Beiträge von Leatoria
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir sind im September in Barcelona und wollen uns endlich mal die Sagrada Familia von Innen ansehen. Die Karten dafür möchten wir Vorab im Internet buchen um Wartezeiten zu vermeiden. Habt Ihr einen Tipp für einen seriösen Anbieter der Karten ?
-
Wir haben auch immer unsere Drinks natürlich mit auf die Kabine genommen, schließlich wurden Diese rechtmäßig erworben.
Gab es bei euch auch diese ( ich denke mal Gestörte oder wie man jetzt auch sagt eingeschränkte ) Frau an Bord, die immer ein Kuscheltier vor ihrem Körper getragen hat ??
Das war wirklich spookie !!
Meine Enkelkinder haben mich gefragt, was mit dieser Frau los ist, ich habe dann gesagt, dass es Krankheiten gibt, für die die Betroffenen nichts können und man einfach Nachsicht mit diesen bedauernswerten Menschen haben muss!
-
Ich denke mal, alle " Goldenen " werden in den nächsten Wochen die Pakete erhalten, einfach Geduld haben.

-
Irgendwann haben wir die Reisen mit Preisliste gefunden !

Ansonsten ansprechend gestaltet, hatte erst den Eindruck das wäre das Magazin in neuem Format

-
der User verkauft allerdings auch die weißen AIDA Papierservierten, Kugelschreiber, Bierdeckel aus dem Brauhaus, gebrauchte Tüten aus dem AIDA Shop und andere an Bord kostenlos erhältliche Artikel für 6,99 zzgl. Versandt

Leute gibt es

-
Wir waren gerade mit unserer Enkelmeute auf der Cosma
-
Wir haben auch gerade ein Päckchen vom Aida Club bekommen, Inhalt: 2 Kugelschreiber 2022, 2 Gästehandtücher Cosma 2022, 1 Glas Cosma 2022 und den Katalog !
Das ist ja so viel besser als die Geschenke an Bord, die man dann noch verstauen muss. ich bin total begeistert! Super Idee !!!!
-
Einfach am ersten Tag zum Kids Club gehen und das Kind dort anmelden, dann kann man dann auch das Programm für die Kinder einsehen. Ist ganz unkompliziert.
-
Die mangelnde Disziplin in Bezug auf die Hygienerichtlinien ist uns auch sehr unangenehm aufgefallen. Zum Glück kann man ja sein eigenes Verhalten anpassen und sich selber entsprechend schützen. Da bin ich mal gespannt, wie sich das Infektionsgeschehen an Bord bei der Taufreise entwickelt. Nach dieser Reise haben wir für uns doch den Entschluss gefasst, zukünftig eher Mein Schiff zu fahren, zumindest wenn wir allein unterwegs sein möchten, dort hat man einfach den größeren Mehrwert.
-
Wir haben mit unseren Enkelkindern auch jeden Morgen im French Kiss gefrühstückt und waren sehr zufrieden. Wir hatten immer den gleichen Tisch und dadurch auch das gleiche Personal. Der Service war super aufmerksam und schnell! Auch auf die Wünsche der Kinder wurde toll eingegangen. Es war auch nicht voll, allerdings frühstücken wir nicht später als 8.00 Uhr, meistens schon früher. Daher hatten wir wohl sehr viel Ruhe beim Frühstücken.
-
-
Wir sind auch seit gestern nach einer Woche Cosma wieder zu Hause. Da wir mit unseren Enkelkindern gereist sind, war diese Woche ganz auf Kinderferien ausgerichtet.
Das Schiff ist sehr schön, jedoch gefällt uns die Nova besser. Der Heckbereich mit dem Infinitypool ist sehr schön gestaltet aber nicht wirklich eine Bereicherung, da der Pool doch eher eine Badewanne ist.
Das Angebot und die Qualität der Speisen in den Restaurants ist eher schlecht, außer im Steakhouse. Beachhouse und Mamma Mia waren eine Enttäuschung, Bella Donna und Yachtclub eine Zumutung.
Aufgrund der Hamburger " Lehrerskiferien " waren doch sehr viele Kinder an Bord, hat uns nicht gestört, da wir ja mit Enkelmeute unterwegs waren, jedoch kommt der Pool im Beachclub dann schon an seine Grenzen. Da das 4Elements weggefallen ist, gibt es für die Kleinsten keine überdachte Planschmöglichkeit.
Jedoch gibt es einen tollen Kletterraum für die Kinder, welcher wirklich super war.
Die Entertainment Managerin fanden wir unglaublich schlecht, ihr schrille Stimme und Gehabe war kaum zu ertragen.
Insgesamt haben wir das Beste aus dieser Woche gemacht und hatten einen schönen Urlaub.
Mein Fazit : Schönes Schiff, Qualität und Angebot der Speisen ausbaufähig, Service ok, mit Vollbelegung in den Sommerferien möchte ich nicht mitfahren !
-
-
Es könnte durchaus sein, dass das Kontingent der ungeimpften Kinder ausgeschöpft ist. Ich würde entweder ein Reisebüro einschalten oder mit Tui direkt sprechen.
-
-
Danke , da freuen wir uns ab 4. Juni für zwei Wochen

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-