Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Ist auf der Diva nun auch schon Starlink installiert? Das wurde schon am 29.08. von Neuling2023 nachgefragt, aber eine Antwort steht noch aus.
-
Wenn ich jetzt für den 23.09. Nova kurzfristig buche wie stehen die Chancen das ich noch einen frühen Check Inn Termin 10.30 - 11.00 bekomme oder 10.00 bis 10.30 Uhr. Hat jemand jetzt auch erst diese Reise gebucht und kann berichten?
Bist du nicht CS smile oder kiss? Fährt die Nova nicht ab Kiel? Dann könntest du doch in den Genuss eines Earls-Check-In kommen.
-
-
Sunshine Je nachdem an welchem Pier ihr liegt ca. 300-400 m.
Aber Achtung, Ihr werdet am Pier durch einen "modernen" Pseudo-Basar mit vielen verwinkelten Gängen geleitet.
-
Sind die so unterschiedlich in der Größe oder sieht das nur so aus weil sie nicht so dicht aneinander liegen?
Nee, das sieht nur so aus. Die Bella und die Luna sind baugleich.
-
In Hamburg wird eine Rekordzahl an Kreuzfahrtpassagieren erwartet,
maßgebend ist AIDA mit mehr als 50% daran beteiligt.
Das schreibt der NDR dazu:
Kreuzfahrten: Rekordzahl an Passagieren in Hamburg erwartetWährend der Corona-Krise lag die gesamte Kreuzfahrtbranche lange Zeit völlig brach, zahlreiche Schiffe wurden sogar verschrottet. Jetzt aber machen deutlich…www.ndr.de -
Cozumel2011 das ist der ausklappbare Polstersessel, der meist vor der Schiebetür steht.
-
Ja, die kommen noch.
Öfters in MyAida reinschauen, nicht zu lange warten, einige Ausflüge können dann schnell ausgebucht sein.
-
Hat nicht direkt mit Internet, SMF und Flatrate zu tun, aber immerhin mit Musks Starlink:
Satelliten-Kette zieht über Niedersachsens NachthimmelDie Starlink-Satelliten des umstrittenen Elon Musk sollen schnelles Internet in allen Winkeln der Erde ermöglichen.www.ndr.de -
Kreuzfahrergerd Immer wieder gern

-
Ja, zur Vertiefung schau und lies bitte hier:
BeitragRE: RFID auf AIDA?
Weiß jemand ob die Armbänder auf der Blu auch funktionieren? Oder wird dies auf der Sphinx-Klasse noch nicht angeboten?JasonP17. April 2023 um 18:46 -
Schau hier:
Invergordon Cruise the Highlands | Cruise Lines & PassengersInvergordon Cruise the Highlands - we welcome cruise lines & passengers into the Highlands to experience wonderful culture & hospitality.pocf.co.uk -
Ich habe heute bei Youtube noch einige Shows heruntergelagen. Man braucht ja was für traurige Stunden oder Regentage.
-
Das müsste deren Exklusiv-Show "Fata Morgana" gewesen sein.

Jawohl, und hier bei youtube zu sehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir sehen uns auf der Silent Party....

Da würde (fast) ein Zurufen zum besseren Finden klappen.

-
Sorry, das ich jetzt nochmal doof Frage:
Wenn ich was teures Kaufe kommt ein Brief von der Rezi - ich muß unterschreiben und sofort bezahlen
Ansonsten Abbuchung mit der Bordrechnung - nach Reiseende 3-7 Tage je nachdem...
So richtig verstanden???
LG und sorry nochmal für meine "Doofheit" ist aber unsere erste KF...
Die Frage ist ja, was ist denn teuer? Wir haben auch schon ein Bild ersteigert und mussten nicht sofort bezahlen. Aber vielleicht weiß da hammu mehr?
Carsten1977 und Lorenz1 wir haben im April '19 auf der Prima ein Bild ersteigert. Wir mussten nicht sofort bezahlen, allerdings haben wir ein Dokument unterzeichnet. Was das war, weiß ich nicht mehr.
Belastet wurde der Betrag dann im Bordkonto. Abgebucht über eine Woche nach Rückkehr.
-
Zum Hintergrund: unsere Kinder können schwimmen, sind aber noch nicht so 100%ig sichere Schwimmer. Bei 0,95m können sie stehen, bei 1,35m nicht. Da macht das natürlich schon einen kleinen Unterschied.
Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, legt ihnen eine Kinderschwimmweste an.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS