Die Nova bietet schon ein umfassendes Angebot an Restaurants und Fast Food, ( leider haben wir die Hot Dog Station verpasst
), diese Vielfalt haben wir bisher auf keinem anderen Schiff der Flotte erlebt. Wir waren sowohl in den Buffetrestaurants als auch in den Bedienrestaurants, wir waren durchweg sehr zufrieden, (im Yachtclub haben uns nur die Plastikgläser gestört ), der Hit ist einfach die Streetfoodmeile, besonders um 24.00 Uhr ( wenn der kleine Hunger kommt
). Ich habe mir dann doch gerne einen Döner geholt, meine Familie stand dann eher auf Currywurst.
Diese Kalorien würde man sich zuhause niemals zu dieser späten Stunde " reinziehen "
Der wirkliche Nachteil bei diesem Schiff ist einfach, dass man bei 7 Tagen mit den ganzen Angeboten etwas in Stress kommen kann!![]()
Wir finden, die Nova ist das bisher schönste Schiff von Aida, sowohl was das Interieur betrifft, als auch das weitere Schiffskonzept. Im nächsten Jahr fahren wir mit der Nova mit unserer sehr großen Familie inklusive Enkelmeute und wir freuen uns schon sehr darauf.![]()