Wir sollten vielleicht mal einen Tag und eine Uhrzeit festlegen. Irgend jemand meinte, der erste Seetag, also der 8.5 wäre gut.
Irgendwann am Vormittag ? Meldet Euch doch mal dazu ![]()
Beiträge von Leatoria
-
-
Ups, da war Thomas schneller

-
Aidalein wollte doch die Liste mittels Facebook an Aida geben. Ichh glaube Aida wollte die Liste so 2 Wochen vorher
-
Wie sieht es eigentlich mit der Liste für das Fantreffen aus, Jeany , bis wann sollte sie bei Aida sein?
Ich glaube Thomas hat die Informationen von Aida
-
Mann Jeany, Du peest ja richtig ab!
-
Alle, die noch Vorschlägen in Bezug auf den Button und das Fantreffen haben können sich doch hier melden!
Viele machen doch auch die Lichterfahrt mit, da lernt man ja auch vor dem Fantreffen schon einige kennen. So ein feuchtfröhlicher Abend auf einer Hafenrundfahrt ist eine gute Gelegenheit schon Bekanntschaften zu schließen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_059.gif] -
Unsere Tochter hatte die Flat auf der unserer Reise im Sommer, sie war sehr zufrieden. Hatte ständig über What`s App Kontakt zu ihren Freunden. Hat immer funktioniert. Kann es nur empfehlen, falls Ihr ansonsten kein Internet habt.
-
-
Was gibt es Neues ?
Müsste nicht jetzt irgendwann die Liste zu Aida wegen des Fantreffens?
Wie weit sind wir da eigentlich? Aber das kann uns eventuell nur Jeany und Aidalein sagen! -
Schönen Feierabend Thomas, ich hoffe Dein opulentes Mahl hat Dir gemundet

-
Ah Romy da warst Du schneller! Respekt

-
Ich hab Feierabend! Und jetzt auch endlich Wochenende. Hier ist traumhaftes Wetter, die Sonne scheint und man kann wunderbar ohne Jacke, nur mit dickem Pullover draußen sein.
Jeany, schönes Arbeiten!
Marion, schön von Dir zu hören, weiterhin alles Gute für Deinen Mann!
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag, bis später! -
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/27/165.jpg]LG Gaby
-
-
Warum so böse? Wir wohnen in Hamburg und sind somit gewohnt, Reisen in die umliegenden nordischen Länder einschließlich GB und Irland, von Hamburg aus antreten zu können! Wenn wir dann schon mal eine Reise von Kiel aus starten und deshalb einige Fragen haben, wäre es fein, Informationen zu bekommen!
Wir wohnen 500 Meter von der Elbe entfernt, aber weder wir noch unsere Nachbaren fahren täglich nach Kiel um über regionale Gegebenheiten im Bilde zu sein. Somit wurden meine Fragen eher nicht beantwortet!
Ich würde mich freuen wenn hier jemand über die Kompetenz verfügt, uns mit den gewünschten Informationen zu versorgen. -
Lohnt sich dieses Frühstück wirklich bei Zuzahlung? Wir sind auch schon in den Genuss des Frühstücks im Bufallo, aufgrund der Buchung einer Suite, gekommen aber dass wir jetzt festgegestellt hätten, dass Dieses besser ist als das Frühstück im Buffetrestaurant, nicht wirklich. Es ist ganz nett, wenn man am Tisch bedient wird, aber eine Etagere auf dem Tisch mit Dingen, die wir nicht zum Frühstück benötigen, macht kein gutes Frühstück. Es ist ruhiger, ok, aber wir frühstücken nomalerweise immer sehr früh, da ist es überall sehr ruhig.
Nur die Ministeaks und weitere ungesunde Lebensmittelvarianten reissen da auch nichts. Aber, jeder wie er es braucht! -
Ich bin noch mal da, Thomas das Bild erinnert mich an Fluch der Karibik und jetzt hab ich eine schlaflose Nacht in Gedanken an Jack Sparrow
-
Hallo, wir fahren im August mit der Vita und kommen mit dem PKW. Sind die Baustellen so langfristig oder hat man im August eventuell schon wieder freie Fahrt? Das Parkhaus ist schon gebucht, alternativ würden wir einen Tag früher anreisen und ein Hotel nehmen. Gibt es Hotels, die gut sind aber keine "Kuh" kosten?
Wie lang dauert die Alternativroute über Landstrasse?
Nichts nervt mehr, als im Stau zu stehen! -
Hallo, ich bin auch noch da, war mit meinen Töchtern zum Vip Lagerverkauf bei Bestseller. Da wir ja keinerlei Bekleidung haben, musste nochmal richtig zugeschlagen werden.
Meine Füsse und ich sind so kaputt, ich seh mir jetzt Let´s Dance an und geh dann in die Heia, muß um 4.00 aufstehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/bubous/bubous_0037.gif] LG Gaby -
Und die Härteren zur Gärtnerin! Bin wieder weg!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de