Das Log-In war eine ganze Zeit gut erreichbar.
Jetzt, am Sonntag gegen 10:35 sind sowohl myAida als auch der Club-Zugang wieder nicht erreichbar.
Ein Einzelfall bei mir, oder bei euch auch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das Log-In war eine ganze Zeit gut erreichbar.
Jetzt, am Sonntag gegen 10:35 sind sowohl myAida als auch der Club-Zugang wieder nicht erreichbar.
Ein Einzelfall bei mir, oder bei euch auch?
Ich habe auf dem Handy Probleme mit der Seite. Irgendwie geht sie nicht ganz nach unten und ich kann nur das erste bzw zweite Schiff anklicken. Wenn ich tiefer rollen will, funktioniert es nicht. War schon die letzten zwei Tage schwierig, aber heute funktioniert es gar nicht mehr bei mir.
Mal sehen, sonst kann ich erst wieder mitmachen, wenn ich übermorgen zu Hause bin
Der Datentransfer dauert so lange nach Südwest-Europa.
![]()
Es wäre doch eigentlich eine schöne Sache wenn Aida vor dem Schiff einen Korb aufstellt in dem etwas Spielzeug liegt.
Wer mag, nimmt sich etwas leihweise heraus und wer was übrig hat, legt es für den nächsten hinein.
Das wäre sehr nachhaltig und lobenswert. Nur werden viele ausgeliehene Spielzeuge sicherlich am Ausflugsstrand "vergessen" werden und rein zufällig liegenbleiben. Siehe weiß-gelbe Handtücher.
Es bleibt doch der Club Zugang mit Kundennummer oder verstehe ich das falsch Prassat
Sowohl der Clubzugang mit Clubnummer (=Kundennummer) als auch der myAida-Zugang mit Buchungsnummer, Vor- und Nachname bleiben.
Wie jetzt, muss ich jetzt immer die Buchungsnummer nachschlagen, um mich anzumelden? Die Mitgliedsnummer hatte ich im Kopf.
Was wird denn da gebündelt? Ich verstehe den Post nicht......
Du kannst dich weiterhin mit deiner Clubnummer einwählen und über den Club auf deine Reisen zugreifen.
Gerade noch mal recherchiert und mit erstaunlichen Erkenntnissen.
Die in 2017 in Insolvenz gegangene Firma Gaastra (Doninger Gruppe) ist seit Juli 2022 wieder am Markt vertreten. Ich hoffe, dass sich der Ausstatter der AIDA-Bordshops dazu entschließt, Gaastra wieder als Marke aufzunehmen.
Leatoria da bin ich ganz bei dir.
Auch wir trauern den Zeiten hinterher, als es an Bord noch jede Menge interessante BRAX-Klamotten gab. Gaz zu schweigen von den tollen Gaastra-Sachen. Leider, Gaastra gibts nicht mehr, aber was uns heutzutage da an Hilfinger-Gedöns gibt, entbehrt jedem Einkaufsspaß.
Naja, die AIDA-Textilien sind langweilig geworden, sind in den Größen zu klein und sind an Bord meist nur bis L zu bekommen.
Wir gehen am 22.12. nachmittags in La Romana an Bord. Den Test kann ich aber auch schon am 20.12. um 7 Uhr morgens machen?
Den Test könntest du (theoretisch) schon um 00:01 Uhr machen, die Vorgabe sagt 2 Tage, und nicht 48 Stunden vorher.
Wir werden es bestimmt gut überstehen und uns dann über tolle Kabinen freuen.
Ich habe gerade mit meiner RB in Rostock telefoniert, ging um eine Reise.
In diesem Zusammenhang fragte ich nach den SM-Modi im neuen Club bei Ausflügen, Massagen, etc.
Sie bat um kurze interne Rücksprachezeit, nach zehn Minuten kam der Rückruf.
Ergebnis:
Einkäufe in MyAida, also Ausflüge, Massagen und was es so zu reservieren und zu bezahlen gibt, werden erst ab 10.01.23 mit SM belohnt und gutgeschrieben. Dabei ist es völlig egal, wer die Dinge bezahlt. Man wird in der MyAida-Maske angeben können, wer Nutznießer der zusätzlichen SM sein soll. Auch möglich, dass bei paarweisen Ausflügen Frau hammu und Herr hammu gleich SM bekommen (je zur 1/2).
Stimmen Club-/Kundennummer des eben erfolgten Log-In mit der der Reise überein?
Ist im Club der gleiche komplette Vorname hinterlegt wie in der Buchung.
(Expl. bei meiner Frau fehlte im Club und auch MyAida der zweite Vorname. Das System hat es somit für zwei Personen gehalten. Nach einem Anruf bei Aida mit Bitte um Korrektur war alles in Ordnung.
Uns erging es genauso wie Dany101 . Erst ein Anruf aus Rostock, telef. Vorstellung und Kontaktdaten per Email. Im Frühjahr ein personeller Wechsel, der ebenso kompetent wie freundlich und hilfsbereit ist.
Zumindest in dem Bereich kann man sich auf AIDA verlassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()