Beiträge von Leatoria
-
-
Mein Mann drückt sich ja gerne, da ich mich aber bei meiner Flugangst für 6 Stunden in den Flieger setze, hat er mir versprochen die Tanzkurse mitzumachen

Zeit haben wir an Bord ja genug !
-
Die Mail gab es schon im Juli, finde ich total praktisch, so hat man alle Reservierungen nach Tagen geordnet sowie das Bordguthabenf auf einen Blick parat. Wir haben die Mail ausgedruckt und für alle Fälle mitgenommen.
-
-
Wir fliegen um 21.40 ab Hamburg mit Emirates. Sollen um 5.55 in Dubai landen! Leider kann ich noch keine Sitzplätze reservieren.
-
-
Da sieht man mal wieder , wie unterschiedlich die persönlichen Eindrücke sind.
-
Bei uns wurden auch pünktlich die Seemeilen abgezogen. Zum Glück ändert sich dadurch bei uns nichts

-
Das ist ja fast "Beamen"
. Wäre ein Träumchen für mich bei meiner Flugangst. -
Wir wollten im nächsten Jahr mit der Mira 14 Tage die Griechenlandroute fahren, Premium buchen. Leider gab es keine freien Kabinen, die wir wählen würden. Von daher haben wir von einer Buchung erstmal Abstand genommen und warten auf die ersten Berichte von Mirafahrern. Das Schiff schwimmt uns ja nicht weg. Womöglich gibt es dann noch etwas im Vario, wir üben uns in Geduld.
-
Da freu ich mich noch mehr, das wir diese Dinge geschenkt bekommen!
-
Dann macht der Begriff " Veranda de Luxe " so überhaupt keinen Sinn, zumal diese Kabinenkathegorie ja auch teurer ist und die Kabinen als solches auch nicht größer sind. Der Vorteil ist nun mal der große Balkon. Ich kann momentan leider kein Bild von unserem Balkon einstellen, vielleicht später.
-
Wir fanden den Kapitän auch klasse !
Wir hatten auf der Reise zwar keine kleinen Kinder dabei, trotzdem sind uns einige liebevolle Aktionen für die Kinder aufgefallen. Besonders niedlich war das Laternelaufen der Minis
. Es gibt jeden Tag besondere Veranstaltungen für Familienim Four Elements.Es hat uns auch gut gefallen, dass in der Aida Heute die einzelnen Veranstaltungsbereiche mit den Aktionen gesondert aufgeführt wurden. So hat man schnell einen Überblick über interessante Veranstaltungen. Wirklich gut durchdacht, sonst könnte man bei der Fülle leicht den Durchblick verlieren.
-
Haben nicht alle Veranda de Luxe Kabinen den 12 qm großen Balkon ? Wir hatten diese Kabine und der Balkon war riesig.
-
Wir waren am 14.9 an Bord und da war der Blaue Engel schon auf die Bordwand gemalt.
-
Der ist schon seit mindestens 2 Wochen an der Bordwand, sehr gut sichtbar!
-
-
Das ist ja unschön !
-
dann Verlasse ich das Forum, da ich offensichtlich den Sinn eines Forums, Erfahrungsaustausch, fragen stellen etc. Falsch definiert habe.
Das ist doch eine ziemlich überzogene Reaktion auf einen kritischen Beitrag ! Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten.

-
Bei uns war das Magazin auch wieder pünktlich im Briefkasten, hab ich bei dem Schmuddelwetter etwas zum Schmökern

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de