1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leatoria

Beiträge von Leatoria

• AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

• Leatoria
    • 13. Dezember 2018 um 20:55

Ich seh mir das Elend erst garnicht an, der Zuwachs war zu nett :zwinker: . Aber in 2 oder 3 Tagen bekommen wir ja die Meilen für die ausgefallene Jungfernfahrt, da kommen dann wieder einige Seemeilen dazu :D

• Preisverfall / AIDA

• Leatoria
    • 13. Dezember 2018 um 00:48

:daumen::daumen:

• Leatoria
    • 12. Dezember 2018 um 22:19
    Zitat von _Meerelfe_

Oder man darf seine Reise mit seinen Seemeilen bezahlen, wäre auch was.

Find ich gut , bei dem Seemeilenzuwachs zahle ich sofort meine nächste Reise mit Seemeilen :D

• Preisverfall / AIDA

• Leatoria
    • 12. Dezember 2018 um 22:12

:sot: Ihr werdet meine ,alles überstrahlende Premiumbuchererscheinung, an Bord erleben!
    Vielleicht sollte ich ein Quizz mit dem Zeitpunkt meiner Erscheinung machen :zufrieden: Es ist einfach so , wir strahlen beim Einchecken !

• Preisverfall / AIDA

• Leatoria
    • 12. Dezember 2018 um 22:00

Wir sind so gute Menschen :saint::saint:

• Preisverfall / AIDA

• Leatoria
    • 12. Dezember 2018 um 21:49

Nachdem wir bei einer Vario Reise in diesem Jahr eine nicht so schöne Balkonkabine bekommen hatten, haben wir für das nächste Jahr alle 4 anstehenden Reisen im Premium gebucht, natürlich in der entsprechenden Wunschkabine und mit dem Vorteil, schon jetzt Leistungen ( Kaffeemaschine, Organic Spa an allen Tagen usw. ) zu buchen, die erfahrungsgemäß später nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich werde die Preisentwicklung unserer Reisen nicht weiterverfolgen, ( meinem Mann würden nur die Augen tränen :zwinker: ), da wir den Premiumpreis in Ordnung finden.
    Von daher erwarte ich selbstverständlich das :sironie: alle Schnäppchenfahrer und Justreisenbucher zumindest nicht unsere Reisen buchen, damit wir von dem, mit dem günstigen Preis angeblich unvermeindlich einhergenenden, Preisverfall und somit dem mangeldem Service verschont bleiben. Nichts nervt mehr, als das der Teller nicht sofort nach Ablage des Besteckes vom Servicepersonal entfernt wird und das ich Obst aus der obersten Ablage rauspolken muss, ohne dass mich dafür jemand auf Händen trägt :zwinker:

• Aida Club, Log In Daten vergessen

• Leatoria
    • 12. Dezember 2018 um 13:52

Danke für die Tipps, wir werden es gleich mal bei Aida versuchen :D

• Aida Club, Log In Daten vergessen

• Leatoria
    • 12. Dezember 2018 um 13:38

Hallo, mein Mann hat sein Passwort für den Club Login vergessen. Leider hat er bei der Registrierung wohl eine falsche E Mail Adresse angegeben, so dass ihm jetzt auch kein neues Passwort zugeschickt werden kann. Hat Jemand einen Tipp, was man da machen kann ? Wie kann man die E Mail Adresse im Club ändern? Über Eure Tipps freue ich mich. LG :ciao:

• NOVA Umbuchungen (verschoben aus dem NOVA-Neuigkeiten-Faden)

• Leatoria
    • 11. Dezember 2018 um 19:43

Wenn die Reise durch Aida abgesagt wird, muss die Reederei selbstverständlich auch die individuellen Reisekosten erstatten. Dieses tut Aida auch, dass ist von daher völlig unstrittig.

• Leatoria
    • 11. Dezember 2018 um 17:19

Bei uns auch ein sattes Plus an Seemeilen, obwohl unsere Jungfernfahrt ja erst am 15.12 zuende wäre. Da spielt wohl jemand Weihnachtsmann. Wir warten mal ab, wann das wieder korrigiert wird ;(

• NOVA Umbuchungen (verschoben aus dem NOVA-Neuigkeiten-Faden)

• Leatoria
    • 11. Dezember 2018 um 11:42

Wir warten auch immer noch auf die Erstattung der Flugpreise, alles Andere wurde bereits erstattet.

• Alles zur AIDAnova

• Leatoria
    • 10. Dezember 2018 um 22:38

Ja, wenn man die Bilder sieht, sind wir auch ganz wehmütig, dass unsere Reise ausgefallen ist. Vor allem in 13 Tagen hätte man das Schiff schon genauer erforschen können :verzweifelt: . Dafür gehen wir jetzt im September auf die Nova, da bleibt uns noch etwas Vorfreude.
    Allen, die jetzt zu Weihnachten die Fahrt machen, wünsche ich eine schöne Reise mit viel Freude an und auf dem neuen Schiff.

• Mein Schiff startet Versuch "Die ganz große Freiheit"

• Leatoria
    • 10. Dezember 2018 um 22:31

Thomas, dass ist ja nicht so toll! :thumbdown:

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Leatoria
    • 10. Dezember 2018 um 15:19
    Zitat von Chefchen57

.oh shit, meiner ist 13 3/4 und ich hab seine intellektuelle Seite auf der letzten Tour im Juli noch nicht bemerkt.

Na ja, die männlichen Nachkommen brauchen dafür auch etwas länger :zwinker::D

• Leatoria
    • 10. Dezember 2018 um 00:51

Ok, damit ich das jetzt richtig verstehe : es gibt eine sogenannte Grundversorgung mit diversen Getränken, die inklusive sind. Möchte man hochwertigere Spirituosen zB einen Scotch Single Malt ( damit meine ich keinen Jonny Walker ) muss man dazubezahlen. In einigen Lokalitäten sind dann Getränke, die ansonsten auf dem Schiff inkludiert sind, aufpreispflichtig ?

• Phoenix stiftet 1,6 Millionen Euro

• Leatoria
    • 8. Dezember 2018 um 16:44

Ich freue mich über jede karikative Leistung, von wem auch immer, warum auch immer , für wen auch immer !
    Ich finde nicht, dass man humanitäre Leistungen diskutieren muss.

• Leatoria
    • 8. Dezember 2018 um 16:35

@ms19Sorry, wen hast Du gerade angesprochen?

• Leatoria
    • 8. Dezember 2018 um 16:21

Ich finde jedoch nach wie vor, die Werbung mit Premium All Inklusiv sehr missverständlich. ( Leider erhalte ich diese Werbung ständig, seit ich mich bei MS für eine Reise interessiert habe ).
    Es ist für mich kein Problem gewisse Leistungen extra zu bezahlen, wenn aber eine Reederei in jedem Werbebanner mit All inklusive wirbt, obwohl Dieses nicht der Realität entspricht, stört es mich schon sehr.

• Leatoria
    • 8. Dezember 2018 um 15:56

Wir möchten gern im nächsten Jahr noch eine Reise mit unseren Enkeln einschieben, dafür kommen momentan aufgrund des Angebots für Kinder nur Prima, Perla und Nova in Frage. Unsere Enkel sind bisher 4 mal auf Prima und Perla gefahren und erwarten auf dem Schiff natürlich den gleichen Unterhaltungsstandard für Kinder!
    Ab 13 Jahren sind dann auch die anderen Schiffe in Ordnung, da dann die Destinationen eher wichtig sind und die intellektuelle Seite zum Tragen kommt ( Besuche der Sehenswürdigkeiten, Museen, historischen Bauwerken usw. )
    Wir finden, die großen Schiffe sind ein Plus im Angebot von Aida , um eine Reise mit Kindern bzw big Family zu buchen.
    Für uns "Silberpüdelchen" sind natürlich alle anderen Schiffe auch klasse! :D

• Kiel Anreise

• Leatoria
    • 8. Dezember 2018 um 14:28

:sot: Toll, da kann man ein 2 Kilometer Ei bei Pokemon Go ausbrüten! :D:zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™