Wir gehen auch am 12.2 für 14 Tage auf die blaue Reise mit der MS2. Wir gehen davon aus, dass das Schiff relativ leer sein wird. Das Sicherheitskonzept erscheint doch ziemlich durchdacht und wird wohl auch aufgrund der bisherigen Reisen routiniert durchgeführt werden.
Nach der ersten Woche muss man das Schiff verlassen, dafür ist ein Ausflug im Reisepreis inkludiert, bei der Rückkehr zum Schiff wird ein Corona Schnelltest durchgeführt. Individuell kann man leider nicht von Bord gehen, dafür gibt es aber durchaus relativ preisgünstige Ausflüge und natürlich auch, wie ich finde, bezahlbare besondere Ausflüge, die natürlich etwas mehr ins Geld gehen, dafür aber sicherlich viel Spaß machen ( hoffe ich zumindest
).
Da wir das erste Mal mit " Mein Schiff " fahren, sind wir jetzt schon ziemlich neugierig, mal sehen ob es uns gefällt![]()
Ein bisschen Wehmut ist schon dabei, nach den ganzen abgesagten Aidareisen und der leider sehr schlechten Silvesterreise mit der Mar 2019/2020. Aber, wie auch immer, neues Jahr - neues Glück, vielleicht finden wir ja nun ein neues " Zuhause " auf dem Meer!![]()