Super, danke für die Auskunft. Dann werden wir versuchen, auch so früh auf dem Schiff zu sein.
Beiträge von Leatoria
-
-
Fahrt mit der Buslinie 4 in die Altstadt ( der Bus hält da direkt ) und macht dort einen gemütlichen Bummel. Valencia ist sehr schön !
-
Wenn ich dann den Flug überstanden habe! Ich hab extreme Flugangst, deswegen hat mir mein Mann den Flug im A380 in der Business Class spendiert, ich wollte schon immer in die Bar im Flugzeug. Da gibt es Moet bis zum Abwinken
und man hat nicht dieses " eingesperrte " Gefühl.Wir würden sonst auch auf unsere Freunde warten, die kommen später an und mit Diesen dann zum Schiff fahren.
-
Wenn ich dann den Flug überstanden habe! Ich hab extreme Flugangst, deswegen hat mir mein Mann den Flug im A380 in der Business Class spendiert, ich wollte schon immer in die Bar im Flugzeug. Da gibt es Moet bis zum Abwinken
und man hat nicht dieses " eingesperrte " Gefühl.Wir würden sonst auch auf unsere Freunde warten, die kommen später an und mit Diesen dann zum Schiff fahren.
-
Mir ging es auf dem Schiff auch nicht so gut, aber mein Mann ist sozusagen total zusammengebrochen. Laut Schiffsarzt gab es sehr viele Kranke an Bord.
Gut, für die Grippe kann Aida nichts, trotzdem war die Reise die bisher schlechteste, die wir jemals mit Aida gemacht haben. Eine dermaßen lieblose Silvesterfeier haben wir bisher auf einem Aidaschiff noch nicht erlebt. Und auch das miese Essen hat uns ziemlich geärgert! Für das nächste Silvester ist jetzt eine andere Reederei fest eingeplant.
-
Und wie kommt Ihr dann nach Dubai? Mit dem Bus?
Hat jemand eine Ahnung ab wann man auf das Schiff darf?
Wir fliegen mit dem A380 schon um 16.00 Uhr ab Hamburg und landen um ca 1.50 Uhr in Dubai. Bis wir die Koffer haben ist es bestimmt 3.00 Uhr am Morgen, wenn nicht später. Irgendjemand hat in dem Dubai Thread geschrieben, dass sie bereits um 2.00 Uhr Nachts auf dem Schiff einchecken konnten
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, deswegen freue ich mich, wenn jemand diesbezüglich Erfahrungen hat und Diese hier bitte schreibt! -
Und wie kommt Ihr dann nach Dubai? Mit dem Bus?
Hat jemand eine Ahnung ab wann man auf das Schiff darf?
Wir fliegen mit dem A380 schon um 16.00 Uhr ab Hamburg und landen um ca 1.50 Uhr in Dubai. Bis wir die Koffer haben ist es bestimmt 3.00 Uhr am Morgen, wenn nicht später. Irgendjemand hat in dem Dubai Thread geschrieben, dass sie bereits um 2.00 Uhr Nachts auf dem Schiff einchecken konnten
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, deswegen freue ich mich, wenn jemand diesbezüglich Erfahrungen hat und Diese hier bitte schreibt! -
Wir haben übrigens unsere Ergebnisse vom Arzt. Habt ihr auf Grippe testen lassen?
Wir waren gleich am Montag den 6.1 beim Arzt zur Blutabnahme. Mein Mann hat sich mit der echten Grippe angesteckt, ich nicht, hab nur einen grippalen Infekt.
Mein Mann ist bis heute krankgeschrieben, Montag darf er wieder zur Arbeit.
Unser Arzt hatte übrigends noch 3 weitere Fälle von Reisenden der Silvesterreise auf der Mar, die sich mit Grippe angesteckt haben.
-
-
Ich freu mich auch darauf, endlich mal Shuffleboard zu spielen

-
-
Es füllt sich ja langsam

-
Der Goldstatus reicht nicht für dnge. Goldene haben täglich eine Stunde freie Getränke in der French Kiss Bar .
-
In der Saison X, S und A sind aber keine Ferientermine.
In den Ferien reisen nur die Zwerge kostenlos, für alle anderen Kinder gibt es die Festpreise.
-
-
Ich hab gerade festgestellt, das es bei der Liste viele Gaby´s gibt,
dann sind wir ja wahrscheinlich alle aus dem ähnlichen Jahrgang -
Wir waren auch 16/17 auf der Prima, da war das Silvester wirklich toll, kein Vergleich mit der armen Vorstellung auf der Mar!
-
Kinder sind in der Kabine bei Premiumbuchung nur frei, wenn man in der Clubstufe Gold ist. Bei normaler Premiumbuchung gibt es für Kinder einen gestaffelten Festpreis.
-
Für uns kommt dieses Paket auch nicht in Frage. Durch BGH haben wir soviel Bordguthaben und unser Trinkverhalten beschränkt sich bei meinem Mann auf nichtalkoholische Getränke und bei mir auf einen oder zwei Cocktails am Abend. Da wir unsere Getränkebordrechnung kennen, würden wir einen schlechten Schnitt machen.
Wenn man jedoch sowieso ein Getränkepaket buchen möchte, mag es eine Ersparnis sein.
-
Bis das Schiff fährt vergeht ja noch einige Zeit, da kann sich noch viel ändern.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de