuen über den Inhalt ?
-
Naja - viele Kalender haben schon den warenwert und mehr - ggf Gutscheine drin die sogar viel sein können .
Wenn ich also die Werte des Inhalts rechne komme ich bei meinem Rituals über den warenwert - aber wir so oft nutzt einem dann halt nicht alles drin was
-
Ich hoffe mal er ist den Preis wert - wobei wenn jemand weiß es ist Mist drin kann er den
Ja ungeöffnet zurück schicken
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de