Find ich gut!!
Beiträge von Leatoria
-
-
muskatnuss Das " h " darfst Du behalten, Du hast es schließlich gefunden

-
muskatnuss Das " h " darfst Du behalten, Du hast es schließlich gefunden

-
Wer wird Millionär und Voice of the Ocean bräuchte ich nicht ( Thema ist ziemlich ausgelutscht ), das mit dem Krimischreiben und den Sternen sowie Chapeau Claque finde ich dann schon interessant. Wenn dann noch ein guter Tanzlehrer an Bord ist ( mein Mann hofft, das Dieses nicht der Fall sein wird
) und die Mitreisenden gut drauf sind ( sieht ja danach aus ), dann wird das eine tolle Reise werden.Wir vertreiben uns die Zeit am Abend oder frühen Nachmittag auch gern mit Spielen wie : Phase 10, Wizzard, Kniffel, Rommee und anderen Gesellschaftsspielen. Wäre toll, wenn wir Mitspieler finden

-
Wer wird Millionär und Voice of the Ocean bräuchte ich nicht ( Thema ist ziemlich ausgelutscht ), das mit dem Krimischreiben und den Sternen sowie Chapeau Claque finde ich dann schon interessant. Wenn dann noch ein guter Tanzlehrer an Bord ist ( mein Mann hofft, das Dieses nicht der Fall sein wird
) und die Mitreisenden gut drauf sind ( sieht ja danach aus ), dann wird das eine tolle Reise werden.Wir vertreiben uns die Zeit am Abend oder frühen Nachmittag auch gern mit Spielen wie : Phase 10, Wizzard, Kniffel, Rommee und anderen Gesellschaftsspielen. Wäre toll, wenn wir Mitspieler finden

-
Man kann nach Voranmeldung auch in einigen Clubs Schläger ausleihen ( GB, Irland Schottland und Shettlandinseln ), wir haben ein kleines Reisebag, wo wir nur die wichtigsten Schläger mitnehmen.
Die Golfausflüge über Aida sind uns zu überteuert, nur für Transfer und Greenfee werden Mondpreise verlangt.
Morgen stell ich hier mal ein paar Golfplätze ein, die man gut vorab buchen kann. Überwiegend GB, Irland und Schottland, unsere Lieblings Golfländer

-
-
Findest Du die Workshops auf My Aida?
-
-
Klingt aber interessant !
-
-
Wir haben den Gutschein auch noch nie genutzt. Kann man den dann nicht bei einer vorab gebuchten Anwendung einlösen? Müsste dann ja nur der entsprechende Betrag dem Bordkonto gutgeschrieben werden.
-
-
Da kann Aida dann gleich ne Poolparty draus machen. Ich vermute mal, die Teilnahme wäre ziemlich stark

-
-
Wir wären auch dabei

-
Na, ob Du die gute Nachricht so lange für Dich behalten kannst ?

Ist doch eine tolle Weihnachtsüberraschung !
-
Wir würden uns momentan sehr über einen Preisverfall bei Norwegenfahrten in den Sommerferien freuen, ich vermute mal, dass wird eher nix!
Die hochfrequentierten Reisen kommen leider eher selten in die Ramschrampe, wir warten dann mal ab.
-
Sorry, ich hab jetzt gerade mal überlegt, ob irgend ein EM/GM/HM oder wie die Bezeichnung mittlerweile ist, für den Erfolg oder Mißerfolg meiner Kreuzfahrt verantwortlich war..........dieses war nicht der Fall!
Manche Namen prägen sich im Laufe der Zeit ein, manche nicht. Wir haben mittlerweile schon einige Fahrten mit Aida gemacht, aber ich kenne irgendwie kaum einen der hier Erwähnten.
Für mich ist es ein Mysterium, warum es wichtig sein sollte, welcher EM/GM/HM gerade an Bord arbeitet.
Klärt mich doch mal in meiner Ignoranz auf, vielleicht entgeht mir/uns ja etwas!

-
Ernsthaft, ich kann verstehen das es die Smoothie Bar nicht mehr gibt. Dickflüssige, hochkalorische Getränke lösen bei mir auch eher Ekel aus. Das geht vermutlich auch Anderen so !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de