Ich denke auch, wir werden schon eine lustige Gruppe auf dem Schiff sein. Die Vorfreude wächst!
Beiträge von Leatoria
-
-
-
-
-
Vodka Ahoi

-
-
Tanzbauch!!
-
-
Und die Tanzkurse, El Tiburon auf dem Suez Kanal hat doch etwas!
-
-
Wir spielen gern Phase 10, Wizzard oder Kniffel, die Spiele haben wir auch immer mit wenn wir Bootchen fahren!
-
Das Frühstück im Buffalo war der einzige Lichtblick auf unserer Silvesterreise mit der Mar. Der Service war sehr gut, Kaffee kam prompt und auch die ausgewählten Speisen wurden zügig serviert.
-
-
Super, danke für die Auskunft. Dann werden wir versuchen, auch so früh auf dem Schiff zu sein.
-
Fahrt mit der Buslinie 4 in die Altstadt ( der Bus hält da direkt ) und macht dort einen gemütlichen Bummel. Valencia ist sehr schön !
-
Wenn ich dann den Flug überstanden habe! Ich hab extreme Flugangst, deswegen hat mir mein Mann den Flug im A380 in der Business Class spendiert, ich wollte schon immer in die Bar im Flugzeug. Da gibt es Moet bis zum Abwinken
und man hat nicht dieses " eingesperrte " Gefühl.Wir würden sonst auch auf unsere Freunde warten, die kommen später an und mit Diesen dann zum Schiff fahren.
-
Wenn ich dann den Flug überstanden habe! Ich hab extreme Flugangst, deswegen hat mir mein Mann den Flug im A380 in der Business Class spendiert, ich wollte schon immer in die Bar im Flugzeug. Da gibt es Moet bis zum Abwinken
und man hat nicht dieses " eingesperrte " Gefühl.Wir würden sonst auch auf unsere Freunde warten, die kommen später an und mit Diesen dann zum Schiff fahren.
-
Mir ging es auf dem Schiff auch nicht so gut, aber mein Mann ist sozusagen total zusammengebrochen. Laut Schiffsarzt gab es sehr viele Kranke an Bord.
Gut, für die Grippe kann Aida nichts, trotzdem war die Reise die bisher schlechteste, die wir jemals mit Aida gemacht haben. Eine dermaßen lieblose Silvesterfeier haben wir bisher auf einem Aidaschiff noch nicht erlebt. Und auch das miese Essen hat uns ziemlich geärgert! Für das nächste Silvester ist jetzt eine andere Reederei fest eingeplant.
-
Und wie kommt Ihr dann nach Dubai? Mit dem Bus?
Hat jemand eine Ahnung ab wann man auf das Schiff darf?
Wir fliegen mit dem A380 schon um 16.00 Uhr ab Hamburg und landen um ca 1.50 Uhr in Dubai. Bis wir die Koffer haben ist es bestimmt 3.00 Uhr am Morgen, wenn nicht später. Irgendjemand hat in dem Dubai Thread geschrieben, dass sie bereits um 2.00 Uhr Nachts auf dem Schiff einchecken konnten
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, deswegen freue ich mich, wenn jemand diesbezüglich Erfahrungen hat und Diese hier bitte schreibt! -
Und wie kommt Ihr dann nach Dubai? Mit dem Bus?
Hat jemand eine Ahnung ab wann man auf das Schiff darf?
Wir fliegen mit dem A380 schon um 16.00 Uhr ab Hamburg und landen um ca 1.50 Uhr in Dubai. Bis wir die Koffer haben ist es bestimmt 3.00 Uhr am Morgen, wenn nicht später. Irgendjemand hat in dem Dubai Thread geschrieben, dass sie bereits um 2.00 Uhr Nachts auf dem Schiff einchecken konnten
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, deswegen freue ich mich, wenn jemand diesbezüglich Erfahrungen hat und Diese hier bitte schreibt!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de