Leatoria alias Gaby, bewohnte die Nachbarkabine...
Da war es dann häufig auf dem Balkon nicht so ruhig![]()
Leatoria alias Gaby, bewohnte die Nachbarkabine...
Da war es dann häufig auf dem Balkon nicht so ruhig![]()
Nur die Getränke kosten extra.
Und wir wollen sowieso Fisch, Fisch, Fisch oder Fleisch, keine Ahnung wir freuen uns auf leckeres Essen und mehr!
Das würde mich ja auch mal interessieren.
Ne, was für ein Kuddelmuddel![]()
Wir haben das Time Maschine im letzten Dezember für unsere Reise im September gebucht. Wir mussten uns nur auf einen Tag und eine Zeit festlegen. Das Menü konnte man nicht auswählen. Ich bin mal gespannt, ob dass dann alles so klappt.
Wir hatten oft die Schokotorte und einmal so eine Art Käsesahne mit Früchten. Waren lecker, aber für uns drei war selbst die kleine Torte zuviel. Früher konnte man die Torte dann noch mal für den Nachmittag in der Küche kaltstellen lassen, dieses ist heute aber nicht mehr erlaubt. Wir haben dann den benachbarten Tisch zur Torte eingeladen, so hat man gleich nette Bekanntschaften geschlossen.
Unsere Tochter hat die Torten geliebt, ihr Geburtstagstisch mit Torte zählt zu ihren liebsten Erinnerungen.
Genau noba410 , Du hast meine volle Zustimmung. Es ist etwas Anderes, die Anytimebar für 1 Stunde zu belegen als den Beachclub, der ja eine zentrale Örtlichkeit ist.
Echt gruselig! Aber ein toller Ausblick ! Ich bewundere Jeden, der keine Probleme mit Höhe hat und solche Aufstiege machen kann. Dieses Panoramaerlebnis bleibt mir leider versagt.
Mal ne blöde Frage . Ist dort eigentlich schon mal Jemand runtergefallen? Für mich wäre das nichts, bin nicht schwindelfrei.
Wir fande die bisherigen Travestiekünstler immer sehr amüsant, mal abwarten. Ich hätte ja gern Emmy und Willnowsky![]()
Das ist ja schön, dass das Schiff sich so langsam füllt. Herzlich willkommen![]()
Es ist momentan mal wieder im Gespräch, zumindest am Wochenende, eine Fährverbindung von den Landungsbrücken nach Steinwerder einzurichten. Das wäre natürlich super. Aber , es ist wie immer in Hamburg, erst wird viel geredet und dann wenig getan![]()
Wir sind ja mittlerweile auch gülden, ich hab jedoch keine Lust, mich zu einer festgesetzten Zeit irgendwo einzufinden, um Gratis Getränke und Snacks abzugreifen. Da haben wir Besseres zu tun!
Ach ja, Thomas, wir haben immer noch ganz viel Ahoi Brause von der letzten Fahrt übrig![]()
Wir freuen uns auf ganz viel Zeit an Bord, so ohne Ausflugsstress. Ich werde wohl mal wieder einen Versuch mit Yoga starten und viel Sport an Bord machen. Und natürlich die Tanzkurse........ , leider sperrt sich mein Mann noch etwas, aber da muss er durch![]()
Geht es nicht um die Zeit, in der die Goldclubler für lau Getränke und Snacks als Ausgleich dafür erhalten, dass sie nicht mehr die Lounge nutzen können?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()