Die Ausflüge können noch kommen, bei manchen Reisen werden noch Ausflüge bis kurz vor dem Reisetermin geschaltet. Öfters mal bei MyAIDA reinschauen.
Beiträge von hammu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kapitän Pannzek wurde von Kapitän Nikola Dolfi am 23.12.2019 auf der AIDAmira abgelöst.
-
Hat vielleicht jemand schon Infos für die Sternstunde auf der Luna? Die erste Karibikrunde müsste sie jetzt erledigt haben.
Ich nehme nochmal die Frage von gini48 auf. Was haben sich der GM/HD und der EM als Sternstunde auf der Karibiktour "Karibik & Mittelamerika 1" derzeit ausgedacht. Abfahrt/Ankunft La Romana.
-
... Club Willkommensgeschenke 2019
Jetzt Feedback geben und Seemeilen sichern
Wir hoffen, Sie haben auf Ihrer letzten Reise unser Club Willkommensgeschenk 2019 im Büttner Design erhalten ...
Aber wie viele und wie lange sie gültig sind, steht nirgends. Gibt es überhaupt welche? Mich sollte es nicht wundern, wenn es mal wieder ein halbherziger Textbaustein ist.

-
Nix gehört, aber Kptn. Tidow löst Ende März Kptn. Kurc ab und die Transe startet am 10. April in Dubai. Ich würde davon ausgehen, dass M.-D. Tidow der rückführende Kapitän der Prima ist.
-
Ja, nun hats auch geklappt.
Kinder, wenn ihr wüsstet, wie viele weihnachtslahme Computer und EDVen ich die letzten Tage erlebt habe...
Ich sage es immer wieder, Computer haben auch eine Seele.
In diesem Sinne frohe Festtage und eine guten Rutsch, auf AIDAsehen.
-
Nach MyAIDA schon, aber versuch mal eine Reise über das Reiseportal (grüner Langknopf) zu bearbeiten. Da kommt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung.Just in diesem Moment funktioniert es wieder. Der Tag ist gerettet.

-
Dann sind wir schon mal drei, ich komme auch nicht ins Reiseportal von MyAIDA rein und muss noch einiges ordern.

-
Ich denke, dass das die neue weiße Edition ist mit aufgestiegen Logo und Jahr...
Das ist nicht das aufgestiegene Jahr, sondern bedeutet wohl "20 Jahre AIDA, 20 Jahre Kussmund"
-
Sonst würden sie den Kutter im Orient nicht annähernd ausgelastet bekommen, daher die Marktöffnung.
-
Für unsere Karibiktour mit der LUNA ist kein Zeitungsabo in myAida sichtbar, also auch nicht buchbar. Bei einer anderen Tour gibts das Abo auch nicht. Scheint wohl komplett rausgefallen zu sein.

-
-
Wir waren im April 2019 auch auch dem Observation Deck at 300 zwischen 12:30 und 13:30 Uhr Ortszeit. Es war im gesamten Etihad Tower recht wenig los, im 300er Restaurant fast nichts.
Wir haben die Tour mit Bakadi gemacht und waren begeistert. Eine deutschsprachige Tourleiterin für uns vier.
Dresscode: gut, lange Hosen (wir waren auch noch in der "Scheich Zayid Moschee") und schulterbedeckende Shirts bzw. Hemden. Es gab keine Probleme seitens des Personals.
Hier die Aussicht auf das Emirates Palace Hotel und den Präsidentenpalast
-
Wir haben die Höhlen bereits in 1996 bei einem Direkturlaub auf Malle besucht. Es war einfach atemberaubend. Wer Zeit vor/nach einer KF hat oder sich sowieso auf Mallorca aufhält, für den ist der Besuch der Drachehöhlen ein Muss.
-
Die DVD/BluRay „Unvergessliche Momente“ kann auch geordert werden.
Da wird das Taufevent und das Feuerwerk 45 Minuten lang ausgewalzt. Kaufen, meine Damen und Herren, kaufen. Das Video wird Seltenheitswert erlangen.

-
Sie ist ca. 2 SM in der Bucht von Palma und dampft mit 13,3 kn Richtung Gibraltar.
-
Die stehen schon fertig auf dem Flur, warte jetzt noch auf die Reiseunterlagen

-
... was auch immer das heißen mag...
ein Cocktail-Gutschein

-
Hier eine etwas bessere (An-)Sicht:
-
Aber die müssen testen, ob der Lack hält

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-