Ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht alle Cocktailworkshops, sowie Gin,- Vodka,-Whisky und Champagnertasting mitbuchen sollte, dann sind schonmal einige vergnügliche Abende gesichert![]()
![]()
Und das Tanzbein schwingt dann ganz von allein!
Ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht alle Cocktailworkshops, sowie Gin,- Vodka,-Whisky und Champagnertasting mitbuchen sollte, dann sind schonmal einige vergnügliche Abende gesichert![]()
![]()
Und das Tanzbein schwingt dann ganz von allein!
Wir hatten leckere geschmorte Hochrippe, war sehr gut!
Ja, natürlich gibt es auch Anfängerkurse.
Wir würden auch ein zwangloses Treffen in einer Bar begrüßen, finden wir besser als ein riesiges von Aida organisiertes Fantreffen. Wir haben ja auch noch das Clubtreffen und die Sternstunde, das wird uns sonst zu viel.
Und nicht zu Vergessen den " El Tiburon "![]()
Das sieht man doch meistens erst an Bord. Steht in der Aida Heute.
In Oban wird auch getendert.
Mein Mann drückt sich ja gerne, da ich mich aber bei meiner Flugangst für 6 Stunden in den Flieger setze, hat er mir versprochen die Tanzkurse mitzumachen![]()
Zeit haben wir an Bord ja genug !
Die Mail gab es schon im Juli, finde ich total praktisch, so hat man alle Reservierungen nach Tagen geordnet sowie das Bordguthabenf auf einen Blick parat. Wir haben die Mail ausgedruckt und für alle Fälle mitgenommen.
Wir fliegen um 21.40 ab Hamburg mit Emirates. Sollen um 5.55 in Dubai landen! Leider kann ich noch keine Sitzplätze reservieren.
Da sieht man mal wieder , wie unterschiedlich die persönlichen Eindrücke sind.
Bei uns wurden auch pünktlich die Seemeilen abgezogen. Zum Glück ändert sich dadurch bei uns nichts![]()
Das ist ja fast "Beamen"
. Wäre ein Träumchen für mich bei meiner Flugangst.
Wir wollten im nächsten Jahr mit der Mira 14 Tage die Griechenlandroute fahren, Premium buchen. Leider gab es keine freien Kabinen, die wir wählen würden. Von daher haben wir von einer Buchung erstmal Abstand genommen und warten auf die ersten Berichte von Mirafahrern. Das Schiff schwimmt uns ja nicht weg. Womöglich gibt es dann noch etwas im Vario, wir üben uns in Geduld.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()