1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ellert

Beiträge von Ellert

• Wellness Suite

• Ellert
    • 21. August 2022 um 06:20

Der Preis ist doch identisch - allerdings weiss ich nicht ob es denen da gefällt, ist eher was Romantisches

• Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.

• Ellert
    • 19. August 2022 um 18:28

Haben wir beim letzten Mal mit Mietwagen gemacht, sogar noch weiter bis Latefossen, Rückweg auch noch Skudenshavn. Dieses mal ohne Auto finde ich nicht so recht was uns reizt weil wir um 15:30 h schon wieder losfahren , also doofe Liegezeiten haben

Was passiert denn in solchen Fällen wenn nicht angelaufenw erden kann wegen des Wetters, langsam zum nächsten Ziel oder was Alternatives ?

• Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.

• Ellert
    • 19. August 2022 um 15:01

Ich würde Haugesund nicht wirklich vermissen - nein böse - wir haben ja noch ca 10 Tage, schaun wir wie das Wetter wird

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 19. August 2022 um 13:02

Wir wären ja drei Erwachsene.

Die Rechnung geht ja aber nur auf denn man eine niedrigere Kabine bucht und dann die höhere will oder ?

Wenn ich theoretisch nun Premium Balkon buche und dann auf Vario umbuchen will haut das nicht hin, auchw enn man 2 x 150.- bezahlen würde ?

Für uns ist es noch mehr Pokerspiel, wir brauchen es rolligerecht

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 19. August 2022 um 12:55

Zahlt man die 150.- eigentlich pP oder maximal für 2 Vollzahler ?

• Preisentwicklung AIDA

• Ellert
    • 19. August 2022 um 12:24

Hat es nicht früher die Option gegeben Premium in Vario umzubuchen wenn es sehr viel billiger wird ?

Ich würde gerne im Frühling in die Karibik, aktuell ist mir aber Vario viel zu teuer in Relation zu Premium...daher hatte ich die Variante angedacht

• Upgrade und Upsell

• Ellert
    • 19. August 2022 um 11:54

Ich lebe auch mit der nun erhaltenen veranda komfort gut

JS Aufpreis war mir zu hoch wenn man als mama mit Tochter fährt, da brauche ich keinen romantischen Champagner und essen mag meine lieber am Buffet - mit Mann alleine hätte ich das sofort gemacht !

• Upgrade und Upsell

• Ellert
    • 19. August 2022 um 11:46

Wir hatten sie bei Variobuchung, bei premium bisher nie, ich dachte dann das sei neu.

Aida anzufragen brachte nichts ausser Verwirrung, ich hätte nämlich statt JS gerne Veranda Deluxe gehabt, die Kachel gabs aber nicht

• Upgrade und Upsell

• Ellert
    • 19. August 2022 um 06:57

Ich hatte ja eine Vario Buchung, daher war nur diese "JS Suiten Upgrade-Kachel" vorhanden, kurz nachdem ich die Nummer der Kabine hatte und bis 10 Tage vor Abreise, dann war sie weg, vorhanden auf der Reise sind dennoch einige JS noch.

Für unsere Premium-Buchung im Oktober haben wir keinerlei Kabinenwechselkachel, das liegt aber daran vermutlich dass wir eine Rollikabine haben weil wir da mit unserem behinderten Sohn reisen und das im System dann so drin ist.

• Upgrade und Upsell

• Ellert
    • 19. August 2022 um 06:39

sah man bei mir überall,

bis 10 Tage vor Anreise war sie bei mir sichtbar

• Upgrade und Upsell

• Ellert
    • 18. August 2022 um 19:24

Ich hatte die Kachel, ich hätte Kabinen upgrade anklicken können und von Veranda nach Juniorsuite upgraden können, nannte sich upgrade angebot

Leider ist es jetzt weg, sonst hätte ich es eingestellt,sorry

Gebucht hatten wir Vario, Preis war deutlich unter dem normalen Differenzbetrag

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Ellert
    • 17. August 2022 um 21:24

vermutlich unterscheidet sich das auch von Schiff zu Schiff, Route zu Route und Kabine zu Kabine,

vielleicht mal ja einer schreiben was er an Bord bezahlt hat ? Unsere Kabine gefällt uns vom Plan her bisher aber sehr gut

• Austausch zu aktuellen Erfahrungen auf den Schiffen (alle Reedereien)

• Ellert
    • 17. August 2022 um 18:13

Das muss man abwarten, es haben auch noch Länder Ferien. Nova im Januar Kanaren haben wir 2020 gehabt und da wars nicht laut und wuselig, da wars wirklich toll und kein Gedränge im Pool. Allerdings kenne ich da die Auslastung von damals nicht -

• Ellert
    • 17. August 2022 um 17:23

Was für tagesaktuelle Preise gibt es denn an Bord, da kann man ja offiziell nichtmehr buchen oder?

Fragt halt nach an der Rezeption ehe Ihr Koffer auspackt, beim Einchecken stell ich mir das organisatorisch schwierig vor

• Ellert
    • 17. August 2022 um 16:32

Aber wenn Eure Freunde neu buchen ist das doch eine eigene neue Buchung ?

• Aktuelle Zahlen zu Auslastung und Belegung der Schiffe (alle Reedereien) - hier bitte NUR die Zahlen und KEINE Diskussionen darüber - danke

• Ellert
    • 16. August 2022 um 17:56

Langsam müsste sich dann auch bemerkbar machen dass einige Bundesländer wieder Schule haben

• Ellert
    • 15. August 2022 um 21:03

Wie lange habt Ihr denn noch ? ich habe 2 Wochen und hätte nicht umbuchen können Vario auf Vario AI

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Ellert
    • 15. August 2022 um 15:00

nein, habe ich nicht, hat sie mir auch bestätigt am Telefon.

Ich hatte mich schon gefreut dass ds Kuddelmuddel endlich ein Ende hat

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Ellert
    • 15. August 2022 um 14:29

Was qualifiziert eigentlich die Angabe bei den Kabinen als "bevorzugte Lage" ?

Zuteilung ursprünglich Veranda ganz normal, dann Probleme der Buchung ( anders Thema) und nun eine mit der bevorzugten Lage bekommen obwohl noch eine Menge der Preiwerteren zu haben gewesen wäre. Logig kannich keine Erkennen, klingt nach Zufallsvergabe. Allerdings vermutlich die Verbindungstür wird gerne vergeben weil das keiner bei Premium freiwillig will

GymSporty at Sea - heute gibts viel mehr Kabinen als die letzten Wochen, da muss ein Loch gewesen sein aus dem die auftauchten, ichhatte vor Buchung nämlich geschaut ob das Ungeliebte weg war wie die "Spannerkabinen". Jetzt sind sie auf einmal da

• 15202

• Ellert
    • 15. August 2022 um 14:25

Wenn man nichts hört lebe ich damit auch gut. Nahe am Poolbereich und der Bar für Cocktails auf dem Balkon.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      391
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,8k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™