Beiträge von Ellert
-
-
-
Und jetzt ist AIDA in die Umsetzung gegangen – ab Mai wird es neue Getränkepakete geben. Gleichzeitig hat man die alten leicht modifziert und die Preise moderat erhöht.
DANKE für die Zusammenfassung
wobei moderat erhöht ist relativ
von 10 auf 12 Euro sind bei mir 20%
mein Einkommen wird so leider nicht erhöht....
-
-
ALso wir reisen im Juni mit der Bella und ich konnte reservieren
-
Eben, die oben genannten Preise kenne ich auch schon von vor zwei Jahren. Wird bei uns dann eine Bauchentscheidung werden,
mir gehts umgekehrt wie Goldlocke die eher das lightpaket für Kinder buchen würde
ich hätte gerne das kleine Kidspaket für unser erwachsenes behindertes Kind (11,90 wäre total unsinnig bei einem oder zwei Cola am Tag.) aber alle Erwachsenen müssen ja ein Paket buchen, das hat sich nicht geändert.
Auf der prima waren wir viel kostenfrei a la carte essen und haben da das Geniesserpaket gut nutzen können fürs Getränk, gibt es sowas auf der Bella überhaupt - kostenfrei hat es da nur die Buffets oder ?
-
-
Das Casa Nova oder French Kiss nennt Aida selbst "Spezialitätenrestaurant".
Wir konnten mit der Geniesserkarte da Getränke bezahlen, andere mit den Getränkepaketen light ( vor zwei Jahren) -Aber bei uns klappte mit der Geniesserkarte auch das Magnum - anscheinend überall anders ? Wir waren im French Kiss auch imemr Frühstücken da wir beim Buffet keinen Platz fanden, Cappu haben wir auch mit der Geniesserkarte bezahlt
-
-
-
Wir hatten auf der Prima bei einer Woche und 3 die davon getrunken hatten 200.- auf der Geniesserkarte und Mühe das am Ende wegzubekommen, mit Eis und Pralinen etc am Ende
Wenn ich das umrechne wären 400.- bei 2 Wochen ok und günstiger als die Light Pakete. Aber da sind viel mehr Seetage, ich habe kein gefühl was man an einem Seetag "verbraucht"
Light umfasst auch heisse Schokolade wie ich lese oder ? Dazu Cappuccino... das wäre ja meines, ich brauch keinen Alkohol
-
-
Also im alten LIGHT war es schon aufgeführt :Alle Softgetränke im offenen Ausschank FrooziesMilchshakes
Alkoholfreie Cocktails und EiscocktailsAlkoholfreie/r Bowle und PunschKaffee- und Teespezialitäten ohne Alkohol
im Neuen nicht wie ich denke:
alkoholfreie Cocktails und Mixgetränke(auch alkoholfreie Tagescocktails)
-nicht-alkoholische Heißgetränke(z.B. Kaffee-undTeespezialitäten, Schokolade)
-Fruchtsäfte und –nektare(z.B. Apfelsaft, Orangensaft, Ananassaft, Kirschnektar)
-Softgetränkeaus der Zapfanlage
-
-
-
Für mich wäre es ein Fortschritt wenn es die KARTEN an sich nichtmehr gäbe sondern alles auf der Bordkarte hinterlegt wäre ( wie im Disneyland die Mahlzeiten) denn dann könnte jeder einzeln auf die Summe zugreiffen, jedes Kind hat ne Bordkarte etc und dann muss man auch nicht immer Mama und Papa holen. Eine Geniesserkarte für eine Großfamilie ( die eher nicht groß sondern riesig sein muss und ob man sich mit 8 Kindern das noch leisten kann....) ist in der Praxis total bescheuert denn nicht immer sind alle zusammen wenn sie Hunger oder Durst haben.
Ich kan mich garnicht erinnern dass es bisher 1000€ Karten gab, sind die neu oder habe ich die immer übersehen da das utopische Summen waren ? 400€ in zwei Wochen halte ich schon für realistisch aber mehr eher nicht - warten wir ab. Ich rechne dass das nun peu a peu eingepflegt wird
-
-
hier auch - bisher nur das Genießerpaket 1000 buchbar.
Wer trinkt soviel ?
Mir ist das mit unserem Sohn zu doof, der könnte ja trinken und tut es halt nicht. Die Aussage mit der PEG war von mir, meiner hat keine (Gott sei Dank)
Was wir buchen hängt vom Preis der Karten ab
aber 1000 ist bei 14 Tagen etwas utopisch

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-