Beiträge von hammu
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
Nicht nur KISS, auch die anderen Gruppen werden dann wohl hochgesetzt.
Oder es gibt dann wieder eine fünfte Gruppe wie damals Gold, Idee: "Wave".
-
Muddiaida2008 Du verlinkst direkt auf die Seite im Bordportal, auf welches wir Landratten natürlich nicht zugreifen können.
Eine Möglichkeit wäre es, die AIDAheute bei dir lokal herunter zu laden und dann als PDF-Anhang hier zu verschicken. Aber das ist aus Urhebergründen hier nicht statthaft.
-
-
paddington Danke für die Info.
-
-
Laura_Hold und paddington Sehe ich das richtig, dass man nicht reservieren kann? Sind genug Stellplätze frei? Oder habt ihr telefonisch Kontakt aufgenommen und gebucht?
-
Hat zwar die Versionsnummer 5.6.0, klappt aber auf Android. Ich komme in meinen Urlaubsplaner rein.
-
Zugvogel29 Wir sind diese Route in ähnlicher Form auch schon abgefahren. Besonders gefallen hatte uns Gibraltar...
-
In ganz Skandinavien kannst du am EU-Roaming teilnehmen, auch in Norwegen trotz nicht EU-Land. Einzig in den Fjorden könnte der Handyempfang etwas eingeschränkt sein. In den von dir genannten Häfen ist der Empfang perfekt.
An Bord ist also die Flat nicht zwingend notwendig, wenn du Premium gebucht hast, bekommst du sogar gigantische 250 MB pro Kabine.
-
-
Wir bekommen von unseren Freunden zu jeder gemeinsamen Seereise ein individuelles Landyard mit Schiffs- und Routename. Es sind mittlerweile 6 Bänder und wir freuen uns auf das nächste.
Was man sich wohl für unsere nächste gemeinsame Fahrt auf der MS7 ausdenkt? Es ist spannend.
Ab und an hat es von AIDA Bänder bei verschiedenen Anlässen gegeben, die natürlich auch ihren Platz zur Erinnerung haben.
-
-
_Meerelfe_ Korrekt, aber wird im Eifer des Gefechts übersehen?
-
@Mods
Könntet ihr bitte den Fadentitel ändern, etwa in
Fahrräder / Fahrradausflüge bei MS?
-
Uiuiui, die letzten Beiträge driften immer mehr vom Thema ab.
-
Doch, Dany101 hat doch geschrieben: ...Schnittchen verteilt ...
Ups, sorry, übersehem.
-
Kein Finger-Food oder Häppchzen? Von dertraditionalen Brotzeit mal ganz zu schweigen...
-
Grundsätzlich bin ich mit dir, Detlef Hahn . Durch den Entfall des Bootsdecks 6 auf den großen Schiffen musste eine neue Lösung her. Diese gipfelte dann mit den Musterstationen in den Bars und Restaurants, durch Corona wurde dann die digitale SNRÜ nochg forciert.
Schade, wir haben die SNRÜs auf Deck 6 immer gerne mitgemacht. Endlich keine Klassengesellschaft, alle waren gleich mit ihren angelegten Rettungswesten.
Allerdings! entzerrt sich nun der Westenexodus über die Zeit des Aufsteigen und Abfahren. Über die Jahre kann man sich damit anfreunden.
Mal sehen, wie uns das Procedere auf MS gefällt.