Beiträge von Stefanie1981

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir haben diese Kabine auf der Aura zu viert bewohnt. Wir hatten Vario innen gebucht.


    Wir waren super zufrieden.


    Man sieht zwar nur die Stahlwand, aber man hat Tageslicht. Uns hat es auch nicht gestört, wenn Leute in die Kabine geschaut haben, das war, wenn überhaupt, nur im Vorbeigehen. Fürs umziehen haben wir dann halt mal das Rollo runter gemacht.


    Schiffsbewegungen waren zu spüren, aber wir sind ja auch auf einem Schiff.


    Die Kabine hat genügend Stauraum für 4 Personen und 11 Tage.


    Gerne wieder!

    Also wir machen es so, dass wir mit dem Auto von OWL Nachts nach Warnemünde fahren und dann mit dem Zug nach Hamburg. Ich habe das genau ausgeklügelt.

    Es gibt aber auch die Möglichkeit, dich mit einem Bus von Warnemünde nach Hamburg bringen zu lassen. Ein Parkplatzanbieter bietet dies an. Oder du lässt dein Auto von HH nach Warnemünde überführen.

    puschelaura wir buchten einmal um, aber vor der 60 Tage,glaube es waren ca. 65 Tage, Premiumbalkon auf Variobalkon und bezahlten die 150 Euro , Umbuchungsgebühr, das Guthaben für an Bord gebuchte Reise wurde gestrichen und die Ausflüge storniert.

    Von einer Bekannten weiß ich, nach den 60 Tagen wäre es bei ihr nur mit hohen Stornokosten gegangen.

    Ich denke, wenn du das vor hast, erfrage das in Rostock direkt, da... weißt oder liest du ja hier :zwinker:, das es bei Jedem anders ist, also die bekannte " Welcher Sachbearbeiter" Frage.:crazy:

    Wir haben auch kürzlich von Premium Innen zu Vario Innen umgebucht. Bei uns blieb das BGH von Buchung an Bord erhalten und auch die bereits gebuchten Schutzgitter für die Betten stehen noch in MyAida.

    Das Ganze war ca. 6 Monate vor Abfahrt.

    Im Ruhebereich sind nicht ganz so viele Liegen. Meiner Meinung nach sollte man sich da deswegen auch nicht stundenlang aufhalten, sondern eben nur zwischen den Gängen ausruhen. Zum langen relaxen ist dann die Wellnessoase super.

    Wir haben auch vor zwei Wochen von Premium auf Vario umgebucht. Die Buchungsnummer ist dieselbe geblieben und auch die gebuchten Leistungen sind erhalten geblieben. Ich kann auch schon jetzt (171 Tage vor Reisebeginn) weitere Leistungen buchen. Hat mich total gewundert. Auch das BGH von Buchung an Bord ist noch da.


    VG

    Hallöchen,
    wir haben heute aus der letzten JAFM Runde die Perlen am MM mit der Sol im Januar zugeteilt bekommen.
    Alternativ gab es die Stella/ Kanaren. Mich würde interessieren, ob jemand auf die Stella zugeteilt wurde.
    Aufgrund des super Preises hatten wir schon mit der Sol gerechnet.
    LG
    Stefanie

    Hallo,


    ich würde dir empfehlen für deine einzelnen Reiseziele hier im Forum unter Ausflugstipps zu suchen. Dort findet man immer tolle Anregungen, auch für individuelle Ausflüge.
    Für St. Petersburg konkret kann ich dir einen Ausflug mit Irina empfehlen. Die Ausflüge sind super organisiert und man sieht viel mehr als mit den Aida Ausflügen.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist deutlich besser. Wir waren mit ihr auch mit unseren zwei Kindern (4 und 9) unterwegs und fanden es total entspannt.


    Außerdem ist es ja auch nicht recht früh und es sind vielleicht auch noch gar nicht alle Ausflüge unter MyAida zu sehen.


    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß bei dieser tollen Tour.


    LG