Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir sind 2019 und 2022 mit der Bella in Aarhus gewesen und haben recht zentral gelegen.
Zum Aros sind wir zu viert mit der Taxe gefahren (Preis nit mehr bekannt). Wir sind durch das Foyer durchgelaufen, haben aber die Kunstausstellungen nicht weiter besucht.
Zu Fuß sind wir dann zurück Richtung Schiff. Nicht ohne die City zu bestaunen.
Unbedingt sehens- und besuchenswert ist der Roof-Garden des Kaufhauses Salling, der kostenlos besucht und per Fahrstuhl erreicht werden kann. Ein absolutes Besuchs-Muss.
-
Ein Overnight an Land war in Aqaba/Petra im Rahmen unserer Transreise von Dubai nach Malle geplant. Hotel und die Fahrt dorthin waren gebucht.
Leider sind wir in Aqaba zu spät eingelaufen und der ganze Zeitplan passte nicht mehr. Dank unseres "Reiseführers" konnte storniert werden, so blieb es bei einem Besuch Besuch in Petra.
Allein wäre dieser Aufwand schwierig gewesen.
-
Weder mit Firefox noch mit Edge habe ich Einlogprobleme.

Funktioniert ausnahmsweise tadellos.

-
-
-
-
-
-
-
-
Petra0412 Wir haben im Juni '24 eine RIB-Tour gemacht. Es war grandios. Das Wetter hätte besser sein könnnen, dennoch ergaben sich durch das diffuse Licht keine starken Kontrastunterschiede, was eine ausgeglichene Belichtung ermöglichte. Wir haben die Fahrt von 16 - ~17 Uhr gemacht.
Hier ein paar Bilder und Videos unserer Fahrt:
-
Wir hatten am 30.09.2000 auf der Dachterrasse von dem 412 m hohen "South Tower" des "World Trade Centers" mit seinen "Zwillingstürmen" diese faszinierende Panoramaaussicht auf die Megametropole New York
Und da hast du eine einmalige Erinnerung, die es leider nie nie wieder geben wird.

-
-
Es sind die reguläre Online-/Katalogpreise incl. Frühbucherrabatten. Als Bonbon gibts eben noch die reiseabhängigen Bordguthaben.
-
Wer ist eigentlich für die programmhefte verantwortlich? Der Entertainment Manager? Zumindest kam es so vor, dass nach dem Wechsel des Entertainment managers die stückzahlen rapide nach unten gingen. Kann aber auch einfach Zufall gewesen sein.
Ich meine, dass der HD/GM das zu verantworten hat. Sie/er ist der höchste Dienstgrad in Sachen Hotelbereich. Der EM hat nur was mit dem Entertainment zu tun und auch da ist er an den GM/HD gebunden.
-
Moin, vielleicht klappt diese Emailadresse noch, sie ist zugegebenermaßen bereits 7 Jahre alt.
Oder du versuchst es per FB unter Tönis Tamme
-
Also ich (Smile) habe die letzten Magszine automatisch bekommen.
Bin ich ja auch, aber mindestens seit dem Corona-Lockdown nüscht mehr erhalten.
-
Das Magazin kommt in meiner Clubstufe ja nicht automatisch
Hm, das Magazin kommt m.E. überhaupt nicht automatisch. Ich habe es es die letzten Jahre immer "an Bord" erhalten. Habe mir jetzt Nr. 10 bestellt und bin gespannt, wann es im Briefkasten liegt.
Auch finde ich nichts in den Clubvorteilen und/oder -bedingungen.
Ich werde das bei der nächsten eise mit der Clubbeauftragten an Bord besprechen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote