Wenn wir alle Piccolöchen mitbringen, merkt leatoria gar nicht, dass sie fliegt
Ach Ihr seid ja so lieb zu mir![]()
![]()
Wenn wir alle Piccolöchen mitbringen, merkt leatoria gar nicht, dass sie fliegt
Ach Ihr seid ja so lieb zu mir![]()
![]()
Würde mich auch interessieren
Ich weiß es jetzt gerade nicht, wird im Buffalo beim Welcomemenu auch alternativ Fisch oder Vegetarisch angeboten? Wir essen immer gern Steak, aber unsere Tochter nur Fisch oder vegetarische Gerichte.
Sonst müsste sie nur die Beilagen essen, dass wäre irgendwie nicht so schön.
Das ist ja schon mal schön, dass das Schiff eigenständig fährt ! Dann kann man nur hoffen, dass alle Mängel auf der Fahrt beseitigt werden können.
Das wäre doch super, dann bringe ich auch welche mit, bis zur Sicherheitskontrolle muss dann alles vertilgt sein![]()
![]()
![]()
![]()
Das wär für mich auch nicht erstrebenswert. Nach unten zu sehen und Fahrzeuge und Strassen zu sehen, finde ich jetzt nicht so toll. Aber für mich sind alle hohen Gebäude sowieso raus. Gibt es denn in Dubai nicht irgendetwas Historisches zu sehen ? Breite Strassen, Hochhäuser und Malls gibt es überall, das finde ich jetzt nicht so interessant. Gibt es auch eine Altstadt ( gewachsen, nicht nachgebildet ) wo man ein bißchen orientalischen Flair vermittelt bekommt?
Ich bin die mit der Panik im Blick! Und auf der Suche nach alkoholischer Beruhigung, die es leider zu dieser frühen Flugzeit nicht geben wird
Und diejenige, die nach der Landung immer klascht ( mein Mann als Vielflieger hasst das ), weil ich froh bin, gesund wieder unten zu sein!!!!!! Danach bin ich dann aber relativ normal!![]()
Wenn es nicht wirklich traurig wäre, würde ich mich gerade vor Lachen wegschreien!![]()
Wir haben unsere Unterlagen in der letzten Woche bekommen, dann wird die Reise so richtig real.
Rustyschwarz , ich gehe mal davon aus, dass wir uns schon am Flughafen treffen werden![]()
Ich bin auch so ein " Blindfisch ", ich habe immer meinen Vergrösserungsspiegel mit, die Spiegel auf der Nova waren ganz gut aber ich brauche mehr
( Blindenhund
)
Ich hoffe nur, dass Wetter ist einigermaßen, sind verwöhnt von der Silvesterfahrt vor 2 Jahren, da war das Wetter super (Palma 20 Grad usw.
). Kann man ja nicht immer erwarten. Momentan soll es auf Mallorca schlecht sein. Ich hoffe, wenn wir fahren ist es zumindest trocken. Alles ist möglich
Wir freuen uns schon sehr auf die Fahrt. Besonders auf Valencia!
Muss man ja nicht mit fahren![]()
Unser Schiff ist es nicht, einfach zuwenig Balkonkabinen, genau wie die anderen kleinen Schiffe. Wir sind bereits mehrmals mit Aura und Vita gefahren, aber mittlerweile bevorzugen wir doch größere Schiffe mit mehr Möglichkeiten. Kleines Schiff mit vernünftigen Balkonkabinen und mit großem Pool wäre super, und dann bitte nicht wieder so ein abgeranzter alter Kahn, der aussieht als wenn die Aufbauten bei einer Brückendurchfahrt abgrissen wurden, so wie bei der Mira!
das Carnival einen doch recht genauen Zeitplan vorgegeben hat,ab wann gefälligst mit dem Schiff Geld zu verdienen ist.
Das wäre ja noch schlimmer, zu glauben man kann deutschen Kreuzfahrern einen maroden, abgeranzten Kahn vorsetzen und Diese sind damit zufrieden und zahlen dann auch noch ohne Klagen dafür?
Der Imageschaden für das Schiff ist enorm, ich glaube nicht, dass die hohen Preise für die Buchungen zu halten sind. Besonders, da die Bilder der Kabinen im Internet sichtbar sind.
So, mein Mann hat heute für uns Business im A 380 gebucht ( den Flug schenkt er mir zum Geburtstag
). Wir fliegen schon um 16.25 Uhr, sind um 0.50 in Dubai. Mal sehen wie wir uns die Zeit bis zum Check In vertreiben. Ich freu mich auf die Bar im Flieger ![]()
Wir hatten ja mit der Absage der Jungfernfahrt der Nova das gleiche Problem, der Urlaub war eingereicht und so schnell bekommt man keine Alternative. 13 Urlaubstage im Eimer!
Es tut mir wirklich Leid für die von dem Ausfall der Reise Betroffenen. Ich war damals so sauer auf die Reederei, dass ich nie wieder eine Aidareise machen wollte!
Was ich mich nur frage: bis zum Werftaufenthalt des Schiffes fuhr es doch noch für Costa und das in diesem abgeranzten Zustand, waren alle zuständigen Menschen blind?
Mich macht die Unverfrorenheit der Reederei total sprachlos, ich bin völlig entsetzt, so mit Menschen umzugehen, die einen schönen Urlaub verbringen möchten.
Wir sind im September gefahren, da war alles super. Wir freuen uns schon auf die Cosma !
Gute Vorbereitung ist Alles, sich zu informieren kann nicht schaden!
Damals konnte ich 3 Tage vor Absage der Jungfernreise der Nova noch Spa Behandlungen buchen, obwohl schon längst feststand, dass die Reise nicht stattfindet.
Ich finde es gerade sehr schlimm, die zukünftigen Reisenden, insbesondere die in 2 Tagen einchecken möchten, so hinzuhalten.
Ich hätte da echt ein Vertrauensproblem, auch bezüglich der technischen Probleme.
Solche Schwierigkeiten sind so unnötig wie ein Kropf, wenn man entspannten Urlaub machen möchte.
Ich hoffe für Alle, die zeitnah eine Reise mit der Mira antreten wollen, dass der desolate Zustand bald behoben ist und sie eine schöne Reise haben.
Die renovierten Bereiche sehen ja schon mal ganz annehmbar aus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()