Beiträge von hammu
-
-
-
Hallo, welche Scheine sind ab September ungültig? Alle alle oder nur zum Beispiel die 50£ Noten? LG
Am 30. September 2022 werden sowohl Papiernoten im Wert von 20 Pfund als auch 50 Pfund Sterling zugunsten ihrer neueren Polymeralternativen ungültig.
-
-
Nein, wurde angeblich aus Nachhaltigkeitsgründen eingestellt.
-
-
-
-
ZOB und Schloss-Parkgarage sind jetzt zusammen. Preise bei beiden gleich, z.B. 2 Wochen 103€. Zur Zeit nur per Kreditkarte reservierbar. In Kürze soll wohl noch PayPal dazukommen.
Ich habe gestern für Ende Juni / Anafang Juli gebucht.
-
Die MyAida-Zugänge zur Buchung und zum Club sind wieder geschaltet. Bin gespannt, wie lange diesmal.

-
-
Guten Morgen,
habe gerade in der Buchungsbestätigung gesehen, dass wir auch einen begehbaren Kleiderschrank haben
.Und schon habe ich auch wieder eine Frage, die Kofferanhänger waren nicht zum Ausdrucken dabei oder ich habe was übersehen?
für eure AntwortenIn der heutigen Buchungsbestätigung sind keine Kpfferanhänger.
Die sind als Anhang in den Reiseunterlagen, die im Laufe der Woche, meist 10 Tage vor Reisebeginn, dir als Email zugestellt werden.
Die Kofferanhänger must du die selbst ausdrucken, vor der Pandemie kam der Komplex per Briefpost, nun nurmehr per Email.
-
Heizergruss Du hast den Hinweis auf das schönstgelegene Kraftwerk in Deutschland, welches man teilweise im Hintergrund sieht, vergessen.
Ach, du bist ja auch Rentner, da vergisst man seine ehemaligen Schaffensstätten.

-
Ja, es kommt immer (noch) die Meldung, dass ein interner Servererror vorliegt.
-
Wir sind 2015 von Malaga nach Gibraltar gefahren, aber auch von da gibt es (noch) keine Ausflüge.
-
-
Ja, danke, der Zugang funktioniert.
Oh, wie ich diese alte Login-Maske liebe. Ein Hauch von Nostalgie!

-
Seit Mitternacht geht bei MyAida gar nichts mehr. Wer kann es auch bestätigen?
Es kommt nur diese oder ähnliche Fehlermeldung: Internal Server Error; request id: FtUgnj5qSx1ihdoGg8CG
-
Auf Umwegen gehts.
Auf der MyAida-Vorschaltseite runterscrollen, bis der Clubportal-Button kommt. Dort über den alten Clubzugang auf die zukünftigen Reisen gehen und die gewünschte Reise anwählen.
Trotzdem, toll ist das nicht
Ich möchte mal wissen, wer Aida diese HP-Software verkauft hat. Ein brillianter Verkäufer. Oder, hat AIDA selbst programmiert?
-
Ist mal wieder der MyAida-Zugriff gestört? Beim Aufrufen einer Reise kommt ein Rücksprung auf die Aida-HP.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de