Wir hatten im Juli eine Selectionsreise, leider werden auch hier häufig nur Industriehäfen angefahren, Wenn schon ein Schiff mit eingeschränkten Möglichkeiten, wäre der Anlauf von besonderen Häfen erstrebenswert!
Beiträge von Leatoria
-
-
Oh Mann, dann wünsche ich Euch, dass die Mängel in Rekordzeit beseitigt werden und Ihr eine schöne Reise habt!
Einige Bereiche sehen ja ganz gut aus ( ich tröste jetzt mal ein bißchen
)Ich würde jetzt allerdings schon das HB Männchen ( Insider für diejenigen, die das noch erleben durften
) geben, mein Mann wäre da relativ entspannt.Hoffentlich relativieren sich die Mängel in kurzer Zeit.Würde mich freuen!
-
Ok, hatte ich nicht bedacht. Vermutlich kein Flug mit Ryan Air

-
4.000,- Euronen für einen Flug nach Malle? Kommafehler oder Privatflugzeug?

-
Sorry, mir fällt gerade der Buchungsslogan ein :Aida Mira , Buchung für Bastler und aberteuerlustige Ikeamöbelaufbauer ! Seien Sie Teil einer Renovierungsgemeinschaft, möbeln sie Ihr Schiff auf. Die ultimative Aktivity Kreuzfahrt!
-
Meine Güte, da hätte ich auch das Schiff gewechselt. Unmöglich eine solche Kabine überhaupt zur Buchung zuzulassen. Schimmel entsteht ja nicht über Nacht! Und marode Möbel sind ja auch nicht besonders gemütlich.
Das Schiff hätte mal besser noch 2 Monate in der Werft zugebracht.
Und alle weiteren Passagiere fahren jetzt zum Teil auf einer Baustelle?
Sind die Reisen denn so günstig angeboten worden?
-
Ich hab mir die Videos auch gerade angesehen, tut mir Leid, aber das ist ja wirklich schlimm. Wirklich peinlich für Aida, soetwas den Kunden anzubieten.
Soviel Dreck und Rost, da fällt mir nichts mehr ein.
Für uns steht fest, soviel kann man garnicht ändern, damit dieses Schiff uns gefällt. Hat ein bißchen was von einer Fähre.
Hoffe für alle Taufgäste, dass es ein schöner Abend wird.
-
Viele Grüße an Franziska Knuppe - die Farbkombination ihrer Kleidung hat was.
Mut zur Farbe,Na ja, über Geschmack kann man nicht streiten. Ich finde Pink mit Orange und dazu blaue Schuhe echt gruselig!
Zumindest die Bilder vom Innern des Schiffes sehen gut aus.
-
Und ist das Schiff jetzt von Innen schöner als von Außen? Mich würden Bilder vom Pooldeck und vom Wellnessbereich interessieren.
-
Das ist für unsere Enkelkinder ein Manko auf der Nova, sie haben den Lazyriver geliebt

-
Ihr könnt früh auf das Schiff, ist kein Prioblem. Die Bars sind von den Restaurants räumlich getrennt, es ist kein Problem in jeder Bar etwas zu trinken auch ohne in den dazugehörigen Restaurants etwas zu essen.
Uns haben die Bars auf der Nova sehr gut gefallen, jede ist unterschiedlich gestaltet, Ihr solltet Euch durch die Bars trinken ( es gibt auch alkoholfreie Getränke dort
) das macht Spass! -
ich empfinde die Preise der Aida Mira als alles andere als preisgünstig, es scheint als würde aida den hype um die Mira ordentlich ausnutzen...
Genau der Meinung sind wir auch. Hatten uns für die 14 tägige Griechenlandfahrt interessiert, das sind ja Mondpreise. Und dann noch nicht mal ausreichend Balkone.
Und das Schiff ist ein ziemlich häßlicher Kahn

Wir werden dann irgendwann die Route fahren, wenn sich der Hype um das Schiff gelegt hat und wir einen günstigen Preis schießen können.

Ich wünsche trotzdem Allen, die an der Taufe und der ersten Fahrt teilnehmen, viel Vergnügen und dass ihre Erwartungen erfüllt werden.

-
Unsere Tochter hat den Klettergarten genutzt und war begeistert. Wir haben jeden Tag dort Kletterer gesehen. Es ist schade, dass es jetzt etwas kostet, aber 9,95 Euro sind jetzt auch nicht die Welt. Er scheint auch größer zu sein als auf Prima und Perla.
-
-
Na ja, so besonders ist das mit dem Schwimmen nicht, das Schiff ist doch vorher auch geschwommen!
-
Woolt Ihr mit dem Schiff die Auslaufbegleitung machen? Dann wären wir nicht dabei, wir sind ja an Bord.
-
-
Dann könnten wir an einem Treffen am Tag ja doch teilnehmen.

Ich trag uns mal in die Liste ein
Alles anzeigenTeilnehmerliste
01.) steff79. (1 Pers.)
02.) Cap Hornier (2 Pers.)
03.) el-capitano (2 Pers.)
04.) novoman11 (2 Pers.)
05.) Steffen78 (1 Pers.)
06.) Cozumel2011 (2 Pers.)
07.) Ramo (2 Pers.)
08.) Sani8 (2+2 Pers.)
09.) Trumpfi (1 Pers.)
10.) heikevonkor (2 Pers. )
11. Leatoria ( 2 Pers )
-
Wann soll denn das Treffen sein? Wir gehen am 29. 08 an Bord der Diva, keine Ahnung wann die ausläuft.
-
Soll Aida sich jetzt noch einen alten Kahn ans Bein binden? Das macht doch keinen Sinn.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de