Ja, angedroht wurde es heute morgen (Brief kommt Post/GMX), aber noch nicht geliefert
Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Glaube die MSC ist auch weg
Ja, ist auch unterwegs, kurz vor der Bella abgefahren. Hat erst noch die Stena vorbeigelassen.
-
Also wir habe die Reise umgebucht und vergessen anzugeben das wir all inclusive haben wollten - nun versuchen wir es online aber wir können wegen den Getränken nix machen. Ist das wen schon mal passiert ? Kann man all inclusive nachträglich noch dazu buchen?
Das geht online nicht. Du musst versuchen, quasi eine weitere Umbuchung über das RB oder direkt über die Hotline in Rostock vorzunehmen. Auf diesem Wege ist es mir auch schon geglückt.
-
Eine positive Teilnahme am Gewinnspiel "Book Release Party" ist nun möglich.
Am Ende der Teilnahmeprozedur erscheint die Meldung "Success".
Es wurde die Eingabemöglichkeit des Geburtstages eingefügt.
Verstehe ich nicht, dass der Ablauf eines Registriervorganges im Vorfeld durch die IT nicht kontrolliert und ggf. korrigiert wird.
Nun ja, ich erwarte jetzt den Reiseführer. An der Büffettzerfledderung und anschließenden Vorlesung kann ichleider nicht teilnehmen.

-
Bin gespannt, ob die IT-Mädels und Jungs das bis zum 26. hinbekommen. Dann ist Teilnahmeschluss.

-
-
Wenn man direkt Steinwerder bucht, braucht man den Schlüssel nicht abgegebn, Wo denn auch?
Allerdings, bucht man bei Parken und Meer, so muss dort der Schlüssel abgegebn werden. Das ist der Nachteil bei denen, man hat aber auch bessere und kürzere Wege zum Terminal.
Dennoch, ich würde direkt buchen, den Schlüssel gebe ich nur in meiner PKW-Werkstatt ab und sonst niemandem.
-
In Bremerhaven brauchen die Autoschlüssel nicht abgegen werden.
Wir haben in 2021 für 3 Tage auf P3 geparkt. Ebenerdig unter dem Oberdeck des Parkgebäudes.
War soweit in Ordnung, ihr müsst eben halt 500 zum Terminal laufen.
-
-
..und wo / wie bekomme ich jetzt z.B. auf einer Trans meinen Koks, wenn ich mich bei der Planung verplant habe

Vielleicht gibts an der Bar noch ein Restkontingent... oder mal die 5000 anrufen (ähnlich Plätze in Bedienrestaurants oder früher Getränkekarten).

-
Die Reibekuchen und auch der Apfelmus waren gut.
Das Softeis auch nicht zu vergessen, schön sahnig
Beides hat uns sehr gut geschmeckt.
Den Softeisautomaten haben wir mehrfach aufgesucht, einfach so.
-
Jo,
genauso wie es schon ewig Queen und ABBA als Show gibt... -
Glaube ich auch. Beim Demo-Login werden die 500 MB auch nicht angeboten.
-
ich war im März auf der perla und ich habe keinen pin bekommen

Habe ich auf Nachfrage bei der Fernwehexpertin auf der Nova im April'23 erhalten.
Ansich sollten die Pins mit dem vielfach zitierten Clubgeschenk verschickt werden. Wann und wie vermochte man nicht sagen.
-
Also für unsere nächste Reise werden auch nur 250 MB, 3 GB und die Internetflat angezeigt.
Bei der SMF steht nichts, das wir AI gebucht haben. Da ist sie ja mit inkludiert.
-
ich habe dieses Jahr auf drei verschiedenen Schiffen auf Nachfrage den Aida Pin ohne Jahreszahl und ohne Schiffsname bekommen.
Genau, es gibt für 2023 nur einen allgemeinen PIN mit "AIDA" ohne Schiffsnamen und Jahreszahl.
-
Kommt wohl auf die Lust und Laune der Crewleute an den Musterstationen an.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS