Also, Händewaschen. Händewaschen ist das beste Mittel sich zu schützen. Im Moment grassiert hier an den Schulen auch so ein Magen und Darm Virus. Ich arbeite an 2 Tagen in der Woche ehrenamtlich in der Cafeteria des Gymnasiums, wir haben verstärkte Hygienemaßnahmen zu beachten, damit sich der Virus nicht ausbreitet.
Ich denke, dass auch auf den Schiffen die Hygiene verstärkt wird. Zu hoffen ist, dass die Passagiere mitziehen !
Beiträge von Leatoria
-
-
Es gibt Currypulver in verschiedenen Schärfegraden, man kann sich aussuchen wie scharf man die Sosse haben möchte.
-
-
Also, ich nehm jede Reise, egal welche!
Dann brauch ich nur noch mehr Urlaub 
-
Adria wäre doch auch schön als Gewinnreise.

-
Dann hoffe ich mal, das sich das Wetter und die Keime wieder beruhigen bis wir fahren. Ich würde es schade finden, wenn Livorno ausfällt, da wir nach Florenz fahren wollen.
-
Das Schiff wird in der Meyerwerft gebaut, die können das, daher wird es wohl pünktlich fertig werden.
-
Öch nö, bisher war da Nachts immmer der Bär los, zumindest die Reisen , die wir bisher auf der Prima gemacht haben.
Und , es ist um 1.00 Uhr in der Nacht voll, man glaubt es kaum. -
Gibt ja auch nur Curywurst! Und die ist mittlerweile Kult!!
-
Tastatur würde mich auch freuen
Ich verstehe nicht??
-
Auch 2018 stehen wir für fairen Vertrieb – ohne Rabatte, Bordguthaben oder Rückvergütungen.“
für alle, die es interessiert: Aidanova ist zum ersten Mal in Hamburg (Stand.7.12.2017) vom 1.12.2018 8Uhr bis 2.12.2018 18 Uhr am Terminal Steinwerder gemeldet.
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass wir die Tauffahrt machen!!
-
Hallo @Ulli82; wir waren im letzten Jahr auf der Prima zu Silvester. Wir waren eine größere Gruppe mit Kindern, dadurch haben wir im Weite Welt zu Abend gegessen. Danach haben wir die Show im Theatrium angeschaut und sind dann in den Beachclub zur Party, damit wir um o.oo das Hamburger Feuerwerk sehen konnten. Leider mussten wir kurz nach dem Count Down zum Neuen Jahr auslaufen, dadurch haben wir nur die Feuerwerke entlang der Elbe miterlebt. War etwas schade, aber so ist die Tide!
Wir haben uns trotzdem gut unterhalten, wie das so ist, wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist
Auf unserer Reise haben wir kein Feuerwerk um Mitternacht, eventuell befinden wir uns dann genau zwischen Korsika und Sardinien und sehen aus der Ferne etwas. Wir werden abwarten, ich bin gespannt. Wir freuen uns auf die Reise, leider hat es mit der Weihnachtsreise vorher nicht geklappt. Egal, wir rocken das Schiff! -
Nein, das sind Plastiktüten mit Gummizug.
Das tut mir Leid, dann kommt für mich so ein Ganzkörperanzug leider nicht in Frage. Und solche Schuhverhüterli auch nicht.
-
Ich versteh schon : [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/engel/g050.gif]

-
Meins auch!!

-
Mit Hacken?? Ich bin lütt, ich trag nur High Heels

-
Und " Last Christmas " von Wham läuft rauf und runter!
Ne wat scheun!![Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b089.gif] -
Genau, Vorsorge ist besser als mit " Flitzexkrementen " auf der Kabine zu bleiben, insbesondere wenn man nur eine Woche Seereise hat.
-
Ich hasse Radfahren.... Aber auf Wunsch von mehreren Familienmitgliedern wurde ich genötigt, mitzumachen.
Also, diese Fahrräder sind auch schon reserviert. La Paloma Ohe...... -
Ne, ich bin eigentlich ganz relaxed, da wir aber mit 3 Kindern reisen, darunter eine Kleine von 2 Jahren, werde ich doch Vorsorge treffen.
Ich hatte auch schon an Ganzkörperanzüge gedacht, aber das ist einfach nicht stylish genug, und ich hätte dazu auch nicht die passenden Schuhe!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de