ergo-hh ich misch mich da mal ein, siehe oben.
Der Link ist aus der Email extrahiert. Er bezieht sich auf meine Reise mit der Nova im April. _Meerelfe_ wird eine ähnliche Mail, nur eben abgestimmt auf ihre Reise, erhalten haben.
ergo-hh ich misch mich da mal ein, siehe oben.
Der Link ist aus der Email extrahiert. Er bezieht sich auf meine Reise mit der Nova im April. _Meerelfe_ wird eine ähnliche Mail, nur eben abgestimmt auf ihre Reise, erhalten haben.
Auch ich hatte im April eine ähnliche Mail von AIDA bekommen.
Bis zu folgendem Link konnte ich die Email auseinandernehmen, nun komme ich nicht weiter.
Es ist leider kein Youtube-Video.
ergo-hh , kannst ja mal experimetieren. Es handelt sich um das kleine Videofenster. Der rechte Link bringt nichts. Es gibt ja keinen Film auf DVD/BluRay.
Ja, steht auf der HP von Parken und Meer, jeweils nach den Preistabellen.
In Hamburg parken zur Kreuzfahrt mit "Parken und Meer" (parken-und-meer.de)
Ich buche direkt bei CruiseGate Hamburg.
Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass ich den Schlüssel abgebe und fremde Hände mein Auto umsetzen. Die haben da keinen Grund für. Bein direkten Parken in Steinwerder wird auch kein Schlüssel verlangt. Und die Sache mit dem Versicherungsschutz ist auch Quatsch.
Einfach einen anderen (alten ungültigen) Autoschlüssel abgeben. Wäre interessant zu sehen, was dann passiert. ![]()
39€, 42,50€... irgendwo muss das nicht mehr gewährte BGH wieder reinkommen.
Schade, dass die Pakete von AIDA verkauft und verschachert werden, statt sie bei Bedarfslosigkeit Freunden oder Bekannten zu schenken...
Normal ist das nicht... Zwei Clubpaket-Auktionen sind ausgelaufen.
Wir haben letztes Jahr getendert, aber es gibt auch einen Liegeplatz an der Pier. Der war jedoch von einem anderen Kreuzfahrer belegt.
Einen Shuttle brauchst du nicht, nur den Tenderpier runter, über die "Harbour Street" und ihr seid in der City.
der aps ... fragte sich gerade für welche Körperteile ist das kleine Handtuch gedacht
Ist ein Gästehandtuch
talofa Siehste, alles wird gut.
Zu hoffen wäre es gewesen, etwa bis zur Elphi, Wende und dann die Elbe runter.
Aber... die Aura liegt schon in Richtung elbabwärts. Bleibt zum Winken nur das Terminal, das Dockland und das Elbufer.
Vielleicht gibt es noch eine besondere Verabschiedung am Schulauer Fährhaus.
39€, 42,50€... irgendwo muss das nicht mehr gewährte BGH wieder reinkommen.
Schade, dass die Pakete von AIDA verkauft und verschachert werden, statt sie bei Bedarfslosigkeit Freunden oder Bekannten zu schenken...
@Escape Du meinst die Handtuch-Abschiedszeremonie. Ok, da hast du recht.
@Escape Nicht schön, leider sehr traurig. ![]()
Ja, 'de Tobi' ist ein Guter und im EM-Ranking sehr weit oben.
Portia hab wiederholt Spaß mit/an seinen Auftritten.
Habs aber noch nicht aufgemacht.
Will mich überraschen - später
So schön romatisch mit Kerzen und einem schönen Tropfen Wein?
Wenn man den Inhalt betrachtet, muss der Verkäufer in Clubstufe "Kiss" sein.
Scheint kein Interesse an AIDA-Goodies zu haben, trotz Kiss-Status.
Wieder ein Grund für AIDA, diese Art von Clubzuwendungen einzustellen.
Kann man den Haken selber nachtragen, oder muss man anrufen?
Must anrufen. Geht auch nicht übers RB. Versuche mal die Club-Nummer 0381/20270707
Dany101 Vermutlich, hatte ich ja oben (#1070) schon vermutet.
Genau, und das ist der Grund. Damit kann auch zusammenhängen, dass du das Clubpaket bisher nicht erhalten hast.
Das macht die VPS Direktmarketing KG.
Nö. Nennt sich VSP Direktmarketing KG, siehe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()