Wenn du magst, leite die Mail mal an mich weiter. Ich würde dir dann meine Email Adresse per PN zusenden.
Gruß ergo-hh
Wenn du magst, leite die Mail mal an mich weiter. Ich würde dir dann meine Email Adresse per PN zusenden.
Gruß ergo-hh
@_Meerelfe_ Ist es ein Youtube Video oder etwas anderes. Normalerweise kann man sich so ein Video z. B. als .mp4 Video abspeichern.
Um welche Route geht es denn?
Gruß ergo-hh
ich meinte deinen,
Link,
Video ist ein Mitbewerber und daher hier nicht erwünscht.
Ok, 'tschuldigung, da hatte ich nicht drauf geachtet und deinen Beitrag mißverstanden.
Gruß ergo-hh
ergo-hh Du hast ein Mitbewerber Video geladen.
Welcher Mitbewerber hat denn noch ein Schiff namens 'Stella, Mar, Sol oder Blu'?
Im Video wird doch eindeutig gezeigt, dass die AIDA Panorama Suiten keinen Balkon haben.
Gruß ergo-hh
Vorhang könnten sie auch ganz weglassen, z
Das könnte im Hafen problematisch werden, wenn Luftlinie ca, 10m entfernt ein Schiff nebenan angelegt hat. Vor allem, wenn es noch/schon dunkel ist und man das Licht in der Kabine einschalten muss.
Gruß ergo-hh
Bin ich der einzige, der den Vorhand ganz schlimm findet?
Mir gefällt die Rückhand auch besser ![]()
Mir gefällt der Vorhang recht gut.
Gruß ergo-hh
Kann man hier auch TUI Giveaways anbieten oder interessieren nur Welche von AIDA? Im TUI Forum gibt es keinen entsprechenden Thread.
Gruß ergo-hh
Zu verschenken:
Leider gibt das Video oben, nicht im Ansatz den Spaß wieder oder der Ton war nur bei mir nicht da.
Falls du mein Video meinst: es handelt sich um eine SILENT PARTY
Gruß ergo-hh
Das hättest du man schon früher mitteilen sollen
. Da es hier schon seit einigen Beiträgen um die Silent Party ging bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass es schon einen eigenen Thread gibt ![]()
Gruß ergo-hh
Hier mal ein kleiner Eindruck der 'Silent PartyÄ auf der Nova:
Gruß ergo-hh
Hallo Steffi,
lich willkommen hier im Forum. Wie du sicherlch schon festgestellt hast, gibts hier immer interessane und wertvolle Tipps
Du kannst dir ja mal das ein oder andere Videoin mit unterschiedlichen Reisezielen hier in meinen Reisebrichten anschauen:
https://www.wasserurlaub.info/forum/blog/my-entry-list/
(es sind allerdings auch 'nicht Kreuzfahrt' Videos dabei)
Gruß ergo-hh
Im Dunkeln getippt
Wie wär's mit einem Läppi mit Tastaturbeleuchtung ![]()
Gruß ergo-hh
Im 'Hotel Hafen Hamburg' haben die Zimmer 'Kommandant' Hafenblick ab 180 EUR Hafenblick
Gruß ergo-hh
Hallo,ich hab mir mal die JA Suite im 360°Rundgang auf der Nova angesehen. Sieht ganz anders aus als der Grundriss. Weiß jemand welche Kabinennummer sie hat?
Schonmal danke für die Info.
Du kannst dir ja mal meine Beschreibung einer JA auf der Nova anschauen:
In meinem Video kannst du dir die Kabine auch anscheuen, ca. ab Minute 1, 50 Sekunden.
Gruß ergo-hh
Ja, die gibt es noch, siehe hier:
Gruß ergo-hh
Dankeschön, also reicht PE aus
Vom Platzangebot her ist PE nicht mit Business Class zu vergleichen. Da die Rückflüge von der Karibik meist Nachtflüge sind ist es von Vorteil, dass man in der Business Class die Sitze zu einer flachen Liege verstellen kann.
Schlafen ist zwar trotzdem wegen Ruckelei und Turbinenlärm schwierig, aber man nickt doch hin und wieder ein wenig ein zumal wir uns immer die Ohren mit Ohropax zupflastern
.
Gruß ergo-hh
Ich würde gerne die Filme auch von anderen AIDA-Reisen anzuschauen,
Du kannst dir ja bei Interesse mal die Videos hier in meinen Reisebrichten anschauen. Es sind allerdings auch Reisen anderer Reedereien als AIDA dabei:
https://www.wasserurlaub.info/forum/blog/my-entry-list/
Gruß ergo-hh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()