1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Leatoria

Beiträge von Leatoria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zur Mein Schiff

• Leatoria
    • 13. August 2022 um 14:01

Wir haben auf unserer 35 tägigen Reise in die Karibik die Waschangebote genutzt, war relativ preiswert, schnell und gut! Man kann auch für kleines Geld nur Aufbügeln lassen. Uns hat das gut gefallen.

• Alles zur Mein Schiff

• Leatoria
    • 12. August 2022 um 15:02

Unsere auch! Wobei die Hoheluft auch nicht schlecht ist.

• Alles zur Mein Schiff

• Leatoria
    • 11. August 2022 um 19:47

Genau diese Pools waren es , unter Anderem, die uns veranlasst haben, zum zweiten Mal im nächsten Jahr mit MS von Bremerhaven in die Karibik zu reisen. Bei Reisen in südlichen Gefilden mit hohen Temperaturen sind die großen Pools genial. :thumbup:

Bei Reisen nach Norwegen bevorzugen wir jedoch die Indoor Pools der großen Aida Schiffe, bei einer Außentemperatur von 11,5 Grad ( wie auf unserer letzten Fahrt ) ist das "Draußenschwimmen" nicht besonders angenehm :zwinker:

• Upgrade und Upsell

• Leatoria
    • 7. August 2022 um 18:25

Die Upgrade Kachel befindet sich dann immer ganz Rechts als vierte Abbildung

• AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 28.07.2022 bis 07.08.2022 (Donnerstag, 28. Juli 2022, 00:00 - Sonntag, 7. August 2022, 00:00)

• Leatoria
    • 27. Juli 2022 um 16:28

Wir haben auch bereits fertig gepackt, morgen fahren wir dann gemütlich über die Köhlbrandbrücke zum Terminal, wohnen ja nahebei :lachzwink:

Freuen uns schon sehr, hoffentlich wird das Wetter in Norwegen besser als bisher !

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Leatoria
    • 23. Juli 2022 um 14:14

Warum sollte man die Clubgeschenke einstellen? Wir haben uns immer über die Geschenke gefreut , die wir an Bord erhalten haben ! Und über das Geschenkpaket in diesem Jahr , mit dem wir nicht gerechnet hatten, besonders.

• Hafengeburtstag Hamburg

• Leatoria
    • 19. Juli 2022 um 17:27

Schöner ja, aber wird es wohl aber nicht mehr geben, ist auch nicht mehr zeitgemäß .

• AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 28.07.2022 bis 07.08.2022 (Donnerstag, 28. Juli 2022, 00:00 - Sonntag, 7. August 2022, 00:00)

• Leatoria
    • 20. Juni 2022 um 08:43

Ich hoffe, man kann sich wieder E Roller mieten, war zumindest auf der Nova möglich und ist eine tolle Alternative zu einem geführten Ausflug.

• Alles zur AIDAnova

• Leatoria
    • 7. Juni 2022 um 20:08

Bei unserer Reise vom 28.05 bis zum 4.06 waren das Bella Donna und das Markt jeweils im Wechsel geöffnet. Fuego schien auch geschlossen gewesen zu sein, außer der Bereich für die Babynahrung, zumindest habe ich einige Eltern mit sehr kleinen Kindern dort gesehen. Da bei unserer Fahrt das Schiff sehr gering belegt war, war das Angebot der Restaurants ausreichend, man bekam immer einen Platz, sogar in den Restaurants, bei denen normalerweise eine Reservierung notwendig ist.

Wahrscheinlich sieht es bei der momentanen Reise wohl etwas anders aus, das Schiff ist ja sehr viel voller !

• Alles zur AIDAnova

• Leatoria
    • 7. Juni 2022 um 12:39

Frischgemachte Pizza gibt es auch im Bella Donna. Und für zwischendurch Döner, Stullen oder Currywurst in der scharfen Ecke. Wird schon niemand verhungern :zwinker:

• Alles zur AIDAnova

• Leatoria
    • 6. Juni 2022 um 15:29

Concierge in der Suitenlounge ist momentan Magdalena Urban. Sie macht einen wirklich tollen Job. Auch das Servicepersonal in der Lounge ist absolut spitze !

Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen.

• Alles zur AIDAnova

• Leatoria
    • 1. Juni 2022 um 10:10

Wir sind momentan auf der Nova, das Schiff ist relativ leer, wieviel Passagiere genau an Bord sind weiss ich nicht.

Man bekommt aber sogar einen Platz in der ersten Reihe im Theatrium !

Bei der Silent Party war es auch ziemlich leer.

Auch in der Suitenlounge ist es extrem ruhig. Wir genießen das sehr :)

• Sternstunde mit dem General Manager

• Leatoria
    • 30. Mai 2022 um 10:33

Auf der Nova gibt es auch als Ersatz für die Sternstunde die Auswahl zwischen dem Menu, Fotoshooting oder Massage. Wir konnten das Tepanyakirestaurant buchen, dort haben wir noch nie gegessen, bin mal gespannt wie es uns gefällt.

• Check in Zeit

• Leatoria
    • 23. Mai 2022 um 20:45

Dann kommt Ihr nicht mehr an Bord ! :sironie:

Aber mal Spaß beiseite, ich denke nicht, dass Ihr Probleme haben werdet, wenn Ihr später eincheckt.

Da gibt es wohl eher Schwierigkeiten, wenn man vor seiner gebuchten Zeit einchecken möchte.

Wir fahren nächste Woche von Kiel ab und reisen auch mit dem Auto von Hamburg an, wenn Stau ist, kommen wir eben später an Bord, ich sehe da kein Problem.

• Barcelona / Spanien

• Leatoria
    • 12. Mai 2022 um 10:32

Wenn Du den großen Lebensmittelmarkt meinst, der ist meines Wissens jeden Tag der Woche geöffnet. Zumindest bei unseren diversen Besuchen in Barcelona an unterschiedlichen Tagen war es so.

• MyAIDA Login

• Leatoria
    • 11. Mai 2022 um 14:20

Bei mir funktioniert es auch wieder , diese ständigen Ausfälle sind wirklich nervig.

• MyAIDA Login

• Leatoria
    • 11. Mai 2022 um 12:22

Heute funktioniert " MyAida " bei mir überhaupt nicht mehr. Es wird immer angezeigt, dass die Seite nicht existiert ! :gruebel:

Wieder ein Hackerangriff?

• Hafengeburtstag Hamburg

• Leatoria
    • 6. Mai 2022 um 12:17

Ich gehe mal davon aus, dass Aufgrund des Ukrainekrieges kein Feuerwerk stattfinden wird. So wie bei der Taufe der Cosma, als auch beim Frühjahrsdom wurde bereits deshalb auf ein Feuerwerk verzichtet.

Die Gründe finde ich nachvollziehbar.

• Check in Zeit

• Leatoria
    • 4. Mai 2022 um 09:39

Ja wir hatten gestern eine SMS von Aida bekommen, dass wir neue Check In Zeiten reservieren sollen. Wir hatten Check In 10.15 - 10.45, haben auf 10.50 - 11.20 verlegt. Ich denke mal, dass liegt daran, dass es keinen PCR Test am Terminal mehr gibt und die Zeit für die Reinigung der Kabinen benötigt wird.

• Leatoria
    • 1. Mai 2022 um 12:47

Zum Glück hab mir mir auch den ersten Teil des Videos angesehen, wir sind nun zu dem Schluss gekommen, dass wir diese Fahrt nicht machen möchten, viel zu viele Menschen und so viel Landschaft ist dann für ein 8 jähriges Kind doch zu viel " Gegend " :zwinker: .

Außerdem möchten wir uns lieber bewegen, schaun wir mal was wir sonst noch finden.

Wir hoffen zumindest auf gutes Wetter.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook