Beiträge von hammu
-
-
Wenn es beide Aktionsoptionen nicht gibt, scheinendie Kutter gut ausgebucht zu sein und AIDA ist zufrieden.
-
Und ich wurde mit „Familie“ Apfelfrau angeschrieben…
Nicht nur du/ihr. Auch wir werden von IDA immer mit "Familie" bedacht.
Den neuen Katalog habe ich eben aus dem Briefkasten entnommen.
-
Wer sich den neuen Print-Katalog (AIDA Katalog Oktober 2026 bis November 2027) bestellen will - das geht hier:
https://aida.de/buchung/katalog
Momentan gibt es nur eine kleine PDF-Vorschau online.
Der von Apfelfrau eingestellte Link funktioniert bei mir am PC sowohl mit Edge als auch mit Firefox.
-
Per Briefverfolgung ist für uns der Katalog auch unaufgefordert in der Zustellung.
Mal sehen, wann er im Briefkasten ist.
-
Petra1958 Dennie Blessing fährt mindestens seit Januar 2020 für AIDA.
-
Verschickt AIDA eigentlich noch Geburtstagsgrüße und kleine Geschenke?

Letztes jahr gab es noch eine kleine Aufmerksambarkeit.
Update:
Ich als Reisebucher habe dieses Jahr nichts bekommen, aber meine Frau erhielt jetzt die gleiche Glückwunschkarte wie tinsche2013
Sie hat bisher nichts gebucht und war mein Reiseteiler. Merkwürdig

-
Das habe ich für alle FMC-Fans beim ZDF entdeckt: Metal Kreuzfahrt - Headbangen auf hoher See.
Gesendet werden 4 Folgen à 20-25 min ab Donnerstag, 12.02.26, 0:45 Uhr oder auch in der ZDF-Mediathek.
Heavy Metal Kreuzfahrt – Headbangen auf hoher See: Wenn Rock und Hochsee aufeinandertreffen2.500 Fans, harte Riffs und stürmische Wellen: Die Heavy-Metal-Kreuzfahrt vereint Festival-Stimmung vom feinsten mit Kreuzfahrtluxus.www.zdf.de -
Verschickt AIDA eigentlich noch Geburtstagsgrüße und kleine Geschenke?

Letztes jahr gab es noch eine kleine Aufmerksambarkeit.

-
-
-
Ja, nach den Darstellungsgrößen darf man bei Vesselfinder und auch Marinetraffic nicht immer gehen. Oft genug ist ein Binnenschiff größer als bspw. die Queen Mary

-
Jawohl. Die Bella liegt in Marseille im Trockendock und wird hübsch gemacht.
-
-
AIDA weiß bei Umbuchung ja nicht, dasss ihr letztendlich drei zahlende Personen seid. Also werden bei 2 Buchern die Kabinen mit Platz für drei und mehr Personen erstmal ausgeblendet.
Das gleiche Problem haben wir zurzeit aauf der Cosma auch.
-
Ich habe gewonnen,weil ich das Geld für den Kalender gespart habe
Hier geht es um den kostenlosen Online-Adventskalender. Klar, ich habe auch gespart...
... weil du und ich nicht den AIDA-Türchenkalender aus dem Shop gekauft haben.

-
Genau. Gleich nach Kabinenbelegung bitten wir den Cabinsteward/in, nur Wasser ohne Gas hinzustellen. Hat bisher immer gut geklappt.
Angebrochene Flaschen werden nicht beachtet, es stehen immer mindestens 2 volle Pullen auf der Kabine.
Sollten Ausflüge anstehen, werden auch schon mal die eine oder andere Flasche im Schrank zwischengebunkert.
-
Also Eric Paisley statt Tobey Wilson. Vielen Dank für die Info. Den kennen wir noch nicht.
Freut euch auf Eric Paisley. Wir haben ihn mehrfach erlebt. Wir finden ihn sogar besser als Wayne Morris. Spektakulär sein Auftritt als Udo Jürgens mit Medley, sogar am Schluss mit weißem Bademantel.
-
-
Kann ich auch bestätigen. Wir lagen auf der Trans von Dubai nach Malle in Aqaba. Sind spät dort angekommen und am nächsten Tag haben wir einen Ausflug nach Petra gemacht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 421
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 319
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 505
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 552
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-