Beiträge von Ellert
-
-
Hallo,
das Getränkepaket Light soll mit dem neuen Preis jetzt auch für Kurzreisen buchbar sein.
Kann das jemand bestätigen? Oder ist eher von einem Versehen auszugehen?
Danke
Bei uns im Oktober 3 Nächte geht es - ob es Sinn ergibt ist die Frage denn man kann es ja eher nur zwei Tage nutzen und zahlt drei und ist an den zwei Tagen ja auch von Bord.
Ich werde es mal beobachten ob das gelöscht wird als versehen oder ggf auch noch die teureren Pakete dazukommen
-
-
DANKE - mit den Infos habe ich sehen können dass die Verbindung mit Rollisymbol angezeigt wird. Haben die da Fahrkartenhäuschen zum Verkaufen mit Kreditkarten ?
-
-
-
Hallo Ihr
wir werden am 01.11. in Göteborg sein mit der Mar (07.-15:00 h ) - ich wüsste nicht mal wie man da feststellen kann wo sie anlegen wird.
Auch wir wollen ausflugslos einfach nur in die Stadt, haben einen rollstuhlfahrenden Sohn dabei, das Thema Ausflugsbus als Shuttle ist da vom Tisch.
In den von Aida angebotenen Ausflügen steht zT enthalten sind 45 Minuten Panoramafahrt zum Zentrum, das ist ja niemals zu Fuss zu schaffen -
in ein Taxi passt auch kein Rolli, gehen da Strassenbahnen die behindertengerecht sind ? -
-
-
Ich hole es nun nochmals hoch,
wir haben konkret nun eine Route im Auge die wir machen möchten, da einzig die Perla rolligerechte Balkonkabinen bietet und wir diese unbedingt wollen in der Destination
würde das beinhalten:
Martinique
St.Lucia
Roseau
Guadeloupe
Antigua
La Romana
Aruba
Curacao ( kennen wir gut)
Bonaire
Grenada
Bisher haben wir alle Kreuzfahrten mit individuellen Ausfügen gemacht, der Reisebus geht auch nicht.
Mietwagen gehabt (Norwegen, Kanaren) aber ich vermute in der Karibik geht sowas nicht.
Lösung wäre auch wenn jemand einen Ausflug mit einem VW-Bus anbietet und der Rolli hinten reingehen würde - aber gibts das ?
Lohnen die Häfen einfach so an Land zu gehen und sich treiben zu lassen ?
Wer als Rollifahrer war schon dort und kann berichten, klappbar ist unser Rolli nicht !
-
Die normale Reiserücktrittsversicherung greift nicht, da ich gesund bin.
Wie definiert sich denn gesund, PCR positiv = Quarantäne.
Und darf man AGBs rückwirkend zu Lasten des Kunden ändern bei bereits erfolgter Buchung ?
Aktuell Urlaub zu planen macht keinen Spass mehr weil immer irgendein Hennenschiss dazwischenkommt, verfolgt uns ja leider auch.
-
Ja, das hatte ich auch gelesen - zahlt denn die Reiserücktritt ?
-
ich würde eine mail hinschicken,
uns wurde letzten Dezember schnell geantwortet aber unsere Reise fiel ja dann aus
-
-
Wir waren auch der Prima mal zu Ferienzeiten als eine der ersten Reisen damals, Frühlingsferien - auch hier nie wieder aber nicht des Schiffes wegen sondern der Kinder. Und nicht weil ich keine Kinder mag sondern die sich zT benommen haben wie .... was an den Eltern lag. Wir haben damals zT nichtmal am Buffet frühstücken können weil es in keinem freie Plätze gab - das war auf der Nova Kanaren nicht so, aber da auch keine Schulferien. Auf der Bella Nordkap war es auch recht kinderarm, auch vor den Sommerferien. Die großen Schiffe bieten halt viel mehr aber das kann auch jeder nur für sich sagen ob er das Gebotene möchte oder nicht. Wir suchen nicht nach Schiff sondern nach Route aus und auch nach Reisezeit. Nova nehme ich auch gerne, aber ich brauche sie nicht zum Lebensglück
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-