Ich finde das ist eine super Idee !
Beiträge von Leatoria
-
-
Ich möchte unbedingt in der Businessclass des A 380 fliegen. Mein Mann hat sich erkundigt, es fliegt um 15.00 Uhr ein 380 nach Dubai und die Flüge kann man jetzt schon buchen. Die Nachtflüge nach Dubai ab 21.40 Uhr haben wir über Aida ja sowieso, würden dies dann verfallen lassen. Jedoch nur für den 380 im Business, eine andere Maschine interessiert mich nicht. Dann kann ich auch mit Aida die bereits gebuchten Flüge antreten.

Es ist nur die Frage, ob wir uns noch ein Hotelzimmer nehmen um die Zeit bis zum Check In bei Aida zu überbrücken oder ob es auch so geht. Ab wann kann man denn in den Cruise Terminal?
-
Wir haben die Pur Reise von Dubai nach Mallorca ab 17.04. 20 bereits im April diesen Jahres gebucht. Es war ein Angebot mit Flug. Die Flugzeiten stehen auch bereits fest.
Jetzt kam mein Mann, um mir eine Freude zu machen,auf die Idee, die Flüge über Aida sausen zu lassen ( stornieren geht leider nicht ) und bereits um 15.00 Uhr mit dem 380 in der Businessclass nach Dubai zu fliegen. Wir würden dann irgendwann in der Nacht in Dubai landen.
Jetzt meine Frage : Ab wann ist das Cruise Terminal in Dubai geöffnet ? Kann man die Wartezeit bis zum Check In auch gut am Flughafen zubringen, sind dort nachts zB Restaurants geöffnet? Für den Tranfer zum Cruiseterminal hätten wir dann ja den Limousinenservice von Emirates
-
-
Es gibt doch momentan ganz gute Angebote für diese Reise
-
Biscaya kann ja auch schon mal ruschig sein!
-
Oh Mann, das ist ja einen Mega Umroutung. Ist es denn so stürmisch?
-
Wieso, hier kann man auch kritische Berichte veröffentlichen, wo ist denn das Problem ?
Es sollte doch keine Schwierigkeit sein, seine Meinung zu Schiff und Reise zu schreiben, selbst wenn Diese nicht positiv ausfällt.
Wir haben hier doch schon oft gelesen, dass bei gleichem Schiff und gleicher Reise die Eindrücke sehr unterschiedlich sein können. Immer nur Weichspülerei ist auch langweilig

-
Super Idee, ich werde mal unsere Unterlagen über die Golfclubs raussuchen.
Sind allerdings häufig in GB , Irland, Schottland und den Shettlandinseln.
-
Naja, das Wetter lässt sich ja nicht beeinflussen, dass muß man nehmen wie es kommt.

-
Wir treffen uns lieber mit einer kleinen Gruppe gemütlich an der Bar.
-
Oh, ich freu mich, wenn hier mal Fahrt aufkommt. Bislang haben wir uns unter den Aidareisenden als Golfspieler wie Aliens gefühlt, obwohl Golfausflüge ( zu leider völlig überzogenen Preisen ) angeboten werden.
Wir fahren im Dezember mit der Mar und versuchen gerade, Golfclubs in der Region zu finden. Wir werden berichten
-
-
Wunderbar, wir freuen uns. Von wo fliegt Ihr?
-
Da Schiff erschlägt einen zu Beginn mit dem vielen Bling Bling ! Trotzdem ist es innen sehr schön und liebevoll gestaltet. Wir hatten ein Dinner im " La Perla Grigia ". Das Essen war sehr gut, der Service sehr aufmerksam und die Kellner sehr gut gekleidet!
Eben italienisch!
-
Wenn ich mal die Taufe der Nova mit der Taufe der Grandiosa vergleiche, dann war die Taufe der Grandiosa in Hamburg mit dem Blue Port ja wohl sehr viel imposanter!
So sollte eine Taufe sein !
-
Bei Asiaten sind Schokolade ( Milka ) und zB Haribo heiß begehrt. Mein Mann schleppt immer diverse Schokoladen und Haribotüten mit auf Geschäftsreise nach Fernost. Anscheinend sind dort solche Dinge ziemlich teuer.
Wir geben immer nur einen Schein, sollte ich Süssigkeiten mitnehmen, würde mein Mann sie im Nu vertilgen !
Mir fällt gerade auf, vielleicht nimmt er ja die ganzen Naschis für sich mit

-
Wir haben bisher 2 mal Silvester an Bord verbracht. Diese Jahr dann das 3. mal mit der Mar. Es gibt verschiedene Angebote in den Bedienrestaurant zB besondere Menues, natürlich eine Silvesterfeier und bisher haben wir auch immer in einem Hafen gelegen um das Feuerwerk zu sehen. Die Perla wurde sogar umgeroutet, wir wären eigentlich auf See gewesen, lagen dann aber vor Monte Carlo und haben dort das Feuerwerk sehr genossen.
Uns gefällt es Silvester an Bord zu verbringen, von daher kann ich es nur empfehlen !
-
UUps, leider ist ein Bid doppelt
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken