Die Eisbahn ist auf dem Sportaussendeck, wo sonst Fußball, Basketball usw. gespielt wird. Es ist eine transportable Eisbahn, wie es sie auch auf einigen Weihnachtsmärkten gibt.
Beiträge von Leatoria
-
-
Auf unserer Weihnachtsreise mit der AIDAprima gab es sie auf den Kanaren auch nicht.
Die Eisbahn war auf der Perla im Mittelmeer. Aida hat nur eine Eisbahn für beide Schiffe.
-
-
Das hört sich jetzt wirklich so an, als hätte Aida, bzw die Verantwortlichen auf dem Schiff, keinerlei Plan gehabt um die Situation zumindest auf dem Schiff zu entschärfen. Wirklich blöd für die Passagiere.
-
Schade, schade, schade ! Das sind für mich keine Willkommensgeschenke, tut mir Leid.
Ein Geschenk ist für mich weder ein Cocktail noch ein Eis, welches ich sowieso nicht möchte. Ich finde das einfach nur arm! -
Na, dann sparen sie Treibstoff!
-
Dann wünsche Ich allen Passsagieren eine gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub

-
Jemand hat doch geschrieben, dass die Koffer dann vor 17 Uhr nicht freigegeben werden.
Ich frage mich nur, warum das jetzt so anders gelaufen ist, als wenn das Schiff schon früh anlegt und auch alle Passagiere bis 11 Uhr das Schiff verlassen müssen. Die Fahrstuhlsituation ist auch an "normalen" Abreisetagen katastrophal, eigentlich auf allen Schiffen. -
Mit Rückenwind sollte sie schnell Fahrt aufnehmen!
Oh ich höre sie gerade !!
Das Typhon natürlich!! -
Leider Chance vertan. Ein nettes Eiscafe mit schönem Ambiente würde die Gäste wahrscheinlich eher dazu verleiten, hier Eis oder Waffeln zu verzehren. Diese Langnesestationen gibt es hier in einigen Einkaufszentren, ob " Eis to go" auf einem Kreuzfahrtschiff so eine tolle Idee ist?
Wenn der King oder das gelbe M bei Aida Einzug hält, wäre ich raus! Starbucks ist schon übel genug! -
Dann können wir das mal enger ins Auge fassen

-
-
[Blockierte Grafik: http://www.gifex.de/gif-bilder/animierte-gifs-willkommen-37.gif]
Hier wirst Du sicherlich informative Reiseberichte finden. Viel Spaß beim Stöbern.
-
Dann werden in Zukunft die Preise bei MS auch fallen, damit sie die doch auch nicht gerade kleinen Schiffe vollbekommen

-
-
Auf der Trans Tour Mauritius-Venedig wird Pfand erhoben, das Thema Reservierung wird dadurch nicht beseitigt, leider fehlt es auf dieser Tour vielen an sozialer Kompetenz, es werden sogar Tische in der Aida Bar reserviert , Suezkanal Passage morgens um 6 Uhr alle Plätze an der Ocean Bar mit Handtuch voll und großen Wäscheklammern
So langsam wird es doch affig. Man fragt sich ernsthaft, haben diese Leute einen Virus oder welcher Schaden ist hier im Sozialverhalten zu bedauern? Schade wenn hier nicht seitens der Reederei rigoros durchgegriffen wird.
-
So richtig Sturm ist hier auch nicht, nur ein bißchen Wind mit sturmartigen Böen, man sieht es auch an der Elbe, bei Sturm sieht die anders aus!

-
Mal sehen, ob wir nach dem Papenburg Wochenende noch Luft haben, interessieren würde uns diese Veranstaltung auch. Und Warnemünde ist ja auch so immer eine Reise wert!
-
Dann macht die Umroutung der Sol doch Sinn!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de