Wir haben schon gebucht, und das halt ab Hafen... Reiseführer haben wir, im Internet auch schon geschaut, ne Liste ans ich aber immer wieder halt das problem, kommt man da überhaupt hin mit Rolli, denn meine zwei Losschicken und 2 Std im Auto warten macht auch wenig Sinn...
Beiträge von Ellert
-
-
So, nochmals Rückfrage von uns, wir haben nun doch einen Mietwagen reserviert und hoffen nicht Stunden bei Cicar anstehen zu müssen.
Muss man in Timanfaya zwingend rein um die Vulkanische Atmosphäre zu erleben oder reicht auch ein Stop mit Kamelreitenaus ? Ich tu mich schwer 50 Euro Eintritt zu zahlen und dann mit dem Rolli nicht rumfahren zu können... Wir wollen eher rumfahren und Landschaft betrachten am Resttag, Aussichtspunkte, evtl ein schönes Dorf zum Rumlaufen, Weingebiet und Manrique interessiert die Kinder nicht, wir kennen es schon.
Kommt man an den Lago Verde mit dem Rollstuhl hin ?
-
Wir sind übernächste Woche dort und haben einen Mietwagen, Eure Punkte Kaufi sind auch auf der Liste ( ausser Korbschlittenfahrt) aber braucht man dafür wirklich 7 Stunden ? Wer hatte denn auch einen Mietwagen und kennt schöne Orte die man auch mit Rolli machen könnte, also Wandern fällt schonmal bei uns aus...
-
huhu
Mottopartys ? Die gingen bisher an uns vorbei, ich sitze vor meiern Liste und überlege was einpacken und was dalassen...
-
Na, alle schon im Planungs- und Packmodus ?
-
Wir hatten nun auch Glück mit Mietwagen und einen dort, was schafft man sillvollerweise Schönes ind er zeit wenn man mit dem Rollstuhl nicht überall hin kann ( also Schotterwege, Dünen rein etc geht schonmal garnicht, keine Treppen etc)
-
-
Du hast viel mehr Optionan als im Hotelurlaub wobei man da auch sagen könnte, Halbpension bei Aida würde mir reichen, ich will das Mittgessen nicht haben und zahlen, bin eh von Bord.
Ich finde es bescheiden dass es die optimale Lösung eben nicht gibt und vorhandene Lösungens ich ständig ändern und dann keiner wirklich weiss wie und was gilt. Was zu Buchungszeitraum gilt muss zum Reisezeitraum nichtmehr gelten und wenn ich lese man bucht über myaida verschiedene Karten und bekäme sie an Bord abgenommen - da fällt mir nichts dazu ein
-
-
Typisch Aida kann ich da auch nur sagen.
ABER von der Logik her und mit den Argumenten in denen man sagt jeder müsse das selbe Paket kaufen um Missbrauch zu vermeiden
frage ich mich warum an den Kindern bis 17 Pakete kaufen kann und selbst keine kaufen braucht, das fördert den Missbrauch genauso.
Wir haben es da gut, wir trinken wenig und Pakete rechnen sich eh nicht, aber wir hätten es falls noch bekloppter, schwerbehindertes Kind über 18 trinkt fast nichts, Gatte nur Wasser und Softdrinks, ich gerne mal Cocktails,
das zu inkludieren müssten dann alle die ganz teure Karte kaufen...
Auch wenn es keiner hören mag, da liebe ich meinschiff, da hats das Problem nicht.
-
Ich suche gerade auch für Lanzarote - mit Hafenvermietung finde ich nur cicar, über ADAC etc finde ich nichts. kennt jemand den Anbieter, wir hatten auf Island sehr seltsame Erfahrungen mit dem Anbieter dort gemacht über billiger-mi... blauäugig miete ich nichtsmehr an
-
Gerade kam Werbung mit all incl Sommer...
Das Special „All inclusive Sommer“ beinhaltet – zusätzlich zu den attraktiven AIDA PREMIUM- und Inklusivleistungen – unser umfangreichstes Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und eine Social Media Flat für die gesamte Reisedauer. Damit genießen Sie die ganz große Urlaubsfreiheit zum Vorteilspreis und mit optimaler Kostenkontrolle. Das Special „All inclusive Sommer“ für Kinder und Jugendliche (2–24 Jahre) beinhaltet das Getränkepaket „AIDA Kids & Teens Comfort“ und die Social Media Flat für die gesamte Reisedauer (ab 7 Jahren).
Was ich gut finde, für Jungerwachsene ist da das Teens Paket enthalten, meine Jungerwachsenen würde das reichen.
zu Ihrer AIDA PREMIUM Reise in der Sommersaison 2020
also nur wer Premium bucht kann es wohl einbuchen
-
-
-
-
-
DANKE also schick ich den Gatten alleine los den holen... passt schon !
-
eben, das geht problemlos hoffe ich sogar mit Rollstuhl. Hatte hier jemand schon einen Mietwagen von dort, klappte das alles mit der angegebenen Fahrzeugklasse ?
-
Wir versuchen unn doch einen Mietwagen auf Madeira zu bekommen
für Fuerte überlege ich den Anbieter lanzaroteausflüge.com, kennt den jemand ?
-
DANKE ich habe mich nun gestern doch dazu entschossen ein Auto anzumieten, über den ADAC gabs jetzt doch Kombis, wenn der Rolli nicht reinpasst fährt mann mit tochter alleine - noch warte ich auf den Haken weil der preis so extrem nieder war. Avis scheint auch in der City gut zu Fuss erreichbar zu sein
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de