Mohltid, einen SchönenTag für Alle.
![]()
Beiträge von Leatoria
-
-
Wäre wirkich super, so ein Segwayausflug macht richtig Spass, hatten wir dieses Jahr in Amsterdam.
-
Also, wir haben dieses Schiff für den Hafengeburtstag gebucht und wir möchten, das dieses auch Seetüchtig ist. Da ist so ein Roboter völlig unnötig. Lieber die Prima nach Hamburg zu Blohm & Voss schleppen, um sie endlich fertigzustellen. Anscheinend sind die Japaner ja völlig überlastet mit dem Schiff. Immer nur Verbeugen und Lächeln hilft auch nicht dabei , effektiv zu arbeiten. Irgendwann, ich glaube eigentlich schon jetzt, wird das Ganze zur Lachnummer. Wir sind gespannt auf die Prima, sollte sie nicht zum Hafengeburtstag zur Verfügung stehen, werden wir weitere Fahrten mit Aida überdenken.
-
Was soll das? Diese Spielerei ist so sinnlos wie ein Kropf !

-
Schade, da bist Du auf einen alten Thread reingefallen. Ist nicht schlimm, wir haben ja noch Zeit bis zur Abfahrt, da kommt bestimmt noch was von Aida. Wir werden nicht verdursten !
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/getraenke/getraenke-0258.gif]LG Gaby -
Wir fahren am 13.08 mit der Vita und überlegen ob eine Anreise mit der Bahn oder mit dem Auto sinnvoller wäre. Wo gibt es günstige Dauerparkplätze? Wie sind die Entfernungen zum Anleger? Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich plane gern langfristig.
-
Aber sowas von !! Liebes Brausinchen wo bitte sind die Getränkepakete zu finden? Ich denke ja noch, dass Aida den Premiumbuchern jetzt sowas wie ein kleines All Inklusive Paket schnürt. Hätten wir uns verdient, oder ? So, Jetzt gute Nacht an Alle, sleep well.

-
Oh Mann, und ich muss jetzt arbeiten und habe keine Zeit mir die anzusehen. Na dann eben später.

-
Hallo, haben gerade diese Reise gebucht. Freuen uns riesig auf diese Fahrt, insbesondere auf Irland und Schottland

-
Ich habe gerade entdeckt, dass wir als Bildchenposter bezeichnet wurden ?!?! Siehe Thread 30.04.2016. Nur der Neid, wir fahren mit Feuerwerk !!
-
Eigentlich war das interessante bei dieser Nautischen Fragestunde doch genau die Fragen, die man stellen konnte und deren Beantwortung. Ein Blah Blah zum Werdegangs des Kapitäns in der Primetime ( in meinen Augen ist Diese so überflüssig wie ein Kropf ) ist ganz nett, doch nicht mit der früheren Fragestunde zu vergleichen. Aber da halte ich es mit Guido Maria Kretschmer : Da bin ich raus!
-
Macht ihr die Englandreise? Wir suchen nämlich auch einen Parkplatz für Kiel zur gleichen Zeit. Sind wir nicht in diesem Jahr zusammen auf der Bella gewesen?
-
Die Bändchen gibt es schon lange nicht mehr. Grundsätzlich sollte Kindern zum Durstlöschen auch nur Mineralwasser angeboten werden, ist gesünder für die Zähne und besser für das Gewicht. Wir haben die Kindercocktails bei unserer Tochter damals auf maximal einen am Abend beschränkt, als einen besonderen Ausklang des Abends. Ich trinke als Erwachsener ja auch keine Cocktails um meinen Durst zu löschen.
Im Moment gibt es auch keine Getränkepakete mehr, also die beiden Flaschen Mineralwasser , die auf der Kabine stehen, für die Kinder mitnehmen, kostet maximal 5,- Euro am Tag und die Kinder sind den Tag über versorgt. -
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/schneemaenner/schneemaenner-0011.gif]wünschen Michael und Gaby
-
Meine Tochter und ich haben dieses Jahr in Amsterdam einen Segwayausflug gemacht. War sehr empfehlenswert und hat viel Spaß gemacht. So ein Ausflug ist zwar nicht billig, aber jeden Cent wert ! Einfach gleich am ersten Tag an Bord direkt zum Bikingcounter, diese Ausflüge sind meistens von der Personenzahl her begrenzt und doch ziemlich begehrt.
-
Ja, komm gerade von einer Weihnachstfeier, und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht

-
Das hoffen wir auch !!

-
Das Bild sieht aus wie eine Mischung aus Wacken und Pulverfass.
Könnte ganz witzig sein, dort mitzufahren, auch wenn wir nicht zu der Zielgruppe gehören. -
Ich frage mich gerade, was denn bei Schwulen und Lesben so anders ist, dass man eine spezielle Kreuzfahrt anbietet ? Aber vermutlich ist der Bedarf ja da. Na dann

-
Neue Meldung: Aida Cruises dementiert die Gerüchte um die erneute Verspätung bei der Fertigstellung der Prima. Die Prima fährt ab 30.04.2016 die Metropoleroute ! Na also, war nur viel Rauch um nichts !! Sorry für die weitere Verbreitung von meiner Seite.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de