Der Unterschied ist ja nicht nur AI, da gehört schon mehr dazu. In der Hängematte mit einem Cocktail würde ich auch hier gerne liegen - OT
Beiträge von Ellert
-
-
ich denke auch das muss jeder selbst entscheiden, ich würde bei leichem Preis eher die bessere Leistung buchen - klar TUI. Aber es legt ja auch jeder auf andere Dinge wert, darum gibt es verschiedene Anbieter.
Wir wollten im Frühjahr in die Karibik, verbraten den Gutschein jetzt erstmal für eine andere Tour, e sgibt einfach zu viele Umbuchungen gerade und so haut mich der Preis auch noch nicht vom Hocker !
-
GEBUCHT und bestätigt
dann planen wir mal weiter , Kabine zugewiesen, mal schauen ob die 50.- Aufpreis zu Balkon etwas ausmachen zu veranda...
Haugesund bin ich so ideenlos - Kind will was sehen von der Landschaft
Wo liegt die Nova eigentlich in Oslo, die junge Dame hatte auch die Idee ins Hardrock Café zu gehen... Eigentlich hatte ich Oslo mit meinem Mann im Februar schon geplant gehabt, da legte der Kahn ja nicht ab
-
-
Wir wollen ab 27.8. und ich hatte gedacht am Wochenende ginge es runter, tat es aber nicht.
-
Einer reicht ?

-
Satt werden ist nicht mein Urlaubsziel, ich möchte schön und lecker essen. Ich bin mal gespannt auf die Nächsten die berichten ob sich etwas ändert. Wir waren 2020 ganz knapp vor Coronaausbruch in Europa mit der Nova unterwegs, da hatte es solche Zustände nicht.
-
War das bei jedem Buffet so ?
-
Kinder finden das sicher super, mal schauen was er dann Ende August gen Norden hat, ich mags wenns aussen regnet schön warm im Wasser!
-
Nein - schau ich gleich sorry. Offiziell ist das ja eh nicht
-
Wetter im Norden ist immer eine Überraschung, ich bin dann eher die Frostbeule und könnte mir gut vorstellen frühs im Whirlpool auf die Berge zu schauen. Ich vermute da war auch nicht sehr voll dann .
Anderswo gelesen und drum die Frage, kann man auf der Nova stundenweise die Wellnessoase nutzen oder nur in dem 4-Stundentakt ? Wir werden auch zwei Seetage haben und je nach Wetter wäre das sicher schön...
-
Danke keks für den ausführlichen Bericht ! Wie warm war denn das Wasser im Pool dass Du da so schwimmen warst, ich stelle mir das eiskalt vor
-
-
-
-
Gibt es wirklich keine Alternative zu den Aida-Ausflügen ausser den zum Wasserfall ? Wobei Guidecompaniet am 31.8. wohl den Ausflug nicht anbietet, hatte nachgefragt. Keine Geheimtipps ?
-
Falls es jemand interessiert, ich habe eine Antwort von Aida bekommen
Bezüglich der Balkon- und Verandakabinen, besteht der Unterschied in der Größe und der Deckslage auf dem Schiff
Ausstattung scheint also gleich zu sein, vermutlich liegen Veranda besser und sind größer
-
15.- finde ich nun auch nicht teuer
-
oh ds stimmt, bei zwei Frauen kann das eng werden... Waren da nicht früher auch die Kuscheldecken für den Balkon drin oder gibt es die nichtmehr ?
-
Schau einfach mal, sind da Treppen hat es sich für uns erledigt
Wir liegen von 07.00-15 h - wir würde dann auch die Tram/Bus nehmen und früh los. Schade dass wir in Arhus so lange sind und dort so kurz kann man nicht ändern
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de